10

Ich gehe innerlich kaputt

Theaternn
Hallo an alle ich bin hier zufällig auf diese Seite hier gekommen und hoffe das ich hier mit vielleicht gleich gesinnten diese schwere Zeit hier durch machen kann nun zu meiner Geschichte ich habe vor drei Jahren einen Mann kennen gelernt und ich hatte die schönste Zeit meines Lebens mit ihm aber durch sehr viel privaten Stress konnte ich nur so wirklich eine Beziehung eingehen und war nicht bereit seit ca einem Monat merke ich wie es immer schlimmer wird er hat sich jetzt gegen mich entschieden was ich auch verstehen kann nach drei Jahren gestern haben wir uns das letzte mal gesehen ich wollte mit ihm reden ihn überzeugen das es vielleicht doch wieder wird und wir das gemeinsam hin bekommen aber er hat abgeschlossen er will nicht mehr er war so eiskalt so kenne ich ihn garnicht er will keinen Kontakt mehr nix ich kann es auch nach vollziehen er hat drei Jahre alles für mich gemacht und ich habe ihn nur angemeckert aber als ich bereit war beendet er jetzt alles was wir hatten wieso

20.11.2019 17:25 • x 1 #1


Catalina
Zitat von Theaternn:
er will keinen Kontakt mehr nix

Zitat von Theaternn:
beendet er jetzt alles was wir hatten wieso

Du gibst dir die Antwort doch schon selber:

Zitat von Theaternn:
er hat drei Jahre alles für mich gemacht und ich habe ihn nur angemeckert

Er hat ja bestimmt in der Zeit mit dir gesprochen und dir gesagt, was ihn stört, oder? Und du hast vermutlich nicht wirklich was geändert, oder? Du hast ja selber geschrieben, dass du gar nicht wirklich bereit warst, dich einzulassen und das hat er mit Sicherheit gespürt. Dass er dann irgendwann die Nase voll hat, kann ich nachvollziehen.

Dir bleibt wohl nur noch, seine Entscheidung zu akzeptieren und damit abzuschließen.

Es wäre übrigens nett, wenn du beim Schreiben Satzzeichen nutzen würdest, so ist dein Text ziemlich schwer zu lesen.

20.11.2019 17:45 • x 1 #2


A


Ich gehe innerlich kaputt

x 3


Theaternn
Danke catalina für deine Antwort, ja das hat er und er hat mich auch drei Jahre auf Händen getragen. Ich kann es nachvollziehen das er gegangen ist jeder andere hätte es wahrscheinlich schon längst getan. Aber es tut mir dennoch so unfassbar weh ihn gehen zu lassen wegen meiner eigenen Dummheit ich liebe ihn doch so sehr

20.11.2019 17:51 • #3


P
Hallo,

genau so ähnlich ist meine Beziehung auch in die Brüche gegangen. Unzufriedenheit mit mir selbst, oft an meiner Ex Partnerin ausgelassen, war immer für mich da, mir gezeit wie sehr sie mich liebt, sehr oft gesagt was sie stört. Dann die Trennung, am Anfang noch Kontakt dann wieder Stress von meiner Seite aus. Mir alles durchtrieben und seit einenm Jahr kein Kontakt mehr, Ignoranz und auch schon mal gesagt sie möchte nichts merh mit mir zu tun haben. Auch jetzt nach einem Jahr keinen Kontakt gibt es wioeder mehr Tage an denen ich gerne wieder Kontakt hätte. Alles versucht mich abegelenkt , auch Dates gehabt aber immer noch nich drüber hinweg. Ich weiß was du meinst aber wenn nichts mehr kommt oder wie bei Dir die Aussage er möchte nichts mehr mit dir zu tun haben wird es schwierig bis unmöglich wieder Kontakt zu haben. Vielleicht bringt bei Euch die Zeit mit sich, dass es vielleicht noch einmal Kontakt gibt. Aber es gibt eben Fehler die man während einer Beziehung gemacht hat, die man nicht wieder gut machen kann.

20.11.2019 18:17 • x 2 #4


B
Warum hast du die ganze Zeit gemeckert?Warst du dir seiner zu sicher? Was meinst du mit nicht einlassen?3 Jahre sind eine lange Zeit und nachdem,was du bis jetzt geschrieben hast, ist es nachvollziehbar, dass er es beendet hat.Es geht nicht mehr darum ,dass du es JETZT verstanden hast,es geht darum, dass du es eben 3 Jahre ( !) nicht verstanden hast.Jetzt solltest du ihm den Respekt zeigen und seine Entscheidung akzeptieren, so schwer es für dich auszuhalten ist.

20.11.2019 18:24 • x 1 #5


Theaternn
Ich weiß Bones ich bin eigentlich wirklich selber schuld das es so gekommen ist. Ich würde gerne was anderes schreiben aber die Wahrheit ist nunmal das ich immer gemeckert habe wenn er mir genau das gesagt hat (eben was zu dieser Situation geführt hat). vielleicht war ich mir wirklich zu sicher Und jetzt wo ich weiß das alles vorbei ist öffne ich gerade meine Augen ... bei meinen ganzen eigenen Problemen war ich so blind wie es ihm geht und mir ist auch bewusst so wie es mir jetzt seit Wochen geht so ging es ihn seit drei Jahren und ich habe es wahrscheinlich auch verdient wie es gekommen ist aber dennoch leide ich so unendlich

20.11.2019 18:34 • #6


J
Keine Interpunktion - kein Mitleid.

20.11.2019 20:00 • x 4 #7


OxfordGirl
Zitat von Theaternn:
wieso


Zitat von Theaternn:
ich kann es auch nach vollziehen er hat drei Jahre alles für mich gemacht und ich habe ihn nur angemeckert

20.11.2019 20:26 • x 1 #8


P
Zitat von Theaternn:
Ich weiß Bones ich bin eigentlich wirklich selber schuld das es so gekommen ist. Ich würde gerne was anderes schreiben aber die Wahrheit ist nunmal das ich immer gemeckert habe wenn er mir genau das gesagt hat (eben was zu dieser Situation geführt hat). vielleicht war ich mir wirklich zu sicher Und jetzt wo ich weiß das alles vorbei ist öffne ich gerade meine Augen ... bei meinen ganzen eigenen Problemen war ich so blind wie es ihm geht und mir ist auch bewusst so wie es mir jetzt seit Wochen geht so ging es ihn seit drei Jahren und ich habe es wahrscheinlich auch verdient wie es gekommen ist aber dennoch leide ich so unendlich



Ich kann es nachvollziehen, denn ich habe auch die Beziehung durch meine ständige Unzufriedenheit und ständiges Meckern zerstört.

28.12.2019 16:45 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag