33

Ich fühle mich wertlos und möchte nicht mehr leben

Manu432
Zitat von Bro37:
und was bedeutet, dass er mit dem spielt?

Das online-game in dem wir uns kennenlernten
Er hat dann nurnoch mit dem gespielt...und unsere Gemeinsamkeit, unsere gemeinsame Zeit wurde weniger und weniger

24.08.2021 20:24 • #16

K
Hey,
ich bin auch gerade mitten in einer ätzenden und hässlichen Trennung. Mein Mann hat jahrelang lieber gezockt als die Abende mit mir zu verbringen. Also das Gefühl, dass ein Spiel mehr wert ist als man selber kann ich nachvollziehen.
Allerdings bedenke bitte, er ist eine kranke Seele, dieses Zocken ist auch echt eine teuflische Sache.
Ich wünsche mir, dass du jetzt als aller erstes gut für dich sorgst und dir ganz schnell Hilfe holst. Das musst du tun, schon alleine deines Kindes wegen. Versuche an dein Kind, und nur an dein Kind zu denken. Dafür lohnt es sich immer weiter zu machen und kein Mann ist es wert, deswegen sein Kind alleine zu hinterlassen.
Alles Liebe, hole dir Hilfe

24.08.2021 20:24 • x 3 #17

A

Ich fühle mich wertlos und möchte nicht mehr leben

x 3

Manu432
@Kathi2406
Wenn ich mal bei ihm war, hat er auch den halben Tag gezockt
Ich bin mir selber aber keine Hilfe mehr wert

24.08.2021 20:27 • #18

B
Zitat von Manu432:
Das online-game in dem wir uns kennenlernten Er hat dann nurnoch mit dem gespielt...und unsere Gemeinsamkeit, unsere gemeinsame Zeit wurde weniger und weniger

wie alt bist du?

wie lange ging diese Beziehung?

dass du ihm Blutvideo schickst nennt man emotionale Erpressung, du brauchst Hilfe, geh mal am besten heute Abend in ne Psychatrie in ne Notaufnahme und rede da mit jemandem, hab keine Angst, die kraulen den Großteil des Abends ihre Eier, als geh hin und quatsch dir alles von dir Seele, lass dich auch nicht von denen unterbrechen

dein SCHMERZ kommt nicht von ihm sondern aus deiner psychischen Verfassung

24.08.2021 20:28 • #19

Manu432
Zitat von Bro37:
wie alt bist du? wie lange ging diese Beziehung? dass du ihm Blutvideo schickst nennt man emotionale Erpressung, du brauchst Hilfe, geh ...

Ich bin 39
Die beziehung ging knapp ein Jahr
Danke für die Aufmunterung
Klar, ich lass mich jetzt einliefern, damit er und sein spiel ganz schnell glücklich sind

24.08.2021 20:31 • #20

K
Zitat von Manu432:
@Kathi2406 Wenn ich mal bei ihm war, hat er auch den halben Tag gezockt Ich bin mir selber aber keine Hilfe mehr wert

Du musst es für deine Tochter tun! Sie braucht dich dringend! Sie liebt dich und braucht dich.
schei. Zockerei, mein Therapeut sagte, zocken ist fast die allerschlimmste Dro. geworden.

24.08.2021 20:32 • #21

Scheol
Zitat von Manu432:
Ich bin nicht aus Deutschland...damals war es der psychiater...und im Frühling wieder.... Früher durfte ich mit niemandem über meine probleme reden- es wurde todgeschwiegen Das mit dem reden, das kann ich nicht gut...ein einziger freund weiss, dass es mir schlecht geht Ich weiss inzwischen genau, wie man gute Miene ...

Meist wird ein Deckel auf dem ganzen gelegt , das ist das Problem an der Sache.

und das Schreiben geht oft besser als wie das reden.

was liebst du den an ihm ? Weil sehr zugänglich war er ja nicht zu dir wenn er den halben Tag dann trotzdem gespielt hat . Wie alt ist er den ?

warst du in einer tiefenpsychologischen Therapie oder in einer Traumatherapie ?

Hast du eine Diagnose bei der jahrelangen Therapie erhalten ?

24.08.2021 20:37 • #22

M
Liebeskummer tut weh, aber das ist kein Grund sich das Leben zu nehmen! Du hast Verantwortung gegenüber deinem Kind, ist dir dein Kind nix Wert?

Kann man nur hoffen das deine Tochter eine andere Bezugsperson noch hat,ausser dich!

Hör auf mit deinem Selbstmitleid und nimm dein Leben wieder in die Hand!
Denke an dein Kind und an die Menschen die dich lieben und brauchen! Und sch..eiss auf diesen Typen!

24.08.2021 20:48 • x 1 #23

Manu432
Zitat von Scheol:
Meist wird ein Deckel auf dem ganzen gelegt , das ist das Problem an der Sache. und das Schreiben geht oft besser als wie das reden. was liebst du ...

Er ist auch 39
Eine Diagnose nicht wirklich- Depression
Er hat mir am Anfang echt das Gefühl gegeben, etwas besonderes zu sein
Es fiel mir nicht leicht, ihn zu treffen- weil ich keine beziehung mehr wollte- aus Angst, verletzt zu werden
Ich weiss nicht, wieso ich ihn immernoch liebe, obwohl er mich wie Dreck behandelt hat

24.08.2021 20:49 • #24

K
Zitat von Manu432:
Ich bin 39 Die beziehung ging knapp ein Jahr Danke für die Aufmunterung Klar, ich lass mich jetzt einliefern, damit er und sein spiel ganz schnell ...

Warum glaubst du das er das Zentrum der.Welt ist?
Du schreibst du bist dir Hilfe nicht Wert, welchen Wert hat deine Tochter für dich?

Du musst verstehen das du eventuell dich in einen Narzissten verknallt hat, das ganze On Off......Rausschmeißen aus der Wohnung und dich dann wieder zurück holen.

Du schreibst du brauchst Hilfe und jeder hier sagt dir du sollst dir Hilfe besorgen warum hörst du jetzt nicht auf die Leute die dir Nahe legen das du dir Psychische Unterstützung holen sollst!

24.08.2021 20:51 • #25

K
Zitat von Manu432:
Er ist auch 39 Eine Diagnose nicht wirklich- Depression Er hat mir am Anfang echt das Gefühl gegeben, etwas besonderes zu sein Es fiel mir nicht ...

Es geht leider nicht so schnell wie man sich das wünscht.
Wie alt ist denn deine Tochter?

24.08.2021 20:52 • #26

B
Zitat von Manu432:
Ich bin 39 Die beziehung ging knapp ein Jahr Danke für die Aufmunterung Klar, ich lass mich jetzt einliefern, damit er und sein spiel ganz schnell glücklich sind

das war keine Aufmunterung, du sollst dir helfen und dsa meint hier NIEMAND böse
vergiss IHN und sein SPIEL, entwickel Stärke, du hast viel durch und dass du noch da bist zeigt mir, dass du Kraft hast....arbeite daran, alles andere wird dir nicht helfen

24.08.2021 20:53 • #27

Manu432
Zitat von Krzmrzprz:
Warum glaubst du das er das Zentrum der.Welt ist? Du schreibst du bist dir Hilfe nicht Wert, welchen Wert hat deine Tochter für dich? Du musst ...

Wann habe ich geschrieben, dass ich Hilfe möchte?
Ich wollte mir nur alles von der Seele reden...
War auch falsch...Wie alles was ich mache

24.08.2021 20:56 • #28

K
Zitat von Manu432:
Wann habe ich geschrieben, dass ich Hilfe möchte? Ich wollte mir nur alles von der Seele reden... War auch falsch...Wie alles was ich mache

Ok BITTE ENTSCHULDIGE

24.08.2021 20:58 • x 1 #29

Manu432
Wie schliesst man einen Beitrag?

24.08.2021 20:59 • #30

A

x 4