150

Ich gebe jetzt auf

K
Zitat von Friedel:
Und als Ergänzung dazu möchte ich noch sagen, lieber bisschen länger den Partner begutachten und das ruhig gründlich, den wen es die/der ist wird der entweder schon etwas veranstalten was schräg wird oder eben das er/sie die zeit gemeinsam geniesst und sich seiner sache sicherer ist.

Man darf dann dabei wählen


Und genau das habe ich das allererste Mal gemacht.
Es langsam angehen lassen , auch mal zwei Tage für mich genommen und uns nicht gesehen- meine Prioritäten nicht komplett auf sie gelegt.
Das war ihr zu nüchtern - laut ihr sollte das so niemals sein.

15.08.2019 19:15 • #61


B
Es gibt doch einen Unterschied, zwischen mal zwei Tage nicht sehen und sein Gegenüber als nüchtern zu erleben.Hast du ein anderes Beispiel?

15.08.2019 19:24 • x 2 #62


A


Ich gebe jetzt auf

x 3


F
Zitat von KKKL:
Und genau das habe ich das allererste Mal gemacht.
Es langsam angehen lassen , auch mal zwei Tage für mich genommen und uns nicht gesehen- meine Prioritäten nicht komplett auf sie gelegt.
Das war ihr zu nüchtern - laut ihr sollte das so niemals sein


Vielleich hab ich das zu unbedaft formuliert, ich meine in vernünftigen Anfängen und anbahnender Verliebtheit mal länger die Spannung halten.

15.08.2019 19:26 • x 2 #63


K
Zitat von Bones:
Es gibt doch einen Unterschied, zwischen mal zwei Tage nicht sehen und sein Gegenüber als nüchtern zu erleben.Hast du ein anderes Beispiel?


Naja, sie hat ja schon immens Pläne gesponnen , war sehr schnell hin und weg, ziemlich 6uell enthemmt, mir Kosenamen gegeben haben ne so war ich eben nicht.

Beispiel Urlaub:
Da habe ich dazu gesagt, dass wir voll gerne miteinander nächstes Jahr verreisen können wenn es weiter so gut läuft.

Was mir gerade auffällt:
Was sie für mich empfindet hat sie mir aber nie gesagt.

15.08.2019 19:29 • #64


K
Zitat von Friedel:

Vielleich hab ich das zu unbedaft formuliert, ich meine in vernünftigen Anfängen und anbahnender Verliebtheit mal länger die Spannung halten.


Das habe ich auch.
Nicht daheim versumpft, sondern lieber 1x weniger gesehen und dafür dann auch wirklich was unternommen.

15.08.2019 19:30 • #65


M
Zitat von KKKL:

Und genau das habe ich das allererste Mal gemacht.
Es langsam angehen lassen , auch mal zwei Tage für mich genommen und uns nicht gesehen- meine Prioritäten nicht komplett auf sie gelegt.
Das war ihr zu nüchtern - laut ihr sollte das so niemals sein.

Wie du agierst, sollte Dir so natürlich wie möglich vorkommen und Deinem Wesen entsprechen. Keine Tricks um altes zu vermeiden, aber das war wohl auch nicht deine Intention. Evtl. wolltest du dich auch zu sehr schützen. Und die Dame hat ja ganz spezifische Vorstellungen, wie es zu sein hat. Ihr Päckchen. Vielleicht ist sie ein kleines Klammeräffchen.

Wenn Du erstmal ganz konkrete Vorstellungen hast von einer gesunden Beziehung, dann gibt es solche Problemchen nur noch marginal. Du bist dann noch mehr bei Dir und auch radikaler in Deiner Auswahl. Dein Näschen wird immer feiner und nicht mit jeder Frau muss ein Beziehungsversuch gestartet werden. Ich denke du warst bereits weiter als sie, wolltest es nur nicht erkennen.

15.08.2019 19:42 • x 2 #66


K
Zitat von milano30:
Dein Näschen wird immer feiner und nicht mit jeder Frau muss ein Beziehungsversuch gestartet werden. Ich denke du warst bereits weiter als sie, wolltest es nur nicht erkennen


Ich möchte einfach nie so werden und beim ersten Trigger gleich radikal sagen:
Das ist nichts.

Weiter war ich in der Hinsicht , dass ich auf dem Stand war ihr zu glauben was sie mir sagt und es laufen zu lassen.
Dass ihr gesagtes too much war und ohne bestand weiß ich ja jetzt.
Von mir war es weniger- aber das was ich gesagt habe war auch wirklich so.

15.08.2019 19:47 • #67


M
Zitat von KKKL:

Ich möchte einfach nie so werden und beim ersten Trigger gleich radikal sagen:
Das ist nichts.

Weiter war ich in der Hinsicht , dass ich auf dem Stand war ihr zu glauben was sie mir sagt und es laufen zu lassen.
Dass ihr gesagtes too much war und ohne bestand weiß ich ja jetzt.
Von mir war es weniger- aber das was ich gesagt habe war auch wirklich so.

Verständlich, aber wäre einfach einfacher. Es geht ja nicht um banales und ich meinte auch nicht den ersten Trigger. Aber es gibt halt deine persönlichen Red Flags und die hast du in diesem Fall noch übersehen.

15.08.2019 19:55 • x 1 #68


F
Zitat von milano30:
Dein Näschen wird immer feiner und nicht mit jeder Frau muss ein Beziehungsversuch gestartet werden. Ich denke du warst bereits weiter als sie, wolltest es nur nicht erkennen.


Sehr gut.

15.08.2019 19:57 • x 2 #69


K
Zitat von milano30:
Verständlich, aber wäre einfach einfacher. Es geht ja nicht um banales und ich meinte auch nicht den ersten Trigger. Aber es gibt halt deine persönlichen Red Flags und die hast du in diesem Fall noch übersehen.


Da gebe ich dir recht:
Lovebombing und sogar Abwertung wenn sie enttäuscht war - das war definitiv vorhanden.
Da war ich noch zu wenig aufmerksam.

15.08.2019 19:59 • #70


M
Zitat von KKKL:

Da gebe ich dir recht:
Lovebombing und sogar Abwertung wenn sie enttäuscht war - das war definitiv vorhanden.
Da war ich noch zu wenig aufmerksam.

Naja ich wollte es jetzt nicht im Hemschemeier-Stil hier herunterpredigen, aber du weißt, was ich meine.

15.08.2019 20:02 • x 1 #71


F
Zitat von KKKL:
Ich möchte einfach nie so werden und beim ersten Trigger gleich radikal sagen:
Das ist nichts.


Du sollst ja nur die Flaggen für dich, die Dinge die du ablehnst oder gut findest im Kopf haben und dann kannst Du abwägen.

Beispiel: Du stehst auf Kuchen backen aber sie nicht ist das ein Kompromiss den du eigehen kannst. Ob du damit klar kommen kannst, wenn deine anderen roten Flaggen nicht wehen.

Ich hoffe das ist verständlich.

15.08.2019 20:08 • x 1 #72


Waldmann
Backe Backe Kuchen

15.08.2019 20:15 • x 1 #73


K
Zitat von Friedel:

Du sollst ja nur die Flaggen für dich, die Dinge die du ablehnst oder gut findest im Kopf haben und dann kannst Du abwägen.

Beispiel: Du stehst auf Kuchen backen aber sie nicht ist das ein Kompromiss den du eigehen kannst. Ob du damit klar kommen kannst, wenn deine anderen roten Flaggen nicht wehen.

Ich hoffe das ist verständlich.


Jawohl Sir!

15.08.2019 20:17 • #74


U
Zitat von NochEine:
Lieber TE hast alles richtig gemacht, sag aber bitte nicht, das war es jetzt mit den Frauen, verschließe Dich nicht, das macht nur Verbitterung und hart. Eigenschutz ja aber nicht auf das schöne verzichten das da noch kommen mag. Sehe es so, wieder etwas gelernt.


Sagt sich leicht- wenn man aber immer nur Negativerlebnisse hat, ist´s irgendwann nur noch mistig.

15.08.2019 20:24 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag