Kathi2406
- 29
- 1
- 17
Kathi2406
Manu432
KäptnNemo
Zitat von Manu432:Ich verabschiede mich
Viper
Zitat von Käptn Nemo:Aber Du machst keinen schei., oder?
Timeconsumption
Viper
Zitat von Timeconsumption:Mal ernsthaft @Forenleitung kann man in solchen Fällen nicht irgendwas tun? Ich finde es irgendwie nicht ganz so lustig, wenn jemand schreibt, dass er schon 2x versucht hat, sich das Leben zu nehmen und Kinder im Spiel sind. Ich denke, hier ist definitiv Handlungsbedarf und n Statement von Euch notwendig. Edit: ich ...
Timeconsumption
Waldfee47
Zitat von Timeconsumption:Mal ernsthaft @Forenleitung kann man in solchen Fällen nicht irgendwas tun? Ich finde es irgendwie nicht ganz so lustig, wenn jemand schreibt, dass er schon 2x versucht hat, sich das Leben zu nehmen und Kinder im Spiel sind. Ich denke, hier ist definitiv Handlungsbedarf und n Statement von Euch notwendig. Edit: ich ...
Scheol
Zitat von Timeconsumption:Mal ernsthaft @Forenleitung kann man in solchen Fällen nicht irgendwas tun? Ich finde es irgendwie nicht ganz so lustig, wenn jemand schreibt, dass ...
alleswirdbesser
Zitat von Käptn Nemo:@Manu432 Puh... Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Dein Text hat mich echt erschüttert. Du solltest Dir unbedingt Hilfe holen! Tu das bitte! ...
alleswirdbesser
Zitat von Manu432:Hatte ich schon...er hat es mir nicht geglaubt Und für was? Sogar ein spiel ist mehr wert als ich
alleswirdbesser
Zitat von Ampelmännchen:Daher hier auch mein Rat:
0800 1110111
alleswirdbesser
Zitat von Manu432:
alleswirdbesser
VictoriaSiempre