Manu432
- 13
- 1
- 1
Manu432
Zitat von Bro37:und was bedeutet, dass er mit dem spielt?
Kathi2406
Manu432
Bro37
Zitat von Manu432:Das online-game in dem wir uns kennenlernten Er hat dann nurnoch mit dem gespielt...und unsere Gemeinsamkeit, unsere gemeinsame Zeit wurde weniger und weniger
Manu432
Zitat von Bro37:wie alt bist du? wie lange ging diese Beziehung? dass du ihm Blutvideo schickst nennt man emotionale Erpressung, du brauchst Hilfe, geh ...
Kathi2406
Zitat von Manu432:@Kathi2406 Wenn ich mal bei ihm war, hat er auch den halben Tag gezockt Ich bin mir selber aber keine Hilfe mehr wert
Scheol
Zitat von Manu432:Ich bin nicht aus Deutschland...damals war es der psychiater...und im Frühling wieder.... Früher durfte ich mit niemandem über meine probleme reden- es wurde todgeschwiegen Das mit dem reden, das kann ich nicht gut...ein einziger freund weiss, dass es mir schlecht geht Ich weiss inzwischen genau, wie man gute Miene ...
Melanie35
Manu432
Zitat von Scheol:Meist wird ein Deckel auf dem ganzen gelegt , das ist das Problem an der Sache. und das Schreiben geht oft besser als wie das reden. was liebst du ...
Krzmrzprz
Zitat von Manu432:Ich bin 39 Die beziehung ging knapp ein Jahr Danke für die Aufmunterung Klar, ich lass mich jetzt einliefern, damit er und sein spiel ganz schnell ...
Kathi2406
Zitat von Manu432:Er ist auch 39 Eine Diagnose nicht wirklich- Depression Er hat mir am Anfang echt das Gefühl gegeben, etwas besonderes zu sein Es fiel mir nicht ...
Bro37
Zitat von Manu432:Ich bin 39 Die beziehung ging knapp ein Jahr Danke für die Aufmunterung Klar, ich lass mich jetzt einliefern, damit er und sein spiel ganz schnell glücklich sind
Manu432
Zitat von Krzmrzprz:Warum glaubst du das er das Zentrum der.Welt ist? Du schreibst du bist dir Hilfe nicht Wert, welchen Wert hat deine Tochter für dich? Du musst ...
Krzmrzprz
Zitat von Manu432:Wann habe ich geschrieben, dass ich Hilfe möchte? Ich wollte mir nur alles von der Seele reden... War auch falsch...Wie alles was ich mache
Manu432