150

Ich gebe jetzt auf

K
Zitat von La-Fleur:



Ach Schade, dabei warst doch auf einem guten Weg.


Ja, ich versuche es als Rückschlag zu sehen, der mir jetzt zeigt wo ich stehe und wo noch nicht.

Würde gerne, nach einiger Überlegung das alles auf meinen früheren Strang verlegen, da es doch einfach die gleiche Problematik betrifft und es definitiv als großes Ganzes zu sehen ist :

freundin-ist-enttaeuscht-t52193.html

16.08.2019 12:30 • x 1 #106


La-Fleur
Zitat von KKKL:

Ja, ich versuche es als Rückschlag zu sehen, der mir jetzt zeigt wo ich stehe und wo noch nicht.

Würde gerne, nach einiger Überlegung das alles auf meinen früheren Strang verlegen, da es doch einfach die gleiche Problematik betrifft und es definitiv als großes Ganzes zu sehen ist :

freundin-ist-enttaeuscht-t52193.html


Gute Idee.
Den habe ich noch gut in Erinnerung.

16.08.2019 12:33 • x 1 #107


A


Ich gebe jetzt auf

x 3


K
@Forenleitung

Ist es möglich das oben von mir verlinkte Thema mit mir zu verknüpfen?
Das würde es erleichtern.
Danke!

16.08.2019 12:39 • #108


Forenleitung
Hallo,

leider nein.

Liebe Grüße

16.08.2019 12:43 • x 1 #109


Neboolah
Zitat von Merilin:
Nach so kurzer Zeit erwartest du aber viel. Ihr habt euch doch erst kennengelernt. Und sie hat direkt gemerkt dass es nicht passt. Passiert..


Eben genauso denke ich auch.

@te
Stell dir vor du wärst 2 Jahre mit ihr zusammen und dann wirst abserviert weil du nicht der passende bist. So isses doch nur fair und korrekt gelaufen

16.08.2019 12:48 • x 1 #110


_Lydia_
Zitat von KKKL:

Weil sie bis vorgestern- wie von mir geschildert , alles sehr verbindlich gestaltet hat.
Und zwar so, dass ich mir selbst dachte:
Oh, das ist ein Tempo!

Schau mal:
Wenn ich dir an einem Tag unter Einsatz von Kosenamen sage, dass du dir deinen Geburtstag frei halten sollst im Sinne einer Überraschung.
Und am nächsten Tag sage ich dir, dass ich Zeit brauche um nachzudenken- schreibe dir aber abends noch, dass ich es auf jeden Fall nicht aufgeben will.
Nur um Dir dann am Morgen darauf lediglich mit einer WhatsApp- Nachricht mitzuteilen, dass ich alles nicht mehr will.

Würdest du dich dann gerecht behandelt fühlen und finden dass man immer ehrlich zu dir war?
Also das bezweifle ich stark- tut mir leid.

Weshalb ich mittlerweile frustriert bin , nicht mehr möchte?
Das habe ich hier beschrieben was bei mir die letzte lange Zeit abging und ich eben einfach den Glauben verliere.
Dass ich verbittert bin habe ich nirgendwo geschrieben .

Hast du überhaupt alles gelesen?


Ich habe schon überlegt, ob Du es bist. Du bist es.....
Hallo Du

Ich meine ja bloß dass Du Dich nicht gedanklich da so hineinsteigern solltest, eben weil es eine Kennenlernphase gibt, die genau dafür da ist.
Man kennt sich nach so einer kurzen Zeit noch nicht gut genug. Ob die Art und Weise schön oder weniger schön ist ist natürlich noch einmal ein anderes Thema.
Aber ihr habt in diesem Fall gottseidank nicht schon eine Beziehung geführt und richtig Gefühle aufgebaut.

Es tut mir dennoch leid, dass es Dir schlecht geht und dass es Dich zurückwirft, verstehe ich natürlich.

16.08.2019 13:12 • x 2 #111




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag