Ama
- 93172
Ama
Zitat von RatundHilflos:@Ama
Ok, verstehe.
Das stimmt, ich bin einen Schritt auf ihn zugegangen. Für mich fühlt es sich aber selbst an, als wäre das zu früh gewesen.
Irgendwie spüre ich richtig wie das Ganze noch in der Luft schwebt.
Ich werde das definitv nicht ewig so stehen lassen, aber dennoch bin ich der Meinung, dass es wohl noch etwas Zeit benötigt, damit sich die Situation beruhigen kann.
Wenn ich den richtigen Zeitpunkt gefunden habe, werde ich mich wohl an eure Ratschläge halten.
Arnika
Ama
Zitat von Arnika:Aber ich rate dir trotzdem, belohne nicht auch noch kindische Aktionen mit Unterwürfigkeit.
10 Tage beleidigt tun und den anderen mit Liebesentzug und Ungewissheit zu bestrafen ist allerdings auch nicht viel schlimmer als dein Drama in meinen Augen.
RatundHilflos
Arnika
Ama
Ama
Zitat von Arnika:@ama: Bin ich froh, dass ich nicht mehr in dem Alter bin.
Zitat von Arnika:Na, hats dir gestern den Vogel rausgehauen?
Zitat von Arnika:Aber eigentlich ist es ja lieb, was hier als richtig richtig shice genannt wird. Andere hauen sich die Köpfe ein, habe monatelange Affären, verschwinden nach 20 Jahren von einem Tag auf den anderen, machen Schulden auf Kosten des anderen. Also wenn der Freund das snapchat-Debakel nicht verzeiht, hoffe ich für ihn, da rächt sich später nicht noch das Karma
Arnika
Zitat:Naja dafür müssen wir und mit Fältchen und Rückenschmerzen rumärgern.
RatundHilflos
Ama
Zitat von RatundHilflos:Vielleicht ist das total kindisch, aber so empfinde ich. Deswegen lass ich vielleicht auch viel zu viel durchgehen
Arnika
RatundHilflos
Ama
Zitat von RatundHilflos:@Arnika
Ich kann nur hoffen, dass er auch so denkt und bald einfach alles wieder gut ist...
RatundHilflos
Ama