147

Ich habe Angst es meinem Freund zu sagen

M
Hallo,
Kurz zu uns wir sind schon Jahrelang zusammen
Ich habe angst davor meinem freund zu sagen das ich schwanger bin.
Wir haben bereits einen 4 jährigen sohn.
Vor 6 Wochen habe ich die Pille abgesetzt weil ich sie einfach nicht vertragen habe.
Als wir S. hatten sagte ich schatz du musst ihn unbedingt rausziehen oder ein Kond. nehmen da ich die pille nicht nehme. Er schlief einfach so mit mir.
Also dachte ich mir vielleicht findet er den Gedanken Vater zu werden gar nicht so schlimm.
3 Tage später haben wir uns heftig gestritten. Er sagte er fühle sich hintergangen weil ich die pille abgesetzt habe und nun hoffe das ich schwanger werde.ich fragte ihn nur warum er dann mit nir S. hatte ohne Verhütung darauf kam keine Antwort. 
Er setzte sich zu mir und sagte nicht jetzt sondern bald ich solle nur gedult haben.
Nun ja wir hatten weiter S. ohne Verhütung jedes mal sagte ich schatz zieh ihn bitte raus wenn du kommst aber er tat es nicht .
Nun habe ich heute einen sst gemacht der Positiv war.
Ich freue mich total habe aber trotzdem Angst vor meinem Partner
Was meint ihr ?

11.08.2019 18:06 • #1


Gorch_Fock
Erst mal Glückwunsch zur Schwangerschaft. Wenn Du ihm das so gesagt hast, ist es seine Verantwortung. Aber auch Eure rauszieh Nummer hat mit sicherer Verhütung nichts zu tun. Ob Eure Beziehung weiter tagfähig ist, kann man so nicht vorraussehen.

11.08.2019 18:11 • #2


A


Ich habe Angst es meinem Freund zu sagen

x 3


N
Von euch beiden keine Glanzleistung, wobei du wissen solltest das es vor dem raus ziehen schon zu spät sein kann.

Der Lusttropfen enthält auch Spermien. Weiß man aber heut zutage eigentlich.

Wovor hast du jetzt Angst?

Es war eure Verantwortung, ihr wart beide nachlässig, nun müsst ihr die Konsequenzen tragen.

11.08.2019 18:14 • x 1 #3


M
Ich wünsche mir seit 2 Jahren unbedingt ein 2 tes Kind .So sehr das ich in der zeit auch schon immer wieder Babysachen gekauft habe . Aber er nicht .er hat immer gesagt nicht jetzt bald und hält mich damit hin

11.08.2019 18:15 • #4


Gorch_Fock
Wenn ich mit einer Frau ohne Verhütung schlafe, muss mir dieses Risiko immer bewusst sein. Wichtig ist, dass Du für Deinen Wunsch einstehst. Es kann halt passieren, dass Du bald als AE-Mutter darstehst. Hier helfen aber Jugendamt und Beistandschaft. Da sicherlich bald das bekannte treib es ab, ich will kein Kind einsetzen könnte.

11.08.2019 18:21 • #5


A
Herzlichen Glückwunsch

Auch wenn Du es Ihm mehrfachfach sagtest, 'heraus zu ziehen', finde ich es von Euch beiden nahezu verantwortungslos.

Du wünschst Dir schon lange Nachwuchs, er hingegen scheinbar nicht.

Trotz diesem Wissen, seiner Einstellung hast Du es ja quasi darauf angelegt.

Und ja, zum Thema Lusttropfen wurde schon etwas geschrieben.

Immer schade, dass so Kinder in die Welt gesetzt werden.

Hoffe dennoch für Euch alles gute.

Um die Ansprache wirst Du nicht drum herum kommen.

11.08.2019 18:22 • #6


N
Zitat von Miaassina:
Ich wünsche mir seit 2 Jahren unbedingt ein 2 tes Kind .So sehr das ich in der zeit auch schon immer wieder Babysachen gekauft habe . Aber er nicht .er hat immer gesagt nicht jetzt bald und hält mich damit hin


Das klingt jetzt aber schon eher so, als ob du absichtlich die Pille abgesetzt hast obwohl du wusstest das er kein Kind möchte. Finde ich unmöglich.
Da haben beide Partner zuzustimmen. Das war eine ganz schön miese Aktion von dir.

Kann jetzt eher nachvollziehen warum du Angst hast es ihm zu sagen.

Zurecht.

11.08.2019 18:23 • x 4 #7


M
Nene ich habe die pille abgesetzt und es ihm auch gesagt. Ich habe es ja nicht verheimlicht

11.08.2019 18:26 • x 1 #8


K
Zitat von Nostraventjo:
Das klingt jetzt aber schon eher so, als ob du absichtlich die Pille abgesetzt hast obwohl du wusstest das er kein Kind möchte. Finde ich unmöglich.

Für Verhütung ist also allein die Frau zuständig?

11.08.2019 18:29 • x 1 #9


A
Zitat von KGR:
Für Verhütung ist also allein die Frau zuständig?


Natürlich nicht, aber da Sie wusste, wie er aktuell zum Thema Nachwuchs steht, hätte wenigstens Sie es besser wissen müssen und reifer reagieren sollen, wenn er schon so (entschuldige die Wortwahl) dumm ist... .

11.08.2019 18:34 • x 2 #10


A
Zitat von AllesGegeben30:
Immer schade, dass so Kinder in die Welt gesetzt werden.


Da stimme ich dir zur.

11.08.2019 18:35 • x 1 #11


La-Fleur
Hmm, blöde Situation. Sagen musst du es ihm eh. Vielleicht legt sich seine Aufregung ja wieder. Und verantwortlich ist er ja auch genauso, sonst hätte er halt ein Kond. verwenden sollen.

11.08.2019 18:41 • #12


H
Zitat:
Er schlief einfach so mit mir.


....joaahh und du mit ihm...einfach so! Naja und nun bist du schwanger einfach so! Ihr führt ja ne richtig voll erwachsene BZ! Du verträgst die Pille nicht, gut ok soll vorkommen, du wolltest noch ein Kind , er nicht, jetzt streitet ihr! Ich kann einfach nicht verstehen wieso die Kommunikation zwischen Paaren immer wieder zusammbricht bei solchen schwerwiegenden Lebensentscheidungen!

...du kannst mir doch nicht ernsthaft verklickern das du nicht wusstest das es mit der Rauszieherei ein völlig bescheuerter Bullsh!t ist! dein Typ ist auf dich draufgerammelt in der Hoffnung es wird schon schief gehn, naja nun hat es doch geklappt...viele Männer lernen es nie, Mann will keinen oder weiteren Nachwuchs dann hat er verdammt nochmal selbst dafür zu sorgen das nur unscharf geschossen wird.....und wieder wird ein Kind geboren das von mind. einem ET nicht gewollt ist....ist das ein Trauerspiel....

12.08.2019 07:25 • x 6 #13


W
Da fällt ja einem gar nichts mehr zu ein. Das meiste wurde schon gesagt.
Ich finde es von euch beiden unverantwortlich. Dich weil du einfach so entschieden hast das du ein weiteres Kind möchtst (sehr schön für das ungewollte Kind) und ihn für das nicht verhüten.
Das mit dem rausziehen....da sag ich nichts zu...wie kann man nur so ungebildet sein... Naja, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ist ja das was du wolltest. Ziel erreicht

12.08.2019 07:37 • x 3 #14


M
Kinder wollen ja verantwortungsbewusste Eltern, so stell dich und trage diese, sag dem Vater das er voll funktionsfähig ist und es erneut unter Beweis gestellt hat.
Ironie On

Gut gemacht, blos weil ich ein Pony will - bekomm ich nicht unbedingt eines

Ironie Off

12.08.2019 07:40 • x 4 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag