150

Ich gebe jetzt auf

R
Zitat von KKKL:
Sie hat mir geschrieben:

Hey, hab mir nun meine gedanken gemacht...
Ich habe die letzten 2 Tage gemerkt, dass meine Gefühle tatsächlich nicht für mehr reichen. Tut mir wirklich leid und ich hoffe du kannst das verstehen.
Du weisst, du bist nen toller Mann, aber ich denke wir sind dann doch auch bisschen zu verschieden.
Ich wünsche dir alles gute...


Soll ich darauf noch antworten?


Oh das nachdenken ging ja aufeinmal sehr schnell. Du kannst einfach davon ausgehen, dass das mit der Pille schlicht gelogen war. Sie hat eigentlich nur auf eine Möglichkeit gewartet dir ihr Aussteigen aus der Beziehung möglichst nett zu verkaufen.

15.08.2019 09:19 • x 4 #31


K
Zitat von Mr_Eales:
Wahrscheinlich auch bei einem anderen)

Sie hat da einige Dinge vom Stapel gelassen, die sind nicht tolerierbar.
Das ließt sich dermaßen abschreckend, das ich da keinen Gedanken mehr verschwenden würde.


Was meinst du mit einem anderen?
Natürlich muss ich das abhaken und habe auch nicht darauf geantwortet, Nummer gelöscht.
Aber ich bin doch kein Roboter.

Ihre Nachricht habe ich vor einer Stunde erhalten.

Warum macht man das?
Das ist einfach meine Frage.
Warum verhält man sich nur so.

15.08.2019 09:20 • #32


A


Ich gebe jetzt auf

x 3


Mr_Eales
Zitat von KKKL:
Warum macht man das?


Das macht man , wenn man nicht alle Tassen im Schrank hat.
Der kann man nicht gerecht werden, und warum sollte das ein anderer können?!

Meine Meinung.

15.08.2019 09:23 • x 3 #33


P
Es ist schon seltsam, dass Sie Bedenkzeit braucht nach so kurzer Zeit. 1,5 Monate sind wirklich keine Zeit aber anscheinend hat sie gemerkt das es nicht das richtige ist. Das mit der Unlust kann schon von der Pille kommen, da ist jede Frau anders. Aber im Zuge der Bedenkzeit denke ich eher es passt für sie nicht oder nicht mehr. Ich würde mir nicht allzu große Hoffnungen machen, einfach locker abwarten was passiert. Ich weiß es ist nicht einfach spreche aus Erfahrung. Kopf hoch,habe diese Phase auch gehabt in der ich dachte, ich habe die Nase voll. Aber es geht immer weiter, vielleicht nicht gerade in diesem Moment, aber der Gedanke nicht alleine sein zu wollen hilft nicht , man wirkt verkrampft und das merken auch die Frauen und dann geht der Schuss eh nach hinten los. Alles Gute

15.08.2019 09:24 • x 1 #34


F
Diese Dame in Frieden ihren Weg gehen lassen.
Da stimmt etwas nicht
Sei es ein Ex, eine Unzufriedenheit, Nebenbuhler, o.a.
Sei froh das es jetzt vorbei ist.

15.08.2019 09:24 • x 1 #35


K
Zitat von Mr_Eales:

Das macht man , wenn man nicht alle Tassen im Schrank hat.
Der kann man nicht gerecht werden, und warum sollte das ein anderer können?!

Meine Meinung.


Ihr Date davor hat sie abserviert da er zu geizig wäre und wegen 50 Cent rum gemacht hätte.
Mir hatte sie erzählt dass er trotz dem beenden weiterhin auf ihrem Netflix Account Filme schauen würde und sie nun ihr Passwort geändert hätte.
Komisch, dass sie mir (übrigens nicht von mir darum gefragt) nach drei treffen auch den Zugang für Ihr Netflix gegeben hat.

Bin gerade überhäuft mit Gedanken was das alles sollte.

15.08.2019 09:26 • #36


A
Zitat von KKKL:
Komisch, dass sie mir (übrigens nicht von mir darum gefragt) nach drei treffen auch den Zugang für Ihr Netflix gegeben hat.

Bin gerade überhäuft mit Gedanken was das alles sollte.




Akzeptiere, dass sie nicht mehr will...sie hat nur nach einer Möglichkeit gesucht, dir nett klarzumachen, dass Schluss ist..schöpft aus der netten Formulierung nur keine Hoffnung. Lass die Frau ihrer Wege ziehen.....

15.08.2019 09:34 • x 3 #37


F
Und was mir auch aufällt, sie redet schlecht über den Ex.

Ohne Mist, sei froh das es jetzt ist.
Erklärungen möchte ich auch immer, aber nicht um sie zu verstehen,sondern warum mich etwas in mir so beschäftigt. Da ist die Ursache.

Sie hat einen an der Marmel.

15.08.2019 09:37 • x 1 #38


Vegetari
Zitat von KKKL:
Und wieder ist es passiert. Kennengelernt, mich dieses mal langsam eingelassen , kein Drama, sogar eher nüchtern das ganze- ich würde sagen langsam und gesund. Das erste mal nach langer Zeit wo ich sagen konnte: Mit ihr kann das ein stabiles Fundament sein. Absprachen, Zeit, Nähe- Distanz, Vertrauen. Das alles hat bis dato gepasst. Zu nüchtern sei ihr das, sagt sie. Sie fühle sich unwohl ,sagt sie. Sie weiß nicht ob das an der Pille liegt, welche sie erst seit einem Monat nimmt oder es liegt doch an mir. Ihre Libido sei nicht existent , sie ...


Du bist noch jung und lernfähig.
Abstand zu Beziehungen, mal längere Zeit allein leben ,zu sich selbst finden ,nimmt den Druck. Sowas ist für später manchmal die beste Investition für eine spätere bessere Partnerschaft

15.08.2019 09:43 • x 2 #39


K
Das ist alles einleuchtend was ihr mir ratet und ich werde definitiv nichts mehr unternehmen, es ist einfach Wort wörtlich von 100 auf 0 gegangen.
Vor einer Woche kam ich aus dem Urlaub zurück und da sagte sie mir schon sie würde wohl die Pille nicht vertragen und das Verhalten mir gegenüber war kühler/distanzierter.
Das hat mich verwundert denn meinen kompletten Urlaub wirkte sie recht horny, war lieb und mir absolut zugewendet, sie würde sich auf mich freuen .

Bei mir kommen ein paar Faktoren zusammen.
Sehr sehr harte Trennung vor 5 Monaten nach einem Jahr Beziehung mit einer Frau mit Borderline- Tendenzen.
Jetzt dachte ich mir , dass es einfach mal gut laufen kann.
Kein Drama, Absprachen, Dinge klären- das hat alles gepasst.

15.08.2019 09:44 • #40


R
Zitat von KKKL:

Bei mir kommen ein paar Faktoren zusammen.
Sehr sehr harte Trennung vor 5 Monaten nach einem Jahr Beziehung mit einer Frau mit Borderline- Tendenzen.
Jetzt dachte ich mir , dass es einfach mal gut laufen kann.
Kein Drama, Absprachen, Dinge klären- das hat alles gepasst.


Es gibt ja momentan auch kein Drama. Du warst wesentlich weiter als sie mit deinen Gefühlen und bei ihr hat es halt nicht ganz gereicht. Die Art wie sie es gemacht hat war nicht so besonders toll. Du hast jetzt noch die Sache mit Spanien vor dir und da wirst du bestimmt ne schöne Zeit mit deinen Freunden haben.

Das was du aus dieser Episode mitnehmen solltest, ist die Sache mit dem Zeit geben. Wenn meine langjährige Ehefrau mich danach fragt, dann würde ich darüber nachdenken aber doch nicht für eine Frau nach 1,5 Monaten. Was denkt sie den welchen Credit sie hat?
Das ist ähnlich wie mit Beziehungspausen. Sowas ist meist mehr der Anfang vom Ende.

15.08.2019 11:04 • x 1 #41


K
Zitat von Rakaton:
Es gibt ja momentan auch kein Drama. Du warst wesentlich weiter als sie mit deinen Gefühlen und bei ihr hat es halt nicht ganz gereicht. Die Art wie sie es gemacht hat war nicht so besonders toll. Du hast jetzt noch die Sache mit Spanien vor dir und da wirst du bestimmt ne schöne Zeit mit deinen Freunden haben


Ich finde es einfach ziemlich hart sowas per WhatsApp zu schreiben und somit ist es für sie erledigt.
Ich finde einen Anruf wäre es doch zumindest wert gewesen.

Das mit dem Zeit geben hatte ich ihr in der Form gesagt, dass ich nichts dagegen sagen kann wenn sie nun überlegen muss und Zeit braucht um die Pille abzusetzen um die Alte zu werden.
Und dass sie sich natürlich jederzeit melden kann wenn sie sich Gedanken gemacht hat und man dann eben sehen muss wie das wird, da ich nicht stagnieren werde und ihr auch nicht hinterher rennen.
Denn dafür kennen wir uns viel zu kurz.

Das waren in etwa meine Worte.
Ich bin einfach enttäuscht und denke, dass das mit der Pille eine schutzbehauptung war.

15.08.2019 11:10 • #42


_Lydia_
Ich verstehe nicht, was genau Dir zu schaffen macht.
Sie war doch ehrlich zu Dir und hat Dir gesagt, was in ihr vorgeht.
Dazu dient die Kennenlernphase. Es ist doch okay, wenn sie gemerkt hat, dass es leider doch nicht passt.
Deswegen musst Du doch nicht verbittert der Frauenwelt den Rücken kehren.

15.08.2019 16:37 • x 1 #43


B
Zitat von KKKL:
das mit der Pille eine schutzbehauptung war.


Bei ihr bestimmt, trotzdem kann die Pille auch viel auslösen .Also bitte nicht denken, dass jede Frau lügt,die Veränderungen auf die Pille schieben.
Ich hab mich mal von einem Mann getrennt ,weil ich ihn nach dem Absetzen der Pille nicht mehr riechen konnte.

15.08.2019 16:44 • x 1 #44


K
Zitat von _Lydia_:
Ich verstehe nicht, was genau Dir zu schaffen macht.
Sie war doch ehrlich zu Dir und hat Dir gesagt, was in ihr vorgeht.
Dazu dient die Kennenlernphase. Es ist doch okay, wenn sie gemerkt hat, dass es leider doch nicht passt.
Deswegen musst Du doch nicht verbittert der Frauenwelt den Rücken kehren.


Weil sie bis vorgestern- wie von mir geschildert , alles sehr verbindlich gestaltet hat.
Und zwar so, dass ich mir selbst dachte:
Oh, das ist ein Tempo!

Schau mal:
Wenn ich dir an einem Tag unter Einsatz von Kosenamen sage, dass du dir deinen Geburtstag frei halten sollst im Sinne einer Überraschung.
Und am nächsten Tag sage ich dir, dass ich Zeit brauche um nachzudenken- schreibe dir aber abends noch, dass ich es auf jeden Fall nicht aufgeben will.
Nur um Dir dann am Morgen darauf lediglich mit einer WhatsApp- Nachricht mitzuteilen, dass ich alles nicht mehr will.

Würdest du dich dann gerecht behandelt fühlen und finden dass man immer ehrlich zu dir war?
Also das bezweifle ich stark- tut mir leid.

Weshalb ich mittlerweile frustriert bin , nicht mehr möchte?
Das habe ich hier beschrieben was bei mir die letzte lange Zeit abging und ich eben einfach den Glauben verliere.
Dass ich verbittert bin habe ich nirgendwo geschrieben .

Hast du überhaupt alles gelesen?

15.08.2019 17:21 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag