150

Ich gebe jetzt auf

K
Zitat von Bones:

Bei ihr bestimmt, trotzdem kann die Pille auch viel auslösen .Also bitte nicht denken, dass jede Frau lügt,die Veränderungen auf die Pille schieben.
Ich hab mich mal von einem Mann getrennt ,weil ich ihn nach dem Absetzen der Pille nicht mehr riechen konnte.


Nein- habe auch mit ner guten Freundin darüber gesprochen.

Ist mir definitiv einleuchtend , was die Pille körperlich und psychisch verändern kann .
Habe auf ihre Frage hin auch mehrmals gesagt, dass es das niemals wert ist und sie bei solchen Anzeichen es besser lässt mit der Pille.
Da sie mir in der Vergangenheit bereits sagte, dass sie schon mal ähnliche Probleme hatte.

Dass man aber in sein Handy starrt während man einen Kuss bekommt- das liegt natürlich niemals an der Pille.

15.08.2019 17:27 • x 2 #46


F
Zitat von Bones:
Ich hab mich mal von einem Mann getrennt ,weil ich ihn nach dem Absetzen der Pille nicht mehr riechen konnte.


Ist das wirklich so? Es ist so, mir sagte mal eine EX-Freundin von mir,eine ihrer besten Freundinen hatte das auch mal und nach absetzen der Pille, den Freund nicht meht riechen könnnen.
Und heute höre ich dieses das zweite mal in meinem Leben, konnte es nicht richtig glauben

15.08.2019 18:48 • x 1 #47


A


Ich gebe jetzt auf

x 3


B
Ich empfand seinen Duft irgendwie anders.Er hat nicht gestunken für mich,aber sein Duft hat auch nichts mehr in mir ausgelöst.Als ich es einer Freundin erzählte, hat sie nach der Pille gefragt,hatte ich nicht in einen Zusammenhang gebracht.Die Pille kann den Geruchssinn tatsächlich dämpfen.

15.08.2019 18:57 • x 2 #48


K
Zitat von Friedel:

Ist das wirklich so? Es ist so, mir sagte mal eine EX-Freundin von mir,eine ihrer besten Freundinen hatte das auch mal und nach absetzen der Pille, den Freund nicht meht riechen könnnen.
Und heute höre ich dieses das zweite mal in meinem Leben, konnte es nicht richtig glauben


https://sciencev2.orf.at/stories/1628873/index.html

https://www.welt.de/gesundheit/psycholo...nders.html

...

15.08.2019 18:59 • x 2 #49


M
Och Herzchen, nicht aufgeben. Die Schrulle war halt nicht auf Deiner Schwingung. Wie sagt man so schön, Krönchen richten und weiter. Auf jeden Fall nicht aufgeben und mantraartig wiederholen:

Ich bin es wert geliebt zu werden.
Ich bin dazu fähig zu lieben.
Ich bin großartig.
Ich bin schön und schlau.
Ich bin der wichtigste Mensch in meinem Leben.
Ich habe immer mich, auch wenn da niemand ist.
Und: ich bin nicht dazu verdammt die Probleme anderer zu meinen zu machen.

15.08.2019 19:01 • x 1 #50


K
Zitat von Bones:
Ich empfand seinen Duft irgendwie anders.Er hat nicht gestunken für mich,aber sein Duft hat auch nichts mehr in mir ausgelöst.Als ich es einer Freundin erzählte, hat sie nach der Pille gefragt,hatte ich nicht in einen Zusammenhang gebracht.Die Pille kann den Geruchssinn tatsächlich dämpfen.


Das war in meinem Fall nicht so.
Erst vor drei Tagen sagte sie mir noch ihre Wohnung würde nach mir duften und dass sie mich gut riechen kann.

Ich glaube nach gründlichem nachdenken, dass ich ihr die Aufmerksamkeit die sie benötigt nicht geben konnte/wollte.

Also oft hat sie gemeint , dass sie sich per WhatsApp mehr Kontakt wünscht etc.
Habe ihr erklärt, dass ich da nicht so bin und für mich das zwischenmenschliche zählt, dass ich auf WhatsApp nicht so viel Wert lege.
Als ich im Urlaub war, war mein WhatsApp verhalten allerdings so, dass sie jederzeit ein gutes Gefühl haben konnte.
Vor allem sagte sie mir mal, dass sie Angst hätte verlassen zu werden und sie nicht weiß wie sie die 16 Tage rum bekommen soll.

Eigentlich ziemlich weird unter dem Aspekt, dass sie es jetzt ja war die es beendete .

15.08.2019 19:05 • #51


M
Zitat von KKKL:

Das war in meinem Fall nicht so.
Erst vor drei Tagen sagte sie mir noch ihre Wohnung würde nach mir duften und dass sie mich gut riechen kann.

Ich glaube nach gründlichem nachdenken, dass ich ihr die Aufmerksamkeit die sie benötigt nicht geben konnte/wollte.

Also oft hat sie gemeint , dass sie sich per WhatsApp mehr Kontakt wünscht etc.
Habe ihr erklärt, dass ich da nicht so bin und für mich das zwischenmenschliche zählt, dass ich auf WhatsApp nicht so viel Wert lege.
Als ich im Urlaub war, war mein WhatsApp verhalten allerdings so, dass sie jederzeit ein gutes Gefühl haben konnte.
Vor allem sagte sie mir mal, dass sie Angst hätte verlassen zu werden und sie nicht weiß wie sie die 16 Tage rum bekommen soll.

Eigentlich ziemlich weird unter dem Aspekt, dass sie es jetzt ja war die es beendete .

Mache ihre Probleme nicht zu deinen.

15.08.2019 19:06 • x 2 #52


B
Zitat von KKKL:

Das war in meinem Fall nicht so.
Erst vor drei Tagen sagte sie mir noch ihre Wohnung würde nach mir duften und dass sie mich gut riechen kann.

Ich glaube nach gründlichem nachdenken, dass ich ihr die Aufmerksamkeit die sie benötigt nicht geben konnte/wollte.

Also oft hat sie gemeint , dass sie sich per WhatsApp mehr Kontakt wünscht etc.
Habe ihr erklärt, dass ich da nicht so bin und für mich das zwischenmenschliche zählt, dass ich auf WhatsApp nicht so viel Wert lege.
Als ich im Urlaub war, war mein WhatsApp verhalten allerdings so, dass sie jederzeit ein gutes Gefühl haben konnte.
Vor allem sagte sie mir mal, dass sie Angst hätte verlassen zu werden und sie nicht weiß wie sie die 16 Tage rum bekommen soll.

Eigentlich ziemlich weird unter dem Aspekt, dass sie es jetzt ja war die es beendete .


Ich hab nur Friedel geantwortet,war nicht auf deine Geschichte bezogen. Da glaube ich auch nicht, dass es an der Pille lag.

15.08.2019 19:07 • x 2 #53


K
Zitat von milano30:
Mache ihre Problemen nicht zu deinen.


Ich habe , was das angeht einen deutlichen Sprung gemacht und bin mir treu geblieben und mich nicht verbiegen lassen.
Es war ihr alles zu nüchtern- dabei bin ich einfach nicht von meinem Weg angekommen etwas ruhiger zu sein, von allem etwas weniger.

Bin nicht blindlings in etwas rein sondern habe es mir genauer angesehen.
Ich glaube das war ihr zu wenig emotional .
Ich hätte mich die nächste Zeit sicherlich mehr geöffnet aber ich glaube, dass vermutlich eine neue Runde Drama mit lediglich anderer Verpackung im Vergleich zu meiner Ex an mir vorbei ist.
Und vielleicht zeigt mir das, dass ich immer noch bevorzugt genau diesen Typ Frau anziehe.

15.08.2019 19:13 • #54


M
Zitat von KKKL:

Ich habe , was das angeht einen deutlichen Sprung gemacht und bin mir treu geblieben und mich nicht verbiegen lassen.
Es war ihr alles zu nüchtern- dabei bin ich einfach nicht von meinem Weg angekommen etwas ruhiger zu sein, von allem etwas weniger.

Bin nicht blindlings in etwas rein sondern habe es mir genauer angesehen.
Ich glaube das war ihr zu wenig emotional .
Ich hätte mich die nächste Zeit sicherlich mehr geöffnet aber ich glaube, dass vermutlich eine neue Runde Drama mit lediglich anderer Verpackung im Vergleich zu meiner Ex an mir vorbei ist.
Und vielleicht zeigt mir das, dass ich immer noch bevorzugt genau diesen Typ Frau anziehe.

Tolle Einsicht

Finde ich gesund und gut.

15.08.2019 19:14 • x 1 #55


K
Zitat von milano30:
Tolle Einsicht

Finde ich gesund und gut.


Bin ich eigentlich ganz froh- vielleicht kann ich hier im Forum noch etwas mitnehmen um in meinem Vorhaben endlich einfach sicherer zu werden eine anständige Frau kennen zu lernen, NACHDEM ich weiter an mir gearbeitet habe.

15.08.2019 19:23 • x 2 #56


M
Zitat von KKKL:

Bin ich eigentlich ganz froh- vielleicht kann ich hier im Forum noch etwas mitnehmen um in meinem Vorhaben endlich einfach sicherer zu werden eine anständige Frau kennen zu lernen, NACHDEM ich weiter an mir gearbeitet habe.

Switche mal zu KGRs Thread rüber, da kannst Du sehen, was passiert, wenn man nicht an sich arbeiten möchte.
Hach, Du bist schon weiter, Gott sei Dank.

@Spreefee @Abendrot

15.08.2019 19:25 • x 2 #57


F
Zitat von KKKL:
NACHDEM ich weiter an mir gearbeitet habe.


Das ist der richtige Weg. Ich selber zweifel mal an mir oder bin unzufrieden. Dann lese ich hier und schreibe zu anderen Themen wo ich neutraler oder weiser argumentieren kann. Lerne dadurch auch Dinge anders zu sehen. Und machmal macht mich hier das ewige Gejammer wütend oder auch wieder traurig, weil ich die Sorgen und Ängste gut verstehen kann.

15.08.2019 19:33 • x 1 #58


K
Zitat von milano30:
Switche mal zu KGRs Thread rüber, da kannst Du sehen, was passiert, wenn man nicht an sich arbeiten möchte.
Hach, Du bist schon weiter, Gott sei Dank.

@Spreefee @Abendrot


Schau mal- ich habe grundsätzlich kein Problem damit Frauen kennen zu lernen, ich komme ganz gut an.

Aber darüber definier ich mich nicht mehr, denn ich ziehe Frauen an die entweder ne Meise haben oder gerettet werden wollen, ein schwarzes Loch gefüllt haben wollen (Höhö!).
Meine damit natürlich eine Leere.

Warum ausgerechnet ich:
Weil ich verständnisvoll bin, begeisterungsfähig und gerne investiere.

Die Folge:
Ich werde schnell nicht mehr ernst genommen, ignoriere Alarmzeichen und stürzte mich blind in was rein.
Hauptsache ich werde begehrt.
Dass das aber aus einem Motiv heraus passiert, nämlich dass ich der emotionale Zahlesel bin- das habe ich lange nicht gecheckt.

Und damit ist Schluss .

Mit der Dame jetzt hat es mit der Kommunikation bis dato gut gepasst, aber ihr hat wohl das Drama gefehlt.

Aber dafür, dass die letzten 5 Jahre meine Partnerinnen immer verrückter wurden und sie jetzt wesentlich normaler war ist schon ein Erfolg in die richtige Richtung.

Was das mit mir zu tun hat?
Alles!
Und zeigt mir dass ich noch mehr auf mich acht geben muss , mir treu bleiben und für das einstehen was mir wichtig wurde.

Kein schwarz - weiß, kein Drama , langsam Vertrauen aufbauen und Gespräche normal und zugewandt gestalten, in Konflikten nicht flüchten , einfach von allen Emotionen weniger anstatt Vollgas selbst eine eigene leere füllen wollen.
Und genau deshalb Reise ich zu meinen Freunden nach Spanien aufs Festival nach weil ich ein guter Typ bin, der auch ohne Partnerin was wert sein darf und um ehrlich zu sein:

Ich möchte meiner zukünftigen ja auch etwas bieten und zwar in der Form dass ich jetzt einfach den letzten Schritt mache und endgültig lerne dass eine Partnerschaft zubrot ist und kein Lebenssinn.
Da bin ich aber schon gehörig weiter als noch vor ca. 1,5 Jahren.

15.08.2019 19:37 • x 5 #59


F
Zitat von KKKL:
Ich möchte meiner zukünftigen ja auch etwas bieten und zwar in der Form dass ich jetzt einfach den letzten Schritt mache und endgültig lerne dass eine Partnerschaft zubrot ist


Und als Ergänzung dazu möchte ich noch sagen, lieber bisschen länger den Partner begutachten und das ruhig gründlich, den wen es die/der ist wird der entweder schon etwas veranstalten was schräg wird oder eben das er/sie die zeit gemeinsam geniesst und sich seiner sache sicherer ist.

Man darf dann dabei wählen.

Das nicht abwarten hab ich einmal in meinem Leben gemacht, darum bin ich hier

15.08.2019 19:47 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag