Liebe Miaassina,
eine Familie ist, wo das Leben beginnt und wo die Liebe niemals endet. Die Familie ist unsere wichtigste Heimat. Nur in einer sehr guten Familie, die also nicht nur aus Mumien besteht, gehören auch immer Konflikte bzw. Probleme dazu.
Ich möchte damit sagen, dass es wohl keine Familie ohne Konflikte und Probleme gibt. Aber die Frage ist halt, wie man mit diesen Konflikten sowie Problemen umgeht bzw. wie man diese löst. Schuldzuweisungen sind absolut fehl am Platz und bringen niemanden wirklich weiter.
Also ich kann durchaus nachvollziehen, dass du die Pille wegen deiner Unverträglichkeit abgesetzt hast, aber da hättest du doch vorher mit deinem Partner drüber reden können. Wenn ihr keine Kinder mehr wolltet, dann gibt es ja auch noch andere Verhütungsmöglichkeiten (Spirale usw.).
Anderseits hast du deinen Partner ja ganz offensichtlich darauf hingewiesen und nachdem der Spaß vorüber ist, zeigt er sich dir gegenüber sehr verantwortungslos und unfair. Also das geht garnicht ! Er dürfte wohl alt genug sein, um zu wissen, was bei einem intimen Miteinander (immer) passieren kann.
Denke an das Kind und suche nochmal ein sachliches Gespräch mit deinem Partner. Und nein, du musst dir nicht den schwarzen Peter zuschieben lassen. Wenn in einer Partnerschaft Fehler passieren, dann haben nahezu immer (!), beide Partner einen Anteil daran.
PS
Gewisse Kommentare solltest du hier einfach überlesen, denn einige Forumsbesucher hatten vermutlich noch nie ein s..uelles Verhältnis

, dafür aber die perfekten Ratschläge.
Ich wünsche dir ganz viel Mut und Kraft !
VG Holzer60