96

Ich finde den Weg zurück ins Leben nicht

SamTyler
Zitat von Nevertheless:
Doch in einer Sprache, die ich nicht verstehe, weil ich Angst vor zu viel Nähe habe. Davor, dass jemand tatsächlich erkennen könnte, wer ich wirklich bin. Denn ich bin nichts außer eine leere, verkratzte Projektionsfläche.

Was passiert denn, wenn jemand erkennt wer du wirklich bist, weil er selbst ähnliche Schatten hat und dir sagt, dass er dich mit deinen hellen und dunklen Seiten akzeptiert / lieb hat, weil er genau weiß wie du dich fühlst?

04.01.2020 22:44 • #46


Sonne72
Mit Abstand der schönste, ergreifenste und poetischste thread in diesem ganzen Forum... Wunderschöne Worte von allen Seiten, die es wert wären, gedruckt zu werden..

23.02.2020 15:12 • #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag