2

Ich hab Mist gebaut und will sie wieder

S
Hallo erstmal , das ist das erste mal das ich mich in einem Forum helfen lasse vielleicht könnt ihr mir ein rat geben

Also ich hab seit einem Jahr fast eine fernbezihung mit meiner besten Freundin gehabt wir waren 8 Jahre wirklich eng zusammen haben uns immer geholfen ich hate leider im letzten Jahr einige Problem im Leben gehabt und war in Depressionen gefangen, als ich in meine Heimatstadt gefahren bin ( ich studiere im Ausland) hab ich sie wieder gesehen und wir haben uns direkt verliebt und haben 2 schöne Wochen zusammen gehabt

Nach dem Abschied ging leider alles Berg ab ich hab unter Eifersucht gelitten und hab sie immer wieder verletzt , weil es ne fernbezihung war kam ich halt nicht so gut klar wie sie es tat sie studiert Kunst Ist eine sehr bekannte make up artistin bei uns in der Stadt und ist halt immer sehr unter Männern gewesen was das Vertrauen an ging hab ich ihr im Grunde vertraut ich hate bloss Angst das sie sich in einen anderen verliebt deswegen hab ich immer versucht ihr ganze Aufmerksamkeit auf mch zu ziehen was nicht immer geklappt hat ich bin einer der in Rage nicht wirklich was schlaues sagt was ich im Nachhinein bereue .

Das ging leider 11 monate lang vor zirka 2 monaten ist mein vater gestorben was mich verrückt gemacht hat da hab ich sie noch mehr gebraucht aber ich hab sie so unter Druck gesetzt so sehr auf Aufmerksamkeit gebetelt damit's mir ein wenig besser geht das ich sie dabei vergessen hate sie sagte sie hat soviel durchgemacht in der bezihung und das nur sie weis was für ein Schmerz sie trägt und ich hab immer weiter versucht mit ihr zu reden das alles wieder normal wird , wir haben kaum geredet