150

Ich gebe jetzt auf

K
Zitat von NochEine:

Tja wenn sie die Pille nicht absetzt wird sie es nicht erfahren, Versuch macht klug. Und wenn mir der andere so gut gefällt dann starte ich auch sehr gerne diesen Versuch.


Das hat sie auch gesagt.
Dass sie sie sofort absetzt und erstmal wieder die alte werden möchte.
Und dann schauen was es mit dem inneren Chaos auf sich hat.

14.08.2019 15:43 • #16


K
Zitat von Mr_Eales:

Da hätte sie bei mir schon nur zwei rauchende Hacken gesehen.


Hm, sie meinte es hängt damit zusammen , dass sie keinerlei Lust hat, auch generell, dass sie nicht mal angefasst werden möchte.
Als ich ihr gestern einen Kuss gegeben habe, hat sie auf der Couch liegend weiter in ihr Handy geschaut und mich nicht mal angesehen.

14.08.2019 15:45 • #17


A


Ich gebe jetzt auf

x 3


NochEine
Zitat:
Als ich ihr gestern einen Kuss gegeben habe, hat sie auf der Couch liegend weiter in ihr Handy geschaut und mich nicht mal angesehen.


Also ich weiß ja das die Pille wirklich zu Unlust führen kann, aber beim entlieben ich weiß nicht.

14.08.2019 15:48 • x 2 #18


Mr_Eales
Pille hin, Pille her. Das ist nix.


Zitat von KKKL:
Als ich ihr gestern einen Kuss gegeben habe, hat sie auf der Couch liegend weiter in ihr Handy geschaut und mich nicht mal angesehen.


Diskussionsunwürdig.

14.08.2019 15:49 • x 3 #19


K
Vielen Dank auf jeden Fall für eure Antworten!

14.08.2019 16:01 • x 1 #20


K
Gemeldet hat sie sich jedenfalls heute nicht mehr.
Interesse ist wohl was anderes.

14.08.2019 20:09 • #21


K
Sie hat mir geschrieben:

Hey, hab mir nun meine gedanken gemacht...
Ich habe die letzten 2 Tage gemerkt, dass meine Gefühle tatsächlich nicht für mehr reichen. Tut mir wirklich leid und ich hoffe du kannst das verstehen.
Du weisst, du bist nen toller Mann, aber ich denke wir sind dann doch auch bisschen zu verschieden.
Ich wünsche dir alles gute...


Soll ich darauf noch antworten?

15.08.2019 07:29 • #22


B
Gut,dass sie es nun aufgeklärt und beendet hat.Die Anziehung war sehr schnell einfach nicht mehr da.Hat sich vielleicht eine Zeit selbst eingeredet, dass es an der Pille liegt.

15.08.2019 07:33 • x 1 #23


K
Zitat von Bones:
Gut,dass sie es nun aufgeklärt und beendet hat.Die Anziehung war sehr schnell einfach nicht mehr da.Hat sich vielleicht eine Zeit selbst eingeredet, dass es an der Pille liegt.


Ja, so hatte ich das auch vermutet.
Soll ich da noch was antworten überhaupt?

15.08.2019 07:41 • #24


B
Ist mir auch schon passiert, dass es eigentlich gut gepasst hätte, aber die körperliche Anziehung oder das genetische matching (Geruch) einfach nicht da waren.
Wollte mir das dann erst nicht eingestehen (weil ich mir eine Beziehung wünschte) und die Liebe herbei reden - daher vielleicht ihre anfänglichen Worte, die nicht zum Verhalten passten.

Pille? Ja, hatte auch schon Libidoprobleme dadurch, allerdings erst nach einigen Monaten in der Beziehung (ich stellte dann S und Berührungen komplett ein). Am Anfang einer Beziehung, wenn ich richtig verliebt war, machte sich das noch nicht bemerkbar. Vielleicht wegen der Verliebtheitshormone.

15.08.2019 07:49 • x 1 #25


K
Zitat von blumenfrau:
Ist mir auch schon passiert, dass es eigentlich gut gepasst hätte, aber die körperliche Anziehung oder das genetische matching (Geruch) einfach nicht da waren.
Wollte mir das dann erst nicht eingestehen (weil ich mir eine Beziehung wünschte) und die Liebe herbei reden - daher vielleicht ihre anfänglichen Worte, die nicht zum Verhalten passten.

Pille? Ja, hatte auch schon Libidoprobleme dadurch, allerdings erst nach einigen Monaten in der Beziehung (ich stellte dann S und Berührungen komplett ein). Am Anfang einer Beziehung, wenn ich richtig verliebt war, machte sich das noch nicht bemerkbar. Vielleicht wegen der Verliebtheitshormone.


Das ist seltsam, weil sie erst am Dienstag noch meinte, dass ihre Wohnung noch nach mir riecht und sie mich gut riechen kann.

Verstehe auch nicht weshalb sie mir erst noch ihren Arbeitsplatz gezeigt hat und ich dort noch mit ihr Kaffee getrunken habe und sie sagte ich soll unbedingt Ende September an meinem Geburtstag frei nehmen etc.
Sagte auch Kosenamen zu mir.

Ich verstehe das nicht.

15.08.2019 07:55 • #26


B
Zitat von KKKL:

Ja, so hatte ich das auch vermutet.
Soll ich da noch was antworten überhaupt?


Wenn du Hoffnung hast,würde ich dir ans Herz legen,nicht zu schreiben,um dich nicht weiter auf die Achterbahn setzen.
Ansonsten würde ich ihr einfach alles Gute wünschen und die Nummer löschen.
Sie hat sich vielleicht eine Beziehung gewünscht und wollte sich erst nicht eingestehen, dass du dafür für sie nicht der Richtige bist. Oder sie hat gehofft,dass sich Gefühle und Anziehung noch entwickeln. Alles Spekulation, ändert nichts am Resultat: Es ist vorbei.

15.08.2019 07:58 • x 2 #27


K
Zitat von Bones:

Wenn du Hoffnung hast,würde ich dir ans Herz legen,nicht zu schreiben,um dich nicht weiter auf die Achterbahn setzen.
Ansonsten würde ich ihr einfach alles Gute wünschen und die Nummer löschen.
Sie hat sich vielleicht eine Beziehung gewünscht und wollte sich erst nicht eingestehen, dass du dafür für sie nicht der Richtige bist. Oder sie hat gehofft,dass sich Gefühle und Anziehung noch entwickeln. Alles Spekulation, ändert nichts am Resultat: Es ist vorbei.


Habe die Nummer gelöscht und nicht geantwortet.
Denn das ging mir jetzt doch alles zu schnell.
Erst Pläne, Arbeitsplatz zeigen, meinen Geburtstag in gewisser Hinsicht planen, mich eigentlich morgen zum Grillen eingeladen werden und jetzt das.

Verstehe jetzt im Moment die Welt nicht mehr.

15.08.2019 08:09 • #28


B
Nach nur 6 Wochen kann sowas passieren. War ein Strohfeuer.Es hat für sie am Ende einfach nicht gepasst.

15.08.2019 08:13 • x 2 #29


Mr_Eales
Läuft das hier immer noch?. Die läuft nicht rund und selbst wenn das Pillenproblem gelöst ist, kommt da was neues merkwürdiges zu Tage. (Wahrscheinlich auch bei einem anderen)

Sie hat da einige Dinge vom Stapel gelassen, die sind nicht tolerierbar.
Das ließt sich dermaßen abschreckend, das ich da keinen Gedanken mehr verschwenden würde.

Dahingehend muss sich auch die Denke des TE's einstellen.

15.08.2019 08:16 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag