147

Ich habe Angst es meinem Freund zu sagen

H
Zitat von Ella254:
Dein Typ ist auf Dich raufgerammelt
Was schreiben hier für prollige Frust-Hyänen...!

Wenn er sie ständig vertröstet und trotzdem ohne Verhütung mit ihr schläft, ist das seine Verantwortung, denn SIE will ja. Und hätte er tatsächlich zum jetzigen Zeitpunkt keins gewollt, hätte er verhütet. So einfach.

Herzlichen Glückwunsch, TE!


...... ....herzlichen Glückwunsch , seit wann bist du denn aus dem Koma erwacht?....

12.08.2019 09:05 • #31


B
Ihr habt beide nicht verantwortungsbewusst gehandelt,würde ich ihm gegenüber auch so kommunizieren.Ich würde das Gespräch nicht auf die lange Bank schieben.Das Kind tut mir allerdings schon mehr als leid

12.08.2019 09:09 • x 1 #32


A


Ich habe Angst es meinem Freund zu sagen

x 3


H
In einer Beziehung sollte man sich an Absprachen halten.
Kommen einem der Partner Zweifel, muss das besprochen werden.
Vor vollendete Tatsachen zu stellen, zeigt dass nicht das wir, sondern das ich, im Vordergrund steht.
Er könnte sich einen Jaguar I-pace für 80000 zulegen, schau mal, Überraschung, jubeln.
Trotz gegenteiliger Absprachen und einer bevorstehenden Vasektomie eines Freundes von mir, wurde dessen Frau schwanger.
Der Op-termin wurde verschoben, weil er einen Terminauftrag kurzfristig am Start hatte, sie wollte dann die Pille noch 3 Monate nehmen, setzte sie ohne sein Wissen ab.
Nach der Vasektomie verkündete sie dann ihre Schwangerschaft.
Der Kollege hat ihr die rote Karte gezeigt, für mich zu recht.

12.08.2019 09:12 • x 3 #33


B
Er wusste, dass sie die Pille abgesetzt hat und er wusste,dass ungeschützter Verkehr zu einer ungewollten Schwangerschaft führen kann.Da sollte die Überraschung für ihn jetzt nicht so groß sein.
Die TE hat sich auf ungeschützten Verkehr eingelassen,mit dem Wissen,dass er noch kein weiteres Kind will.
Waren beide blöd

12.08.2019 09:19 • x 3 #34


H
Zitat von Bones:
Er wusste, dass sie die Pille abgesetzt hat und er wusste,dass ungeschützter Verkehr zu einer ungewollten Schwangerschaft führen kann.Da sollte die Überraschung für ihn jetzt nicht so groß sein.
Die TE hat sich auf ungeschützten Verkehr eingelassen,mit dem Wissen,dass er noch kein weiteres Kind will.
Waren beide blöd


Die Frage ist doch, warum setzt sie die Pille ab, ohne Alerternative anzuwenden.
Das war eine geplante Sache, für mich wäre das ein Aus.
Solche Eigenmächtigkeiten zu schlucken?
Was glaubt sie, womöglich noch alles, ohne Rücksprache, durchziehen zu können.
Solche Partner? Geschenkt, wer glaubt hier eitel Sonnenschein erwarten zu können, lebt im Wolkenkuckucksheim.

12.08.2019 09:25 • x 1 #35


P
Gibt ja andere Formen der Verhütung zb. die Spirale, wäre ja auch eine Alternative.

Ich würde es ihm einfach sagen das Du schwanger bist. Und ich denke er weiß auch warum und dürfte nicht überrascht sein. Angst hat in einer guten Beziehung auch nichts zu suchen.

12.08.2019 09:25 • #36


H
@Himbeereis

Zitat:
Trotz gegenteiliger Absprachen und einer bevorstehenden Vasektomie eines Freundes von mir, wurde dessen Frau schwanger.
Der Op-termin wurde verschoben, weil er einen Terminauftrag kurzfristig am Start hatte, sie wollte dann die Pille noch 3 Monate nehmen, setzte sie ohne sein Wissen ab.
Nach der Vasektomie verkündete sie dann ihre Schwangerschaft.
Der Kollege hat ihr die rote Karte gezeigt, für mich zu recht.


....und da sind wir wieder beim Benutzen von Verhüterlis!, dein Kollege hätte durchaus zu dieser Methode greifen können! So einfach kommste mit dieser Nummer nicht raus! Vertrauen /Respekt alles gut und schön, jetzt hat er nicht nur keine BZ mehr sondern auch noch Zahlemann und Söhne am Start....nicht die cleverste Lösung aber gut, das ist ja mal richtig dumm gelaufen für ihn!

12.08.2019 09:36 • #37


M
Zitat von Hitachi:
und Söhne

ein Wutzelchen hat sie doch schon mit ihm

12.08.2019 09:37 • x 1 #38


H
Zitat von Hitachi:
@Himbeereis



....und da sind wir wieder beim Benutzen von Verhüterlis!, dein Kollege hätte durchaus zu dieser Methode greifen können! So einfach kommste mit dieser Nummer nicht raus! Vertrauen /Respekt alles gut und schön, jetzt hat er nicht nur keine BZ mehr sondern auch noch Zahlemann und Söhne am Start....nicht die cleverste Lösung aber gut, das ist ja mal richtig dumm gelaufen für ihn!


Wenn eine Frau ihrem Partner versichert, die Pille zu nehmen, sollte er ihr vertrauen können.
Würde er parallel einen Gummi benutzen, käme von ihr der Einwand, warum das denn?
Vertraust du mir nicht, oder glaubst du, ich sei zu blöd Antikonzeptiva richtig anzuwenden?
Er zahlt, richtig, aber, er redet mit mir auch privat, einfach, weil er weiß, das es unter uns bleibt, er hat kein Vertrauen mehr.
Der Vasektomie hat er sich unterzogen, um ihr die Einnahme der Pille zu ersparen, die Familienplanung nach 1 Kind, in gegenseitiger Absprache, abgeschlossen war.
Er sanktioniert sie, ich habe Schulterschluß gezeigt.

12.08.2019 09:47 • #39


M
Zitat von Himbeereis:
Wenn eine Frau ihrem Partner versichert, die Pille zu nehmen, sollte er ihr vertrauen können.

sollte er, aber sie hat abgesetzt.

12.08.2019 09:48 • #40


B
Zitat von Himbeereis:

Die Frage ist doch, warum setzt sie die Pille ab, ohne Alerternative anzuwenden.
Das war eine geplante Sache, für mich wäre das ein Aus.
Solche Eigenmächtigkeiten zu schlucken?
Was glaubt sie, womöglich noch alles, ohne Rücksprache, durchziehen zu können.
Solche Partner? Geschenkt, wer glaubt hier eitel Sonnenschein erwarten zu können, lebt im Wolkenkuckucksheim.


Du tust so,als hätte sie ihm nichts gesagt.Stimmt aber nicht.Kond. sind eine Alternative. Haben BEIDE nicht genutzt.BEIDE haben sich fahrlässig verhalten. Wer ohne Verhütungsmittel pimpert,muss mit Konsequenzen rechnen.
Ein Mann ist auch ein dummes Würstchen, wenn eine Frau ihm sagt,dass sie die Pille abgesetzt hat und dann kein Kond. benutzt.Braucht er sich nicht aufregen.



Zitat von Himbeereis:
Wenn eine Frau ihrem Partner versichert, die Pille zu nehmen, sollte er ihr vertrauen können.


Ist das jetzt wieder eine allgemeine Diskussion oder hat es irgendeinen Bezug zur TE,die ja gesagt hat,dass sie die Pille abgesetzt hat.

12.08.2019 09:59 • x 3 #41


H
Zitat von Bones:

Du tust so,als hätte sie ihm nichts gesagt.Stimmt aber nicht.Kond. sind eine Alternative. Haben BEIDE nicht genutzt.BEIDE haben sich fahrlässig verhalten. Wer ohne Verhütungsmittel pimpert,muss mit Konsequenzen rechnen.
Ein Mann ist auch ein dummes Würstchen, wenn eine Frau ihm sagt,dass sie die Pille abgesetzt hat und dann kein Kond. benutzt.Braucht er sich nicht aufregen.





Ist das jetzt wieder eine allgemeine Diskussion oder hat es irgendeinen Bezug zur TE,die ja gesagt hat,dass sie die Pille abgesetzt hat.


Im Grunde, weiß jede Frau, dass es sich hier um Planung handelt.
SIE bekommt das Kind.
Bisher nahm sie die Pille, warum konsultiert sie nicht ihren Gynäkokolgen, um eine Alternative er erhalten.
Wenn das überhaupt mit den Unverträglichkeiten der Pille stimmt.
Sie manipuliert, ich würde sie freistellen, mit solchen Partnern verlierst du nur.

12.08.2019 10:05 • x 1 #42


H
Zitat von Himbeereis:

Wenn eine Frau ihrem Partner versichert, die Pille zu nehmen, sollte er ihr vertrauen können.
Würde er parallel einen Gummi benutzen, käme von ihr der Einwand, warum das denn?
Vertraust du mir nicht, oder glaubst du, ich sei zu blöd Antikonzeptiva richtig anzuwenden?
Er zahlt, richtig, aber, er redet mit mir auch privat, einfach, weil er weiß, das es unter uns bleibt, er hat kein Vertrauen mehr.
Der Vasektomie hat er sich unterzogen, um ihr die Einnahme der Pille zu ersparen, die Familienplanung nach 1 Kind, in gegenseitiger Absprache, abgeschlossen war.
Er sanktioniert sie, ich habe Schulterschluß gezeigt.


....er hätte sagen können...du selbstverständlich vertraue ich dir!, ich möchte nur auf Nummer sicher gehen, das nichts passiert....mein Liebling! nur eine Frage warum hat sich dein Kollege sterilisieren lassen, hat sie ihn schon mal ver@rschen wollen?

12.08.2019 10:06 • #43


H
Zitat von Mctea:
ein Wutzelchen hat sie doch schon mit ihm


...aber das wollten doch beide und auch mit vollendeten Koitus ohne Break.....

12.08.2019 10:08 • #44


H
Zitat von Hitachi:

....er hätte sagen können...du selbstverständlich vertraue ich dir!, ich möchte nur auf Nummer sicher gehen, das nichts passiert....mein Liebling! nur eine Frage warum hat sich dein Kollege sterilisieren lassen, hat sie ihn schon mal ver@rschen wollen?


Die Familienplanung war abgeschlossen.
Ein kleiner Eingriff, dann brauch sie keine Hormone mehr zu schlucken, im Grunde Fürsorge.
Du glaubst doch nicht allen Ernstes, ein Mann benutzt einen Gummi, wenn seine Partnerin, der er vertraut, die er liebt, ihm versichert, ich nehme die Pille?
Was ist denn Vertrauen, wenn man im Hinterkopf sich andere Optionen vorstellt?

12.08.2019 10:09 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag