147

Ich habe Angst es meinem Freund zu sagen

H
Glanzleistung!
Das hast du provoziert.
Wenn du die Pille absetzt, lag die Verantwortung für die Verhütung bei dir.
Du hast bewusst gehandelt. Eine Alternative zur Pille wäre kein Problem gewesen.
Mit deinem Gynäkologen hättest du es besprechen können.
Du bist in der Pflicht.
Massiver Vertrauensmißbrauch.
Das Geleier, Schatz zieh....... Blödsinn, du bist eine gestandene Frau, du weißt, das dieser Anspruch Quatsch ist.
Dein Mann sollte sich überlegen, ob es eine Zukunft für euch gibt.
Mich würde soetwas massiv verletzen, Untergrabung gemeinsamer Absprachen, neben Fremd gehen der schlimmste Vertrauensmißbrauch.

12.08.2019 07:44 • x 4 #16


H
Zitat:
Du bist in der Pflicht.


.....geh ich nicht ganz mit!...BEIDE sind in der Pflicht, Verhütung is nicht nur von einem Partner zu tragen! Was bei den beiden Exemplaren hier weit aus schwerwiegender ist das sich nicht unterhalten wird, sie mal so ganz nebenbei, Du Liebster mach mir heute den Koitus intergalaktisch interuptus...zwinker zwinker,....er: ...hmmm mal sehen ob ich das schaff.... ähhhhh.....zu spät!.....wie dumm ist das denn?

12.08.2019 07:56 • x 1 #17


A


Ich habe Angst es meinem Freund zu sagen

x 3


M
Zitat von Hitachi:
intergalaktisch

12.08.2019 08:02 • x 2 #18


H
Hitachi, sie hat die Pille genommen, damit lag die Verhütung bei ihr.
Wenn sie sie absetzt, muss eine Alternative her.
Sie ist kein kleines Mädchen, dass nicht richtig weiß, wie es zu einem Kind kommt.
Wenn die Verantwortung für die Verhütung beim Mann lag, hätte sie keine Pille nehmen müssen.
Das war eindeutig von ihr geplant, mit einer solchen Frau kann man keine Kriege gewinnen.
Ich möchte ein 2. Kind, mir doch egal, was der will. Ich will das jetzt, basta.

12.08.2019 08:03 • x 4 #19


G
Es ist schon ein Bisschen dumm was du da gemacht hast

12.08.2019 08:03 • x 1 #20


H
Zitat von Himbeereis:
Hitachi, sie hat die Pille genommen, damit lag die Verhütung bei ihr.
Wenn sie sie absetzt, muss eine Alternative her.
Sie ist kein kleines Mädchen, dass nicht richtig weiß, wie es zu einem Kind kommt.
Wenn die Verantwortung für die Verhütung beim Mann lag, hätte sie keine Pille nehmen müssen.
Das war eindeutig von ihr geplant, mit einer solchen Frau kann man keine Kriege gewinnen.
Ich möchte ein 2. Kind, mir doch egal, was der will. Ich will das jetzt, basta.


....Nein, er wollte nicht noch mal Vater werden, also MUSS er dafür sorgen das es nicht passiert...PUNKT, entweder der lässt sich schnipp schnapp die S....amenstränge durchtrennen, oder er nutzt die Kraft der Verhüterli! da beisst die Maus keinen Faden ab!

12.08.2019 08:07 • x 4 #21


La-Fleur
Zitat von Miaassina:
Nun ja wir hatten weiter S. ohne Verhütung


Er trägt genauso die Verantwortung

12.08.2019 08:08 • x 1 #22


M
Schuld haben beide - ausbaden müssen es die Kinder!

12.08.2019 08:09 • x 1 #23


H
Zitat von Gast7w:
Es ist schon ein Bisschen dumm was du da gemacht hast



..... bisschen ist nett ausgedrückt,...das Bisschen wird in ca 8 Monaten das Licht der Welt erblicken, die Mama hat das große Glänzen in den Augen,...Papa wider Willen wird den Weg zur Entbindungsstation nicht finden...und das Bisschen hat den perfekten Start ins Leben....Halleluja...

12.08.2019 08:13 • x 2 #24


G
Hat sie an die Konsequenzen nicht nachgedacht, als sie das alles gemacht hat?

12.08.2019 08:14 • x 1 #25


M
Zitat von Gast7w:
Hat sie an die Konsequenzen nicht nachgedacht, als sie das alles gemacht hat?

wer denkt schon, wenn man doch ein Pony will

12.08.2019 08:15 • x 1 #26


H
Zitat von Gast7w:
Hat sie an die Konsequenzen nicht nachgedacht, als sie das alles gemacht hat?


..... sie kann ja ihr Baby Bisschen mit Konsequenz nennen....

12.08.2019 08:17 • x 1 #27


H
Liebe Miaassina,

eine Familie ist, wo das Leben beginnt und wo die Liebe niemals endet. Die Familie ist unsere wichtigste Heimat. Nur in einer sehr guten Familie, die also nicht nur aus Mumien besteht, gehören auch immer Konflikte bzw. Probleme dazu.

Ich möchte damit sagen, dass es wohl keine Familie ohne Konflikte und Probleme gibt. Aber die Frage ist halt, wie man mit diesen Konflikten sowie Problemen umgeht bzw. wie man diese löst. Schuldzuweisungen sind absolut fehl am Platz und bringen niemanden wirklich weiter.

Also ich kann durchaus nachvollziehen, dass du die Pille wegen deiner Unverträglichkeit abgesetzt hast, aber da hättest du doch vorher mit deinem Partner drüber reden können. Wenn ihr keine Kinder mehr wolltet, dann gibt es ja auch noch andere Verhütungsmöglichkeiten (Spirale usw.).

Anderseits hast du deinen Partner ja ganz offensichtlich darauf hingewiesen und nachdem der Spaß vorüber ist, zeigt er sich dir gegenüber sehr verantwortungslos und unfair. Also das geht garnicht ! Er dürfte wohl alt genug sein, um zu wissen, was bei einem intimen Miteinander (immer) passieren kann.

Denke an das Kind und suche nochmal ein sachliches Gespräch mit deinem Partner. Und nein, du musst dir nicht den schwarzen Peter zuschieben lassen. Wenn in einer Partnerschaft Fehler passieren, dann haben nahezu immer (!), beide Partner einen Anteil daran.

PS

Gewisse Kommentare solltest du hier einfach überlesen, denn einige Forumsbesucher hatten vermutlich noch nie ein s..uelles Verhältnis , dafür aber die perfekten Ratschläge.

Ich wünsche dir ganz viel Mut und Kraft !

VG Holzer60

12.08.2019 08:42 • x 3 #28


E
Dein Typ ist auf Dich raufgerammelt
Was schreiben hier für prollige Frust-Hyänen...!

Wenn er sie ständig vertröstet und trotzdem ohne Verhütung mit ihr schläft, ist das seine Verantwortung, denn SIE will ja. Und hätte er tatsächlich zum jetzigen Zeitpunkt keins gewollt, hätte er verhütet. So einfach.

Herzlichen Glückwunsch, TE!

12.08.2019 08:46 • #29


H
@Holzer60


Zitat:
Anderseits hast du deinen Partner ja ganz offensichtlich darauf hingewiesen und nachdem der Spaß vorüber ist, zeigt er sich dir gegenüber sehr verantwortungslos und unfair. Also das geht garnicht ! Er dürfte wohl alt genug sein, um zu wissen, was bei einem intimen Miteinander (immer) passieren kann.


....Du das er das Alter erreicht hat Kinder zu zeugen...mag sein aber ob er trotz seines Alters weiss (und auch seine Partnerin) das bei K-I es doch zur Zusammenführung von S....amen und Eizelle kommen kann, wage ich zubezweifeln, sonst hätte es zum sofortigen Abbruch des G-Vs geführt, und er hätte sich vorzugsweise ein Verhüterli geschnappt!

Zitat:
Denke an das Kind und suche nochmal ein sachliches Gespräch mit deinem Partner. Und nein, du musst dir nicht den schwarzen Peter zuschieben lassen. Wenn in einer Partnerschaft Fehler passieren, dann haben nahezu immer (!), beide Partner einen Anteil daran.


das sachliche Gespräch kommt zu spät, was solle es da noch zu bereden geben? Sie: ich hatte es dir doch geflüstert , mach die Rausziehnummer....er: ooooch das hatte ich doooch, war wohl leider etwas zu spät! Und was ist, wenn das wieder passiert?, das 2. Kind geboren, die beiden bleiben zusammen, sie verträgt immer noch nicht die Pille, wie oft wollen die beiden denn das Spiel wiederholen?

Das Kindlein hat ja jetzt schon viiiiele Namen: Das Bisschen, schwarzer Peter, Fehler....

12.08.2019 09:01 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag