Manu432
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich weiss gar nicht wo ich beginnen soll, damit es nicht zu lang wird
Ich hatte schon immer Depressionen. schwierige familienverhältnisse. Vater schlug und machte mich immer verbal fertig. Brüder missbrauchten mich jahrelang. Mutter hatte Angst. in der Schule Mobbing, weil ich komisch war. und so weiter
Im Job hatte ich auch noch nie Glück. und in der Liebe- oh gott
Vor etwas mehr als einem Jahr lernte ich einen Kerl im online-game kennen
bald war auch sonst Kontakt da und ein Treffen wurde ausgemacht- es hatte schon gefunkt- gleichzeitig hatte ich Ärger- ich wurde beleidigt- mit dem, der uns vorstellteDas Treffen war unglaublich. auf beiden Seiten. und so begann die fernbeziehung
Leider kam es, dass er dann lieber mit dem "beleidiger" spielen wollte- und ich irgendwann nicht mehr--- da hies es ich mach auf blöd
Egal wie oft ich sagte, dass es mich verletzt. er spielte mit dem anderen (sie haben es untereinander geklärt- aber nicht mit mir). und es gab immer öfters streit
Und bei fast jedem streit wollte er schluss machen. und weil ich dann weinte war ich dann der psycho und so- für mich war das immer sehr verletzend
Beim 3.mal als er mich aus der Wohnung schmieß, wollte ich mir vor der Türe die pulsadern aufschneiden- misslang leider
Danach wollte er noch Kontakt wegen den Gefühlen. aber Zeit hatte er wegen dem spiel kaum.
Egal was ich sagte, ich war schuld an allem. Ich fühlte mich so wertlos- als ob ein spiel mehr wert hätte als mein Leben
Vor 3 Wochen hat er wieder gesagt, es hätte keinen Sinn. also hab ich einen abschiedsbrief zur Post gebracht. 2std später hat er wieder angerufen und gesagt ich soll doch einfach mal normal sein- meine Antwort war- ich kann nicht mehr
Als meine Tochter beim Papa war, wollte ich mich wieder töten- hab dem ex ein blutvideo gesendet mit der Nachricht, dass er mich täglich bestraft hat mit dem spiel und ich einen Dreck wert bin für ihn. leider ging es wieder schief und er hat probiert am nächsten Tag anzurufen(er war in der Nacht am spielen). irgendwann hab ich gefragt ob er mich ausmachen möchte oder was--- seit da bin ich überall blockiert
Ich möchte einfach nur noch sterben. noch nie war ich irgendwas wert und jetzt ist sogar ein spiel wertvoller