150

Ich gebe jetzt auf

M
Gibt es eigentlich zu Deiner Trennungsgeschichte einen Thread? Die würde mich schon interessieren *neugierig aus der Wäsche schau*

16.08.2019 09:20 • x 1 #91


K
Zitat von milano30:
Gibt es eigentlich zu Deiner Trennungsgeschichte einen Thread? Die würde mich schon interessieren *neugierig aus der Wäsche schau*


Ja, den gibt es.
Ich war schon mal unter einem anderen Namen hier aktiv , genau wegen dieser Trennung.
Habe mich dann damals bewusst abgemeldet , weil ich das Thema hinter mir lassen möchte und auch hier nicht auf dieses Thema festgenagelt werden möchte.
Grund ist, dass im Endeffekt das Resultat dieses Erlebnisses der Stand war auf dem ich auch jetzt bin.
Nämlich, dass ich mal alleine sein muss.

Nach der letzten Erfahrung jetzt ist mir bewusst geworden , dass mir weiterhin Austausch hierüber gut tut und ich manchmal Input brauche da ich (wie ich jetzt wieder merken musste) doch noch auf unruhiger See bin.

16.08.2019 09:26 • #92


A


Ich gebe jetzt auf

x 3


B
Ich lese dich nicht als besonnen,sondern als künstlich kontrolliert .Ist echt nicht böse gemeint, aber du bist eher von einem Extrem ins Andere verfallen und scheinst dabei nicht authentisch gewesen zu sein.Sowas merkt dein Gegenüber.

16.08.2019 09:29 • x 2 #93


K
Zitat von Bones:
Ich lese dich nicht als besonnen,sondern als künstlich kontrolliert .Ist echt nicht böse gemeint, aber du bist eher von einem Extrem ins Andere verfallen und scheinst dabei nicht authentisch gewesen zu sein.Sowas merkt dein Gegenüber.


Nein , so war es definitiv nicht .
Ich habe einfach die Priorität in meinem Alltag nicht auf dieses Kennenlernen gelegt während sie nach zwei Wochen schon jeden Abend eine Gute- Nacht- WhatsApp eingefordert hat.
Ich war da einfach nicht into it.

Glaube kaum, dass man an meiner Wortwahl oder Schreibweise jetzt herauslesen kann wie ich mich 1,5 Monate verhalten habe.

16.08.2019 09:36 • x 1 #94


B
Ich äußere hier nur meine Meinung, was du daraus machst, ist dir überlassen
War es ein Einfordern oder ein Wünschen?
Und dein nicht into it hat sie ja gemerkt und hat darauf emotional reagiert.
Für mich klingt es nach ungezügelter Araber wurde zum Kaltblüter

16.08.2019 09:41 • x 2 #95


K
Zitat von Bones:
Ich äußere hier nur meine Meinung, was du daraus machst, ist dir überlassen
War es ein Einfordern oder ein Wünschen?
Und dein nicht into it hat sie ja gemerkt und hat darauf emotional reagiert.
Für mich klingt es nach ungezügelter Araber wurde zum Kaltblüter


Eingefordert, bzw. moniert dass ich nicht viel per WhatsApp schreibe.

Dazu:
Früher wäre ich darauf angesprungen, hätte mich noch während zwei Schichten getroffen , hätte während der Arbeit viel geschrieben um das gegenüber nicht zu enttäuschen.

Jetzt hab ich das Handy in der Tasche gelassen, weil mich das stresst und bin zwischen zwei Schichten heim weil ich einfach müde war und die Zeit für mich mit wichtiger war.

Das ist eigentlich alles.
Bei den Treffen war es locker und cool, lustig.

Ich hatte einfach den Eindruck sie hat eine Anforderung die ich nicht erfüllen kann.

16.08.2019 09:46 • #96


F
Zitat von Bones:
Für mich sind Männer z.B. überhaupt nicht attraktiv, die von einer Beziehung in die Nächste hoppeln.


Nicht nur das, mir erschließt es sich auch nicht wirklich.
Denn dann geht es immer nur um jemanden und nicht um ihn oder sie.

16.08.2019 09:47 • x 3 #97


M
Zitat von Friedel:

Nicht nur das, mir erschließt es sich auch nicht wirklich.
Denn dann geht es immer nur um jemanden und nicht um ihn oder sie.

Exakt Menschen! Sind! Nicht! Austauschbar!

16.08.2019 09:49 • x 1 #98


B
Du hast den Mittelweg wohl noch nicht gefunden.

Zitat:
Nicht nur das, mir erschließt es sich auch nicht wirklich.
Denn dann geht es immer nur um jemanden und nicht um ihn oder sie


Exakt! Deshalb sind sie für mich ja auch so unattraktiv.

16.08.2019 09:49 • x 2 #99


K
Zitat von Bones:
Du hast den Mittelweg wohl noch nicht gefunden.


Mit Sicherheit!
Die Krux:
Frauen die massiv ihr Interesse zeigen sind für mich eher langweilig .
die denen ich im Kopf hinterher rennen muss dagegen äußerst begehrenswert.

Wobei ich hier sagen muss, dass das jetzt über normales Interesse hinaus ging.
Also nach zwei Wochen mich Hasi nennen, große Pläne schmieden etc ist mir einfach zu viel.

Und genau das hat sich ja schon verändert:
Dass ich sowas als ungut erkenne und auch so kommuniziere.

16.08.2019 09:52 • #100


M
Zitat von KKKL:

Mit Sicherheit!
Die Krux:
Frauen die massiv ihr Interesse zeigen sind für mich eher langweilig .
die denen ich im Kopf hinterher rennen muss dagegen äußerst begehrenswert.

Wobei ich hier sagen muss, dass das jetzt über normales Interesse hinaus ging.
Also nach zwei Wochen mich Hasi nennen, große Pläne schmieden etc ist mir einfach zu viel.

Uh dass ist aber nicht so fein. Ist was woran du arbeiten kannst.

16.08.2019 09:54 • x 4 #101


K
Zitat von milano30:
Uh dass ist aber nicht so fein. Ist was woran du arbeiten kannst.


Japp, da bin ich dran!

16.08.2019 09:58 • x 1 #102


B
Zitat von KKKL:
Frauen die massiv ihr Interesse zeigen sind für mich eher langweilig .


Und dann beschwerste dich darüber, wenn sie auf ihr Handy schaut,wenn du sie küssen willst?Hätte ja dein Muster voll anwerfen müssen.
Du hast da so einiges aufzuarbeiten und solltest dich erst wieder an eine wirkliche Beziehung wagen,wenn du das erledigt hast.Die Frau war ja eher Versuchskaninchen.

16.08.2019 10:00 • #103


K
Zitat von Bones:

Und dann beschwerste dich darüber, wenn sie auf ihr Handy schaut,wenn du sie küssen willst?Hätte ja dein Muster voll anwerfen müssen.
Du hast da so einiges aufzuarbeiten und solltest dich erst wieder an eine wirkliche Beziehung wagen,wenn du das erledigt hast.Die Frau war ja eher Versuchskaninchen.


Nein, so war es absolut nicht.

16.08.2019 10:05 • #104


La-Fleur
Zitat von KKKL:

Ja, den gibt es.
Ich war schon mal unter einem anderen Namen hier aktiv , genau wegen dieser Trennung.
Habe mich dann damals bewusst abgemeldet , weil ich das Thema hinter mir lassen möchte und auch hier nicht auf dieses Thema festgenagelt werden möchte.
Grund ist, dass im Endeffekt das Resultat dieses Erlebnisses der Stand war auf dem ich auch jetzt bin.
Nämlich, dass ich mal alleine sein muss.

Nach der letzten Erfahrung jetzt ist mir bewusst geworden , dass mir weiterhin Austausch hierüber gut tut und ich manchmal Input brauche da ich (wie ich jetzt wieder merken musste) doch noch auf unruhiger See bin.




Ach Schade, dabei warst doch auf einem guten Weg.

16.08.2019 12:23 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag