Zitat von milano30:Switche mal zu KGRs Thread rüber, da kannst Du sehen, was passiert, wenn man nicht an sich arbeiten möchte.
Hach, Du bist schon weiter, Gott sei Dank.

@Spreefee @Abendrot
Schau mal- ich habe grundsätzlich kein Problem damit Frauen kennen zu lernen, ich komme ganz gut an.
Aber darüber definier ich mich nicht mehr, denn ich ziehe Frauen an die entweder ne Meise haben oder gerettet werden wollen, ein schwarzes Loch gefüllt haben wollen (Höhö!).
Meine damit natürlich eine Leere.
Warum ausgerechnet ich:
Weil ich verständnisvoll bin, begeisterungsfähig und gerne investiere.
Die Folge:
Ich werde schnell nicht mehr ernst genommen, ignoriere Alarmzeichen und stürzte mich blind in was rein.
Hauptsache ich werde begehrt.
Dass das aber aus einem Motiv heraus passiert, nämlich dass ich der emotionale Zahlesel bin- das habe ich lange nicht gecheckt.
Und damit ist Schluss .
Mit der Dame jetzt hat es mit der Kommunikation bis dato gut gepasst, aber ihr hat wohl das Drama gefehlt.
Aber dafür, dass die letzten 5 Jahre meine Partnerinnen immer verrückter wurden und sie jetzt wesentlich normaler war ist schon ein Erfolg in die richtige Richtung.
Was das mit mir zu tun hat?
Alles!
Und zeigt mir dass ich noch mehr auf mich acht geben muss , mir treu bleiben und für das einstehen was mir wichtig wurde.
Kein schwarz - weiß, kein Drama , langsam Vertrauen aufbauen und Gespräche normal und zugewandt gestalten, in Konflikten nicht flüchten , einfach von allen Emotionen weniger anstatt Vollgas selbst eine eigene leere füllen wollen.
Und genau deshalb Reise ich zu meinen Freunden nach Spanien aufs Festival nach weil ich ein guter Typ bin, der auch ohne Partnerin was wert sein darf und um ehrlich zu sein:
Ich möchte meiner zukünftigen ja auch etwas bieten und zwar in der Form dass ich jetzt einfach den letzten Schritt mache und endgültig lerne dass eine Partnerschaft zubrot ist und kein Lebenssinn.
Da bin ich aber schon gehörig weiter als noch vor ca. 1,5 Jahren.