33

Ich fühle mich wertlos und möchte nicht mehr leben

M
Victoria dich kozt es an wenn jemand nicht mehr Leben möchte? Dich kozt es an wenn jemand so verzweifelt ist das er keinen anderen Ausweg mehr sieht? Was bist du bitte für ein Mensch? Egal ich will es gar nicht wissen

Auf alle Fälle war ich vor 10 Jahren schon mal hier, und hatte viel Kontakt hier im Forum, da war ein Mann aus Deutschland dabei der die Trennung von seiner Frau nicht gepackt hat, lange Rede kurzer Sinn, er hat sich das Leben genommen und war hier auch geschrieben vorher! Also es gibt Menschen die es ernst meinen! Darum immer vorsichtig mit sowas umgehen

25.08.2021 04:05 • x 4 #46

Scheol
Zitat von Melanie35:
Victoria dich kozt es an wenn jemand nicht mehr Leben möchte? Dich kozt es an wenn jemand so verzweifelt ist das er keinen anderen Ausweg mehr sieht? Was bist du bitte für ein Mensch? Egal ich will es gar nicht wissen Auf alle Fälle war ich vor 10 Jahren schon mal hier, und hatte viel Kontakt hier im Forum, da war ...

Da verstehst du sie glaube ich etwas falsch.

es gibt hier , und überhaupt Menschen , die mit solch Androhungen nicht umgehen können.
die noch nie damit zu tun hatten, und nicht wissen wie sie nun damit umgehen sollen.

die deshalb eventuell selbst schlaflose Nächte und ein schlechtes Gefühl über Tage und Stunden haben, und nicht nur weil sie ein eigenes Probleme haben , sondern nun noch eine Schippe drauf bekommen.

was den Membern hier gegenüber , und überhaupt , nicht fair ist solch Äußerungen zu tätigen.

25.08.2021 06:08 • x 1 #47