Zitat von Bones:
Hui, da hast du aber eine ordentliche Schlagzahl hingelegt. Liegt aber an dir und nicht an den Frauen.
Lebe jetzt erstmal eine Zeit alleine,dann wirst du auch dein Gegenüber nochmal genauer anschauen,weil du ja alleine auch gut klarkommst.
Für mich sind Männer z.B. überhaupt nicht attraktiv, die von einer Beziehung in die Nächste hoppeln.
Absolut richtig- das liegt einzig und allein an mir.
Und natürlich habe ich mit meiner Bedürftigkeit Bedürftige Frauen angezogen.
Nach meiner letzten Trennung, die von mir ausging war ich wirklich am Boden (Ende März) und habe da das erste mal Bestandsaufnahme gemacht was falsch läuft.
Ich war ehrlich zu mir und habe das mal genau betrachtet.
Ich hatte damals schon das Vorhaben einfach alleine zu bleiben und genau dieses alleine zu sein auch zu genießen und anzunehmen.
Das alles lief parallel zu meinem trennungsschmerz, denn diese Trennung war sehr hart für mich und wenn ich ehrlich bin noch nicht richtig überwunden.
Thema Borderline, mit Lügen, Wahrnehmung ausreden, täuschen, On/Off.
Im Prinzip waren die Monate März- Juni für mich ein Alptraum weil sie mich nach der Trennung nicht in Ruhe ließ, sich aber ab Tag 1 der Trennung schon online wieder umsah und sogar dies mir als Racheaktion gegenüber mir zu verkaufen .
Also ziemlich weird alles.
Dann war ich Ende Juni in einer Bar und traf auf SIE.
Ich habe mit ihr auch darüber gesprochen in welcher Situation ich mich befinde, dass zu schnelle Pläne bei mir nicht gehen, dass ich es langsam angehen möchte und sie entspannt kennen lernen.
Ich habe dabei auch immer wieder geschaut dass ich mich selbst nicht verliere.
Im Nachgang sehe ich schon, dass es einfach nicht gepasst hat- denn sie hatte ein unglaubliches Tempo und ich bin wohl einfach noch nicht so weit.
Ehrlich gesagt ist es für mich ein Teilerfolg, dass ich der Part war der besonnen war - früher wäre ich Vollgas an die Sache ran.
Das war wohl auch das was sie als nüchtern bezeichnet hat.