174

Ich, Geliebte Affäre beendet Wie abschließen?

VictoriaSiempre
Du warst schon in Deinem anderen Thread vor knapp 4 Jahren 27. Hast Du das Wunder der ewigen Jugend entdeckt? Ich bin nicht der Meinung, dass man hier solche persönlichen Angaben machen muss. Aber wenn man es tut, sollte es plausibel sein und nicht solche Diskrepanzen enthalten. Für mich macht es einen Unterschied, ob ich es mit einer gut Mittzwanzigerin zu tun habe oder mit einer Frau Anfang 30. Vier Jahre sind in dem Alter oft noch ein Quantensprung, was Lebenserfahrung betrifft.

Sein Verhalten, das Du im Eingangspost beschrieben hast, interpretiere ich schon so, dass er nicht ganz ungeübt im Anbaggern ist. Ich verstehe natürlich, dass Du das anders siehst/sehen willst: Eine unter vielen bzw. mehreren möchte niemand sein.

Zitat von Momo27:
Er versicherte mir, dass er nur noch wegen des Kindes bei seiner Lebensgefährtin blieb (da er wohl keine Anrecht auf sein Kind hat?).

Ach was!? Mal ganz was neues.
Zitat von Momo27:
Er ist momentan beruflich sehr eingespannt, da er zwei Firmen führt. Ist meist viel mit dem Kind, macht den Haushalt und die Einkäufe.

Auch das: Der arme Mann führt zwei Firmen, den Haushalt, kümmert sich um das Kind, macht die Einkäufe und hat trotzdem auch noch Zeit, eine Affäre zu pflegen. Chapeau.

Eine bestimmte Sorte Männer ist echt gebeutelt: Sie müssen sich IMMER um alles kümmern, haben IMMER Partnerinnen, mit denen nichts mehr läuft, die sich um nichts kümmern und bei denen sie trotzdem bleiben müssen wegen Kind, Haus, Hof, Hund, Katze, Maus. Die Ärmsten.

Natürlich sind nicht alle Männer gleich, auch nicht die, die zweigleisig fahren. Aber für viele scheint es ein geheimes Handbuch zu geben: Wie führe ich eine Affäre.

Dein Leben geht weiter, @Momo27 . Auch wenn Du schon 31 sein solltest, bist Du wahrlich jung genug, um nach vorne zu gucken und nicht mehr um ihn zu kreiseln. Abhaken.

30.01.2021 14:24 • x 2 #76


M
Zitat von VictoriaSiempre:
Du warst schon in Deinem anderen Thread vor knapp 4 Jahren 27. Hast Du das Wunder der ewigen Jugend entdeckt? Ich bin nicht der Meinung, dass man hier solche persönlichen Angaben machen muss. Aber wenn man es tut, sollte es plausibel sein und nicht solche Diskrepanzen enthalten. Für ...


Ich habe deinen Beitrag überflogen. Ja damals habe i h einen Beitrag gepostet und habe damals aus Selbstschutz etwas geschrieben und war wesentlich jünger . Der Beitrag von vor 3 Jahren hat nichts mit dieser Geschichte zu tun - es ging damals um ein Kennenlernen.

Danke für deinen Beitrag und alles Gute

30.01.2021 14:45 • #77


T
Das ist in meinen Augen übrigens ein sehr guter Beitrag von VictoriaSiempre. Es lohnt sich für dich, ihn nicht nur zu überfliegen, sondern genauer zu lesen.

30.01.2021 14:54 • x 2 #78




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag