96

Ich finde den Weg zurück ins Leben nicht

Zauberhaft
... damit hast du dich doch gut beschrieben.
Da setze an.

Ich persönlich mache kein Sport, will ich nicht, brauch ich nicht, ist meine Erkenntnis.
Mein Hobby bin ich, mich pflegen, gesund kochen ... .

Thema Natur; laufen, durchatmen gibt der Seele Energie. Und ist auch eine sportliche Betätigung.

Jetzt helfe DIR selbst, wenn DU gestärkt bist kannst du wieder geben, anderen helfen.

Baue ein Nest für DICH, warm, bunt.
Was DU möchtest ...
Sei lieb gedrückt, DU schaffst DAS ...,
bist schon dabei.
LG
Zauberhaft

02.01.2020 00:19 • x 2 #16


DatDori
Zitat von Nevertheless:
Lieber MAMP, puh, das ist für mich ein ähnlicher geistiger Drahtseilakt wie der Text von Zauberhaft zum Thema eigene Bedürfnisse. Und ein bisschen wie die letzte Hülle im des Seelenstr.iptease, bei der das Publikum vom erwartungsvollen aaah zum verhaltenen ohh wechselt: Was ich gerne tue anderen Menschen eine Freude bereiten. meine Arbeit Menschen treffen, die ich mag lesen in der Natur sein Und am allerliebsten, aber viel zu selten: tiefgründige Unterhaltungen. Gängige Hobbies wie Fotografieren, Malen oder Nähen ergeben für mich einfach keinen Sinn, die kreativen Gene ...


Ich wünschte ich könnte mich selbst so reflektieren wie du-fabelhaft!
Ich möchte dich dazu beglückwünschen denn das ist eine Gabe die auch nicht jeder seine nennen kann!

Drück dich

02.01.2020 00:53 • x 1 #17


A


Ich finde den Weg zurück ins Leben nicht

x 3


N
Wisst ihr eigentlich, wie toll ihr alle seid?

Wie viel Bäume ihr tragisches Ende in Taschentüchern finden mussten, nur damit meine Tränen der Überwältigung heute Abend/Nacht aufgefangen werden konnten?

Leute, ich bin fix und alle - Danke!

Eine Mütze voll Schlaf wird mir helfen, morgen auf Eure Beiträge und auf Euch eingehen zu können. Habt eine gute Nacht!

02.01.2020 01:34 • x 2 #18


DatDori
Eine ruhige erholsame Nachtruhe wünsche ich dir von ganzem Herzen...
Ich bin noch schlaflos unterwegs...