Ama
- 93169
Ama
Zitat von RatundHilflos:Er hat dann immer wieder versucht sich zu entschuldigen und irgendwie mit mir in Kontakt zu kommen. Wir haben uns zum Reden getroffen und ich konnte kein einziges Wort sagen, ich hab einfach bitterlich geweint und mein Gesicht verdeckt. Dann hat er auch angefangen zu weinen und wir haben beide eine Stunde lang geweint....
RatundHilflos
Ama
Zitat von RatundHilflos:Trotzdem ist es schwer so eine Erfahrung komplett aus der Erinnerung zu löschen.
RatundHilflos
Ama
Zitat von RatundHilflos:Es tut so gut sich das mal von der Seele zu schreiben - ganz im Ernst.
Zitat:Es ist auch nicht so als könnte ich ihm nichts bieten. Ich mache wahnsinnig viel Sport, bin relativ eitel und kriege viele Komlimemte zu meinem Aussehen.
Zitat:Trotzdem stehe ich nachdem das passiert ist immer unter einem gewissen Druck. Ich möchte besser aussehen als jede Frau, die ihm zu Nahe kommen könnte. Das ist fast schon krankhaft - das gebe ich ehrlich zu.
RatundHilflos
Zitat von RatundHilflos:@Ama
Klar muss man einen Kompromiss finden, aber ich komm ja gerade absolut nicht an ihn ran.
Hättest du denn irgendeinen Rat wie ich mich verhalten kann damit er sich beruhigt und mich wenigstens wieder in seiner Gegenwart ertragen kann?
Ich habe Angst, dass er sich jetzt komplett von mir entfernt.
Ama
Zitat von RatundHilflos:
RatundHilflos
Ama
Zitat von RatundHilflos:@Ama
Ich werde wohl noch abwarten. Nachdem ich die Nachricht gestern abgeschickt hatte, war das auch so ein komisches negatives Gefühl.
Wenn er gestern keine Lust auf mich hatte, dann wird sich bis heute wohl kaum was geändert haben sonst hätte er sich ja längst bei mir gemeldet.
RatundHilflos
Ama
Zitat von RatundHilflos:Jetzt hab ich gedacht ich lass es erstmal so stehen bis mein Bauchgefühl mir sagt, die Situation ist abgekühlt.
Hermine51
RatundHilflos
Arnika
RatundHilflos