147

Ich habe Angst es meinem Freund zu sagen

B
Zitat von Himbeereis:

Im Grunde, weiß jede Frau, dass es sich hier um Planung handelt.
SIE bekommt das Kind.
Bisher nahm sie die Pille, warum konsultiert sie nicht ihren Gynäkokolgen, um eine Alternative er erhalten.
Wenn das überhaupt mit den Unverträglichkeiten der Pille stimmt.
Sie manipuliert, ich würde sie freistellen, mit solchen Partnern verlierst du nur.


Warum gehst du davon aus,dass sie lügt?
Im Grunde weiß ja jeder Mann,dass er,wenn er auf Schutz verzichtet eine Frau schwängern kann und dann dafür bezahlt.
In dem Fall hier haben sich beide verhalten wie verantwortungslose Kids.
Warum siehst du Verhütung alleine als Frauenthema und befreist Männer von jeglicher Verantwortung für ihr Handeln?
Warum siehst du dich in der Position, für jede Frau zu sprechen?Wurdest du dafür irgendwo gewählt?Bin ich jetzt keine Frau,weil ich diese Wahl verpasst habe? Muss ich jetzt meinen Partner warnen,dass er nicht mehr mit einer Frau zusammen ist ?

12.08.2019 10:15 • x 2 #46


M
Zitat von Hitachi:
aber das wollten doch beide

was er wollte, kein zweites Kind, wollte sie nicht. Sie wollte noch eines. stellt Verhütung quasi ein, damit der Samen auf fruchtbaren Boden fällt! Wenn das nicht einmal Zuviel gewollt ist - was dann?

Und ob er das erste wollte oder nicht, sagt uns TE doch nicht

12.08.2019 10:16 • x 3 #47


A


Ich habe Angst es meinem Freund zu sagen

x 3


H
Zitat von Himbeereis:

Die Familienplanung war abgeschlossen.
Ein kleiner Eingriff, dann brauch sie keine Hormone mehr zu schlucken, im Grunde Fürsorge.
Du glaubst doch nicht allen Ernstes, ein Mann benutzt einen Gummi, wenn seine Partnerin, der er vertraut, die er liebt, ihm versichert, ich nehme die Pille?


....also haben die beiden schon Kids zusammen? dann kommt es ja für ihn doppelt und dreifach dicke! Mich würde mal interessieren was seine EF nun von ihrer Eigenmächtigkeit hält?, ich gehe mal davon aus , sie wird ihn solange beflügeln und er geht wieder zurück! Der hat jetzt erstmal die volle Wut im Bauch...meistens legt sich das wieder!

12.08.2019 10:16 • #48


M
Zitat von Miaassina:
Wir haben bereits einen 4 jährigen sohn.

gugg, hier schwarz auf weiß, da wurde schon geschnackselt

12.08.2019 10:19 • #49


H
Zitat von Mctea:
was er wollte, kein zweites Kind, wollte sie nicht. Sie wollte noch eines. stellt Verhütung quasi ein, damit der Samen auf fruchtbaren Boden fällt! Wenn das nicht einmal Zuviel gewollt ist - was dann?

Und ob er das erste wollte oder nicht, sagt uns TE doch nicht


...dann ist der ja noch dümmer als eh schon! wenn es denn wirklich so sein sollte , das er das 1. auch schon nicht so richtig aber naja dann doch irwie wollte! Wir wollen aber nicht weiter spekulieren solange die TE sich hier nicht meldet!

12.08.2019 10:20 • #50


H
Zitat von Hitachi:

....also haben die beiden schon Kids zusammen? dann kommt es ja für ihn doppelt und dreifach dicke! Mich würde mal interessieren was seine EF nun von ihrer Eigenmächtigkeit hält?, ich gehe mal davon aus , sie wird ihn solange beflügeln und er geht wieder zurück! Der hat jetzt erstmal die volle Wut im Bauch...meistens legt sich das wieder!

Sie haben 1 Kind.
Er hat die Scheidung eingereicht.
Wenn sie sich für ihn interessieren würde, hätte sie gewusst, dass er ein derartiges Verhalten nicht akzeptiert.
Wir sind Kollegen, selbst ich, sehe seine konsequente Struktur.
Seine Persönlichkeit ist gekennzeichnet durch Fürsorge und Vertrauen im privaten Bereich.
Ein solches Hintergehen, bringt ihn zu Fall.
Zu Recht sanktioniert er sie. Er wollte meine Sichtweisen dazu, ich ging daccord.

Bones, die Verhütung lag doch bei ihr, warum sonst hat sie die Pille genommen?
Sie einfach abzusetzen? Ohne Alternative?
Was steckt dahinter?

12.08.2019 10:26 • #51


H
Zitat von Himbeereis:
Sie haben 1 Kind.
Er hat die Scheidung eingereicht.
Wenn sie sich für ihn interessieren würde, hätte sie gewusst, dass er ein derartiges Verhalten nicht akzeptiert.
Wir sind Kollegen, selbst ich, sehe seine konsequente Struktur.
Seine Persönlichkeit ist gekennzeichnet durch Fürsorge und Vertrauen im privaten Bereich.
Ein solches Hintergehen, bringt ihn zu Fall.
Zu Recht sanktioniert er sie. Er wollte meine Sichtweisen dazu, ich ging daccord.

Bones, die Verhütung lag doch bei ihr, warum sonst hat sie die Pille genommen?
Sie einfach abzusetzen? Ohne Alternative?
Was steckt dahinter?


....gut ich sehe da aber noch viel mehr im Argen bei denen als diesen Vertrauensbruch, du wirst bestimmt auch nicht in alles involviert gewesen sein, er hat einfach nur mal jemand neutrales zum ausquatschen gebraucht in dieser einen Sache!

12.08.2019 10:32 • #52


M
Zitat von Himbeereis:
Er hat die Scheidung eingereicht.

wo steht das

12.08.2019 10:33 • #53


H
Zitat von Mctea:
wo steht das


@Mctea ...da geht es um eine andere Sache bei Himbeereises Kollegen!

12.08.2019 10:36 • #54


M
Zitat von Hitachi:
eine andere Sache bei Himbeereises Kollegen!

und was macht der hier im Thema?

12.08.2019 10:38 • x 3 #55


H
Zitat von Hitachi:

....gut ich sehe da aber noch viel mehr im Argen bei denen als diesen Vertrauensbruch, du wirst bestimmt auch nicht in alles involviert gewesen sein, er hat einfach nur mal jemand neutrales zum ausquatschen gebraucht in dieser einen Sache!


Das kann ich nicht beurteilen.
In unserem Gespräch ging es um diese Schwangerschaft.
Vielleicht, wie du schon erkannt hast, ging es ihm um Zuspruch.
Weil ich ähnlich konsequent handele, er in mir eine Verbündete sieht.
Natürlich bekommt er aus allen Richtungen Breitseiten für sein Handeln.
Wie gut ich das aus eigener Erfahrung kenne.
Ich hoffe, dass er konsequent bleibt, es wäre vermutlich nur noch eine Zweckgemeinschaft zu erwarten, bei diesem Vertrauensmißbrauch.
Allerdings bin ich niemand, der jetzt Händchen hält, so gut kennen wir uns nicht.
Er steht allein, wie ich damals auch, vermutlich sucht er bei mir moralische Unterstützung.
Die gebe ich natürlich, das ist keine Frage.

12.08.2019 10:42 • x 2 #56


P
Natürlich solltest Du es Ihm sagen, verheimlichen kannst Du es irgenwann nicht mehr. Und bevor man ein zweites Kind bekommt, sollte man gemeinsam den Zeitpunkt bestimmen. Aber euere Verhütung ist echt schon seltsam, kurz vorher rausziehen ist schon viel zu spät. Aber trotzdem Alles Gute.

12.08.2019 10:47 • x 1 #57


H
Zitat von Himbeereis:

Das kann ich nicht beurteilen.
In unserem Gespräch ging es um diese Schwangerschaft.
Vielleicht, wie du schon erkannt hast, ging es ihm um Zuspruch.
Weil ich ähnlich konsequent handele, er in mir eine Verbündete sieht.
Natürlich bekommt er aus allen Richtungen Breitseiten für sein Handeln.
Wie gut ich das aus eigener Erfahrung kenne.
Ich hoffe, dass er konsequent bleibt, es wäre vermutlich nur noch eine Zweckgemeinschaft zu erwarten, bei diesem Vertrauensmißbrauch.


...na klar was sonst! Sowas lässt sich nie wieder kitten, selbst wenn er sich dann doch um sein Kind kümmert, denn das kann nix dafür! Ich frag mich immer was reitet einen/e so egoistisch zu handeln? Ich nehme auch an das , sie nach einger Zeit ihm auf den Sack gegangen wäre sie will doch noch mal schwanger werden, aber jetzt ist er steril und kann eben keine Kinder mehr zeugen....frustriert so oder so!

12.08.2019 10:50 • #58


M
Zitat von Hitachi:
aber jetzt ist er steril und kann eben keine Kinder mehr zeugen....frustriert so oder so!

könnt ihr aufhören die Themen zu vermischen?

12.08.2019 10:53 • x 2 #59


H
Zitat von Mctea:
könnt ihr aufhören die Themen zu vermischen?


Liebes Pöttchen,

wundert dich das wirklich?

Himbeereis tut doch in vielen Threads vermischen und vor allem aufmischen. Hauptsache ist doch nur, dass sie ihre Meinungen kundtun kann. Ob diese Meinungen zum Thema passen oder nicht, dass spielt für sie ganz offensichtlich eine untergordnete Rolle.

Also ihr Lebensmotto lautet vermutlich:

Ihr seid alle böse, denn ihr denkt nur an euch, ausser ich, ich denke nur an mich .


VG Holzer60

12.08.2019 11:10 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag