147

Ich habe Angst es meinem Freund zu sagen

M
Man kann auch die Rennleitung dazu bitten

12.08.2019 11:13 • #61


N
Du hast ihn gebeten ein K. zu benutzen, weil du du Pille nicht mehr nimmst. Er hat es nicht gemacht. Warum zum Teufel hast du ihn dann trotzdem an dich ran gelassen?
Von euch beiden unreif und unverantwortlich.
Sag es ihm. Wenn er rumjammert, mach ihm klar, dass er selbst schuld ist, weil er nicht verhüten wollte.

12.08.2019 11:20 • x 1 #62


A


Ich habe Angst es meinem Freund zu sagen

x 3


Kummerkasten007
Ein paar Sätze auf Dr. Sommer Niveau und schon ist das Sommerloch wieder halbwegs gefüllt.

12.08.2019 11:56 • #63


N
Und dann wieder ein Betrag bis in zwei Jahren mein Mann hat sich getrennt weil ihm alles Zuviel wurde

12.08.2019 12:01 • x 1 #64


M
Zitat von Miaassina:
meinem freund

die sind nicht verheiratet, das Thema kann gar nicht in 2 Jahren auftauchen

12.08.2019 12:05 • #65


H
Zitat von Holzer60:

Liebes Pöttchen,

wundert dich das wirklich?

Himbeereis tut doch in vielen Threads vermischen und vor allem aufmischen. Hauptsache ist doch nur, dass sie ihre Meinungen kundtun kann. Ob diese Meinungen zum Thema passen oder nicht, dass spielt für sie ganz offensichtlich eine untergordnete Rolle.

Also ihr Lebensmotto lautet vermutlich:

Ihr seid alle böse, denn ihr denkt nur an euch, ausser ich, ich denke nur an mich .


VG Holzer60


Blödsinn holzer,
War eine Unterhaltung zwischen Hitachi und mir, brauchst sie nicht zu lesen.
Ähnliche Thematik, dennoch, wenn dich meine Texte aufregen ignorier mich.
Wo ist denn das Problem, auch an diverse andere User, bitte einfach ignorieren.
Mir macht das nichts, auch wenn das halbe Forum ignoriert, trotzdem halte ich mein Boot auf Kurs.
Also, tut euch keinen Zwang an.

12.08.2019 12:09 • x 1 #66


H
Zitat von Mctea:
die sind nicht verheiratet, das Thema kann gar nicht in 2 Jahren auftauchen


...wenn du da mal nicht irrst in 2 Jahren ...eine Ehe erzwungen und mit Zwillingen (Upps) schwanger....alles ist möglich!

12.08.2019 12:10 • #67


M
Zitat von Himbeereis:
Wo ist denn das Problem, auch an diverse andere User, bitte einfach ignorieren.

Du schmilzt. Eis. WEil es gibt durchaus Forenregeln.

12.08.2019 12:12 • #68


H
Zitat von Himbeereis:

Blödsinn holzer,
War eine Unterhaltung zwischen Hitachi und mir, brauchst sie nicht zu lesen.
Ähnliche Thematik, dennoch, wenn dich meine Texte aufregen ignorier mich.
Wo ist denn das Problem, auch an diverse andere User, bitte einfach ignorieren.
Mir macht das nichts, auch wenn das halbe Forum ignoriert, trotzdem halte ich mein Boot auf Kurs.
Also, tut euch keinen Zwang an.


...und wäre auch nicht der 1. Thread wo es zeitweise vom Thema abweicht! Obwohl so abgewichen sind wir gar nicht, ich verstehe die Aufregung nicht!

12.08.2019 12:13 • x 1 #69


W
Es gibt sogar gestörte Menschen. Einem Bekannten von mir ist es passiert, das eine Dame nach dem Akt versucht hat die Flüssigkeit aus dem Kond. heimlich auf der Toilette einzuführen
Der arme geschockte Mann hat sich daraufhin sterilisieren lassen. Für die richtige hat er dann etwas einfrieren lassen

12.08.2019 12:14 • x 1 #70


E
Zitat von Winterblume:
Es gibt sogar gestörte Menschen. Einem Bekannten von mir ist es passiert, das eine Dame nach dem Akt versucht hat die Flüssigkeit aus dem Kond. heimlich auf der Toilette einzuführen
Der arme geschockte Mann hat sich daraufhin sterilisieren lassen. Für die richtige hat er dann etwas einfrieren lassen


Ich esse hier gerade was....jetzt habe ich Kopfkino und keinen Appetit mehr

12.08.2019 12:16 • x 1 #71


H
Zitat von Winterblume:
Es gibt sogar gestörte Menschen. Einem Bekannten von mir ist es passiert, das eine Dame nach dem Akt versucht hat die Flüssigkeit aus dem Kond. heimlich auf der Toilette einzuführen
Der arme geschockte Mann hat sich daraufhin sterilisieren lassen. Für die richtige hat er dann etwas einfrieren lassen



...na stell sich einer das mal vor! ist ja wie in einer Absamstation! , wenn der Besamer kam, hatte der auch von allen genetisch in Frage kommenden Bullen das S...perm@ innem riesigen blechernen Tornister....und die Kühe freuten sich wie Bolle.....

12.08.2019 12:19 • #72


W
Ja, die gute Damen ist wohl mitte 30 und hat Panik bekommen. Die waren befreundet gewesen. Er hat das öfter erlebt dass Frauen anfangen zu betteln oder Löcher in die Kond. machen. Die eine war noch cooler. Die hatten ein ONS. Er hat trotzdem ein Kond. benutzt und sie vorher Löcher. Sie wurde dann schwanger und wollte von ihm Geld. War aber nicht seins, da er zu dem Zeitpunkt sterilisiert war. Man muss aber auch sagen das er einen seltsamen Frauengeschmack hat.

12.08.2019 12:36 • x 1 #73


H
Zitat von Himbeereis:
Blödsinn holzer, War eine Unterhaltung zwischen Hitachi und mir, brauchst sie nicht zu lesen. Ähnliche Thematik, dennoch, wenn dich meine Texte aufregen ignorier mich.Wo ist denn das Problem, auch an diverse andere User, bitte einfach ignorieren.Mir macht das nichts, auch wenn das halbe Forum ignoriert, trotzdem halte ich mein Boot auf Kurs. Also, tut euch keinen Zwang an.


Liebe Himbeereis,

ich möchte hier niemanden verurteilen, angreifen oder ignorieren. Natürlich kannst auch du all deine Gedanken niederschreiben und dein Boot weiterhin auf Kurs halten (!). Dennoch solltest du vielleicht mal wenigstens über den ein oder anderen Hinweis nachdenken. Es geht hier nicht darum, dass wir uns darstellen oder überall unsere persönlichen Meinungen bzw. Einstellungen niederschreiben, sondern wir sollten in erster Linie den Hilfesuchenden helfen. Es gibt in diesem Forum viele Threads, wo ich mich äußern könnte... Aber ich ziehe es lieber vor, nur wirklich dort zu schreiben, wo ich mich halbwegs auskenne bzw.. wo ich über eigene Erfahrungen verfüge.

PS

Wie gesagt, nimm es nicht persönlich und wer austeilt, der muss auch mal einstecken können .

VG Holzer60

12.08.2019 12:39 • x 3 #74


H
Zitat von Holzer60:

Liebe Himbeereis,

ich möchte hier niemanden verurteilen, angreifen oder ignorieren. Natürlich kannst auch du all deine Gedanken niederschreiben und dein Boot weiterhin auf Kurs halten (!). Dennoch solltest du vielleicht mal wenigstens über den ein oder anderen Hinweis nachdenken. Es geht hier nicht darum, dass wir uns darstellen oder überall unsere persönlichen Meinungen bzw. Einstellungen niederschreiben, sondern wir sollten in erster Linie den Hilfesuchenden helfen. Es gibt in diesem Forum viele Threads, wo ich mich äußern könnte... Aber ich ziehe es lieber vor, nur wirklich dort zu schreiben, wo ich mich halbwegs auskenne bzw.. wo ich über eigene Erfahrungen verfüge.

PS

Wie gesagt, nimm es nicht persönlich und wer austeilt, der muss auch mal einstecken können .

VG Holzer60


Du glaubst gar nicht, wie viel ich einstecken kann.
Keine Sorge, so schnell schmilze ich nicht, da bin ich anderes gewohnt, vor allem von und durch Frauen

12.08.2019 12:49 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag