164

Ich hab zugeschlagen

R
Zitat von unbel Leberwurst:

Wahnsinn.
Sie will jetzt also eine einseitig offene Beziehung, wobei sie das aber vorher nie erwähnt hat und sie sich offenbar soweit im Recht fühlt, dass sie eure Beziehung vor anderen Leuten leugnet?


Was sie will, interessiert mich im Moment nicht mehr! Aber ja, das wollte sie!

16.12.2019 15:03 • #136


S
Cool, man kann es ja mal probieren.
Hätte ja sein können dass du komplett bescheuert bist.

Ich würde versuchen das mit Humor zu nehmen.

16.12.2019 15:17 • #137


A


Ich hab zugeschlagen

x 3


T
Zitat von FrauMorgenrock:

Aha. So ein Handgemenge hat hier in Augsburg einem Mann letzte Woche das Leben gekostet. Blubberst du nur oder denkst du auch nach bevor du antwortest?


Ich bin kein 17 jähriger Heranwachsender, der vermutlich von seinem Vater keine Grenzen auferlegt bekam, der sich fleissig dem Nichtstun hingibt und aus Gruppenzwang und hohem Aggressionspotential, ohne Anlass, einfach wahllos zuschlägt.
Der Junge hat nicht gelernt seine Aggression und Kraft zu kanalisieren, Schlagkraft und Treffsicherheit, dem Gegner angemessen zu dosieren.
Im Idealfall, sich der Situation ganz zu entziehen.
Sein Potential dort anzubringen, wo er und andere profitieren.
Im Handwerk z.b. kann man durchaus solche Jungs auf Vordermann bringen, ihre starken Arme zeigen lassen, welche Kraft darin steckt.
Da kommen die ganz schnell an ihre Grenzen.
In dem Fall allerdings, wird es zu spät sein.

16.12.2019 16:53 • #138


R
Ich habe eine generelle Frage...vlt. kann mir jemand aus eigener Erfahrung mitteilen, wieso Frau/Mann zum Partner sagt, dass sie/er ihn nicht liebt, aber trennt sich auch nicht?

Meine Geschichte hier kennt ihr ja...jetzt will ich verstehen! Meine Problemfrau sagt zu mir, trotz Schlag ins Gesicht, dass sie es mit mir schaffen will, sie mich aber nicht liebt, mich jedoch nicht verlieren will! Ich bin komplett auf Abstand (keine KS)!
Sie sagt ihren Mädels, dass wir arge Probleme haben, aber trotzdem kann sie mich nicht gehen lassen! Und am allein-Sein kann es nicht liegen!
Was denkt sich ein Mensch, der so fühlt denkt?

Ich habe meine Frau nach 10 Jahren verlassen, weil ich sie nicht mehr geliebt habe! Trotz 2er Kinder! Deswegen versteh ich das nicht!
Und meine Problemfrau und ich haben keine Basis indem Sinn! Klar, ihre Tochter liebt mich, aber der Vater ist immer da! Sprich, für die Kleine braucht sie auch keinen Papaersatz!

17.12.2019 20:09 • #139


S
Zitat von Rotseher:
Und meine Problemfrau und ich haben keine Basis indem Sinn!


Damit hast du es dir doch beantwortet!?

Du hast deine Frau verlassen für jemanden die dich nicht liebt.

Deine Rechnung ging also nicht auf .

Konsequenterweise trennst du dich und bist dann nun mal alleine- aber das darf ja auf keinen Fall passieren...

Stimmts?

17.12.2019 20:13 • #140


R
Zitat von SucukAyran:

Damit hast du es dir doch beantwortet!?

Du hast deine Frau verlassen für jemanden die dich nicht liebt.

Deine Rechnung ging also nicht auf .

Konsequenterweise trennst du dich und bist dann nun mal alleine- aber das darf ja auf keinen Fall passieren...

Stimmts?


Ich glaube, du bringst mit deiner Antwort etwas durcheinander...oder ich versteh sie falsch! Hier geht es ned darum, dass ich alleine bin nach einer konsequenten Trennung, sondern wieso man einen Menschen Nicht verlassen kann trotz Angeblich nicht vorhandener Liebe!

Und ich hab meine Frau verlassen, weil ich sie nicht mehr geliebt habe, nicht für eine andere FSau

17.12.2019 20:18 • #141


S
Zitat von Rotseher:
Und ich hab meine Frau verlassen, weil ich sie nicht mehr geliebt habe, nicht für eine andere FSau


Achso:

Zitat von Rotseher:
Ich ich hab für sie meine Frau verlassen


Du kannst deiner eigenen Geschichte selbst nicht ganz folgen, oder?

17.12.2019 20:30 • x 1 #142


R
Zitat von SucukAyran:

Achso:



Du kannst deiner eigenen Geschichte selbst nicht ganz folgen, oder?


Natürlich kann ich das! Der Übergang war damals nahezu nahtlos! Durch sie habe ich nur den Mut gefasst, die Familie zu verlassen!
Hab die heutige Problemfrau kennengelernt als ich noch in der Ehe war, aber sie verlassen, ohne das was passiert ist! Deswegen ist für sie falsch formuliert, aber sie war letztendlich der Grund, der dazu geführt hat!

17.12.2019 20:38 • #143


S
Zitat von Rotseher:

Natürlich kann ich das! Der Übergang war damals nahezu nahtlos! Durch sie habe ich nur den Mut gefasst, die Familie zu verlassen!
Hab die heutige Problemfrau kennengelernt als ich noch in der Ehe war, aber sie verlassen, ohne das was passiert ist! Deswegen ist für sie falsch formuliert, aber sie war letztendlich der Grund, der dazu geführt hat!


Komm Junge, Quatsch keinen Kokolores.
Hätte es die neue nicht in Aussicht gegeben hättest du deine Frau nicht verlassen .
Ich habe deinen Widerspruch gerade offen gelegt und du redest dich um Kopf und Kragen.

Solange du dich selber belügst wird es auch nicht besser.
Wort drauf!

17.12.2019 20:40 • x 3 #144


La-Fleur
Zitat von SucukAyran:

Komm Junge, Quatsch keinen Kokolores.
Hätte es die neue nicht in Aussicht gegeben hättest du deine Frau nicht verlassen .
Ich habe deinen Widerspruch gerade offen gelegt und du redest dich um Kopf und Kragen.

Solange du dich selber belügst wird es auch nicht besser.
Wort drauf!



Was spielt das bezüglich des Themas überhaupt für ne Rolle?

17.12.2019 20:43 • x 1 #145


R
Zitat von SucukAyran:

Komm Junge, Quatsch keinen Kokolores.
Hätte es die neue nicht in Aussicht gegeben hättest du deine Frau nicht verlassen .
Ich habe deinen Widerspruch gerade offen gelegt und du redest dich um Kopf und Kragen.

Solange du dich selber belügst wird es auch nicht besser.
Wort drauf!




Kann durchaus sein, hab nie was anderes gesagt! Über kurz oder lang hätt ich meine Frau wohl so oder so verlassen, egal für wen! Man braucht immer den letzten Grund, um jemanden zu verlassen!

Aber letztendlich wird mein Anliegen von oben nicht beantwortet!

17.12.2019 20:47 • #146


S
Zitat von Rotseher:
Aber letztendlich wird mein Anliegen von oben nicht beantwortet


Doch !
Weil du dir die Frage stellst warum du dich nicht von einer Frau lösen kannst, die dich nicht ein mal liebt und dir das offen so sagt.

17.12.2019 20:49 • #147


R
Zitat von SucukAyran:

Doch !
Weil du dir die Frage stellst warum du dich nicht von einer Frau lösen kannst, die dich nicht ein mal liebt und dir das offen so sagt.


Das ist die Frage, die du zwischen den Zeilen liest Aber nicht die Frage, die ich beantwortet wissen mag

17.12.2019 20:51 • #148


S
Zitat von Rotseher:
wieso Frau/Mann zum Partner sagt, dass sie/er ihn nicht liebt, aber trennt sich auch nicht?


Weile man es mit sich machen lässt und sich konsequenterweise nicht selber trennt, weil einem gesagt wurde, dass keine Liebe empfunden wird.

17.12.2019 20:57 • #149


W
Zitat von Rotseher:
wieso man einen Menschen Nicht verlassen kann trotz Angeblich nicht vorhandener Liebe!


Abhängigkeit, Geltungsbedürfnis, finanzielle Gründe, nicht ganz knusper, irgendne psychische Macke. Und letztlich natürlich, weil jemand da ist der es mit sich machen lässt.

Man kann in Köpfe nicht reingucken und man kann und MUSS (!) nicht alles verstehen.

Schau auf Dich.

18.12.2019 10:09 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag