103

Ich hab richtig Mist gebaut

T
Zitat von Ama:
Quatsch das ist nicht kindisch. Du liebst ihn halt.

Ach echt? Für mich hört sich das nach emotionaler Unterwürfigkeit an. Er agiert, sie hält aus. Wenn das Liebe sein soll, dann bin ich froh nicht zu lieben. Er kann handeln wie er will, sie bürdet sich Schuld extrem auf.
Ich nenne sowas Abhängigkeit und selbstwertlos.

23.07.2018 17:41 • x 1 #46

R
Wirke ich irgendwie erbärmlich auf dich ?

23.07.2018 18:13 • #47

A

Ich hab richtig Mist gebaut

x 3

T
Sehr bedürftig. So wie er dich behandelt, sollte sich keine Frau behandeln lassen.

23.07.2018 18:14 • x 1 #48

A
Du magst leider nicht darüber schreiben, aber eigentlich gehört zu der ganzen Geschichte jetzt auch, ob er dich damals betrogen hat.

23.07.2018 18:20 • x 1 #49

R
Ja, es ist was vorgefallen. Ich hab Bilder von ner Frau gefunden. Das ist schon lang her..seit das passiert ist, zweifle ich an mir.

23.07.2018 18:26 • #50

Hermine51
Hi lass ihn austrotzen
Er wird schon wieder kommen. Wenn man was trinkt kann Blödsinn passieren

23.07.2018 18:34 • x 1 #51

A
Zitat von RatundHilflos:
Ja, es ist was vorgefallen. Ich hab Bilder von ner Frau gefunden. Das ist schon lang her..seit das passiert ist, zweifle ich an mir.

Bilder von einer Frau mit der er etwas hatte in deiner Zeit?

Ich denke, du kannst diesen Punkt nicht wegschieben, denn er ist immer noch der Auslöser für das, was jetzt passiert ist und dass du an dir zweifelst, ist ganz blöd. Das belastet dich doch.

23.07.2018 19:10 • #52

T
Ich kann nur sagen, wie ich das sehe: wenn mir eine Frau etwas wert ist und ich liebe, dann weiss ich, dass Fehler passieren können und trotzdem ist sie meine Königin.
Was er da treibt ist Bestrafung. Das ist kindisch und albern. Sei dir mehr wert als Schuld.

23.07.2018 19:13 • x 3 #53

R
Ja ich sprech da nicht gern drüber, weil mir die Tränen in die Augen schießen, wenn ich darüber nachdenken muss.

Es waren Bilder von einer Frau mit der er vor mir eine S. geführt hat.

23.07.2018 19:32 • #54

A
Zitat von RatundHilflos:
Ja ich sprech da nicht gern drüber, weil mir die Tränen in die Augen schießen, wenn ich darüber nachdenken muss.

Es waren Bilder von einer Frau mit der er vor mir eine S. geführt hat.

Ja das verstehe ich, aber verdrängen bringt ja nichts, hast du jetzt doch gesehen.

Und zu den Bildern: Er hatte mit ihr nichts zu eurer gemeinsamen Zeit mit ihr? Wo ist dann dein Problem?

23.07.2018 19:35 • x 1 #55

R
Also die Bilder hat sie ihm geschickt, während wir ca. 1Jahr zusammen waren. Und er ist da halt voll drauf eingegangen.
Zu einem Treffen kam es glaube ich nicht. Also er war an dem Abend zu betrunken und das stand auch so in diesem Chat Verlauf. Also dass er jetzt nicht zu ihr kommen kann.
Über die Binder hat er sich aber natürlich gefreut. Als ich diesen Verlauf damals gelesen habe, ist mir die Luft weg geblieben. So schlecht ging es mir noch nie in meinem ganzen Leben und vor sowas fürchte ich mich bis heute

23.07.2018 19:39 • x 1 #56

A
Das waren 6uelle Bilder aus ihrer Zeit, wo beide drauf waren, oder aktuelle Nac**tfotos von ihr alleine?

23.07.2018 19:43 • #57

R
Aktuelle *beep* von ihr alleine aus ihrem Zimmer. Also die wollte im Prinzip, dass er nach der Disko zu ihr mit kommt. Er hat es nicht gemacht und dann hat sie ihm von zu Hause die Bilder geschickt.
Er hat ihr dann halt schmutziges Zeug geantwortet usw. Er meinte halt er hätte sie gern genagelt, aber dass es eben jetzt zu spät ist. Er liegt halt schon im Bett..

Jap, Autsch

23.07.2018 19:46 • x 1 #58

A
Zitat von RatundHilflos:
Aktuelle *beep* von ihr alleine aus ihrem Zimmer. Also die wollte im Prinzip, dass er nach der Disko zu ihr mit kommt. Er hat es nicht gemacht und dann hat sie ihm von zu Hause die Bilder geschickt.
Er hat ihr dann halt schmutziges Zeug geantwortet usw. Er meinte halt er hätte sie gern genagelt, aber dass es eben jetzt zu spät ist. Er liegt halt schon im Bett.

Jap, Autsch

Blöde Kuh, die hat doch garantiert von dir gewusst.

ABER er hat sich schlussendlich nicht darauf eingelassen, sonst wäre er doch schon in der Disko mit. Danach war er einfach wahnsinnig in seinem männlichen Ego geschmeichelt und hat betrunken ein bisschen mitgeschrieben. Wenn er wirklich gewollt hätte, hätte er sich ein Taxi geschnappt und wäre hin.

Ich möchte das trotzdem nicht runterspielen, dass dir das sehr weh tat. Eigentlich seid ihr jetzt in Punkto betrunken Blödsinn machen mehr als quitt.

Was hat er damals zu dem Chat gesagt als du es fandest?

23.07.2018 19:50 • x 1 #59

R
@Ama

Glaub mir, wenn es einen Menschen gibt, den ich jemals gehasst habe, dann ist das diese Frau. Ja, sie wusste von mir. Ich habe sogar Kontakt mit ihr aufgenommen, weil ich unbedingt wissen musste, ob nicht doch etwas gelaufen ist.
Das hat mich innerlich zerrissen.

Nachdem ich diese Bilder gefunden hatte. Bin ich für eine Woche komplett untergetaucht. Ich war ein seelisches Wrack. Nach einem Jahr Beziehung war ich unendlich in ihn verliebt und konnte das nicht fassen.

Er hat dann immer wieder versucht sich zu entschuldigen und irgendwie mit mir in Kontakt zu kommen. Wir haben uns zum Reden getroffen und ich konnte kein einziges Wort sagen, ich hab einfach bitterlich geweint und mein Gesicht verdeckt. Dann hat er auch angefangen zu weinen und wir haben beide eine Stunde lang geweint....

An mehr kann ich mich nicht erinnern. Das ist mehr als 3 Jahre her..

23.07.2018 19:58 • x 1 #60

A

x 4