103

Ich hab richtig Mist gebaut

R
@Tin

Ich verstehe, was du damit meinst.
Ich mache mir nur Sorgen irgendwie den Supergau heraufzubeschwören. Im Prinzip sind wir ja gar nicht getrennt und ich mache mir Sorgen die Situation so noch mehr eskalieren zu lassen, dabei ist mir ja das Gegenteil grad so wichtig.
Damit zieht sich eben alles in die Länge und ich kann ja jetzt nichtmal mehr ruhig schlafen. Das zerrt an den Nerven.

Vermutlich hast du trotzdem völlig recht.

@Arnika

@Arnika

Ganz genau. Er ist der Typ Mann, der sich in dem Text jedes Wort rauspickt, welches man als Angriff auffassen könnte und dann fängt er erst recht an rumzuschmollen.
In solchen Situationen war es manchmal wirklich besser einfach gut gelaunt vor ihm zu stehen und dem Ganzen einfach ein wenig dieses Feuer zu rauben. Kein Drama draus machen, sondern einfach nicht zu sehr auf sein Rumgezicke eingehen. Das dauert zwar ab und zu so seine Zeit, aber ist eigentlich auch am unkompliziertesten.

24.07.2018 16:39 • #91

A
Gut, dann mach es so. Lang texten würd ich da nicht. Zum Fußballmatch isses eh nicht mehr lang. Auch schon wurscht

Aber merke: Nach der kindischen Trotzphase seit ihr mindestens quitt!

24.07.2018 17:32 • #92

R
@Arnika

Naja, dieses Wochenende muss er an dem Tag arbeiten, wenn das Pokalspiel stattfindet.

Das nächste Spiel findet dann vermutlich erst am nächsten Wochenende statt. Das hat also mit Sicherheit noch Zeit. Falls ich da wirklich aufkreuzen sollte, muss ich mich bis zu dem Zeitpunkt jetzt irgendwie durchquälen.

Hat Jemand Tips zum Durchschlafen auf Lager ? Das ist furchtbar, mir fehlt der Schlaf und jede Energie.
Wie soll ich mich jetzt richtig und klug verhalten wenn erst müde und dann blöd kommt? Diese Grenze habe ich nämlich längst überschritten...

24.07.2018 22:29 • #93