Hallo zusammen,
gestern hatten wir Freitag den 13. und genau so einen beschissenen Freitag durfte ich auch erleben.
Zu den Eckdaten: Mein Noch(?) Partner und ich sind seit 4 1/2 Jahren ein Paar, leben aus beruflichen Gründen getrennt und sind für den jeweils anderen die sogenannte erste große Liebe. Ich bin 21, er ist 23.
Unsere Beziehug war gerade in den ersten 2 Jahren extrem durchwachsen. Es gab auch schon eine Trennung auf Zeit und so weiter.
Naja, mit der Eifersucht habe ich schon ein Problem, aber das lasse ich ihn eigentlich nicht mehr so oft spüren. Da hatte ich damals eindeutig mehr Probleme mit. Das hat häufig zu Streit geführt und ich bin seit ca. einem Jahr eigentlich wirklich auf einem guten Weg gewesen. Wir verstanden uns jetzt auch viel besser und ich hatte endlich auch mal das Gefühl, dass ich mich kontrollieren kann.
Diese Fortschritte musste ich in der Nacht von Do. auf Fr. natürlich komplett über Bord werfen. Nach 3 Weizen und nachdem ich meinen Freund so tief und fest schlafen gesehen hab, bot sich mir die einmalige Chance meine Beziehung kaputt zu machen. Yeah! Auf seinem Bett lag sein Handy und es lief noch ein Video. somit konnte ich in seinem Handy schnüffeln.
Ohman, im Rausch fand ich ein Bild von ihm mit 2 Kollegen und einem Mädel, was ich nicht kannte. Ich schickte mir das Foto, seinen Snapchat Verlauf (hier waren Mädels Namen hinterlegt, die ich nicht zuordnen konnte) und drückte versehentlich auf die Sperr-Taste. Jetzt hatte ich ja keinen Zugriff mehr und geplant war es ja die Beweise wieder zu löschen. Ich wusste er würde durchdrehen und inszenierte das perfekte Drama. ich weckte ihn und wollte eine Erklärung für die Namen und sagte seine Handy wurde scheinbar gehackt und dass mir die Sachen da geschickt wurden.
Ohman, ich kann nicht glauben was ich getan hab. Das war so dumm und ich bin auch noch bei dieser hirnlosen Story geblieben, weil ich das in dem Zustand auch einfach nicht mehr zugeben wollte, weil das mir viel zu peinlich war.
Natürlich glaubt er das nicht und hat jetzt absolut keine Lust mehr auf mich.
Ich fahre morgen für eine ganze Woche zu einem Seminar und mir gehts richtig dreckig.
Am Freitag hat er Geburtstag.
Ich weiß nicht ob wir zusammen sind, getrennt sind und was ich jetzt überhaupt machen soll.
Ich hoffe ich werde nicht ausgelacht, ich schäme mich ohnehin schon in Grund und Boden dafür
14.07.2018 15:51 •