Ich glaube das war ein Fehler

L
ich ärgere mich grad so über mich...das wirft mich wieder gut zurück.
5 Monate getrennt 5 Monate Kontaktsperre und da treffe ich dieses Weekend ne gute Freundin meines Ex die hat mich gleich zugetextet was das für ein Idiot ist und ich soll froh sein das ich ihn los bin sie selbst hat auch Streit mit ihm und und sie hat sich uns angeschlossen und ist mit feiern gewesen...wir hatten Fotos von uns gemacht ich war auch etwas angetrunken...mir ging es gestern den Tag danach schon total schlecht so ein Gefühlschaos wieder von ihm erfahren zu haben....jetzt habe ich gesehen dass sie bei whats unser gemeinsames Foto drin hat....das sieht doch jetzt so aus als hätte ich Kontakt zu ihr wegen ihn gesucht...sie meinte sie will ihn ärgern damit weil sie ja Streit mit ihn hat...sie nutzt den Kontakt zu mir doch nur aus dass er sich wieder bei ihr meldet....ich fühle mich so schQeisse grad...
Der denkt doch garantiert anders von wegen ich stalke ihn....das ist so peinlich für mich...5 Monate mein Gesicht bewahrt und wegen so ein Mist stehe ich nun blöd da könnte heulen vor Dummheit....

20.07.2015 18:16 • #1


Teargas88
Sorry, wenn ich es so ausdrücke aber: schei. drauf! Sie instrumentalisiert dich jetzt aber du hast den Kontakt ja nicht gesucht. Du musst von dem Gedanken weg.

Und wenn du gar nicht drauf klar kommst, dann entsperr ihn kurz, gib n knackiges Statement ab und sperr ihn wieder.

20.07.2015 18:23 • #2


A


Ich glaube das war ein Fehler

x 3


L
mir ging es echt schon soweit gut....warum musste ich sie da treffen warum habe ich mich auf den Mist eingelassen das ärgert mich so warum muss mir so was passieren....manchmal denke ich bin einfach zu blöd was habe ich mit erhofft wenn ich mit seiner guten Freundin Kontakt habe ?! Warum habe ich nicht reif genug gehandelt hallo und tschüss ? Ich habe nichts gelernt selbst nach 5 Monaten nicht jetzt stehe ich wieder dumm da

20.07.2015 18:23 • #3


F
Warum machst du dir darum Gedanken? Ich treff auch ab und zu mal eine Freundin meines Ex und unterhalte mich ganz normal mit ihr, auch über meine Beziehung. Soll sie meinem Ex doch alles erzählen. Mir gehts gut und ich bin glücklich
.
Dass sie sich jetzt aber als Druckmittel benutzt, finde ich unreif und kindisch. Vielleicht solltest du ihr mal suf die Füße treten und ne klare Ansage machen, dass das nicht geht - unabhängig davon, wie es für deinen Ex aussehen könnte

20.07.2015 18:24 • #4


L
ich helfe mir mit dem Gedanken dass ich ja nicht wissen muss dass sie das Foto drin hat er weiß ja nicht dass ich ihre Nummer habe...

20.07.2015 18:26 • #5


G
Sie darf ohne Einwilligung keine Fotos von Dir einstellen, dass ist strafbar!
Schreib sie an, sie soll es rausnehmen, sonst würdest Du eine Anzeige erstatten.
Dann wird sie es bestimmt rausnehmen.

20.07.2015 18:34 • #6


A
Oh man ich wär froh wären das meine Probleme.

20.07.2015 18:51 • #7


L
Das ist halt ne Ansichtssache für mich ist es ein Problem

20.07.2015 19:03 • #8


Beatrice
Ich glaube auch das es ein Fehler war wie ich bei meinem Freund bei einem Streit reagiert habe , aber letztendlich ist man so , wie man ist und ändern , geht ab einem gewissen Alter sowieso nicht mehr

27.02.2016 21:59 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag