147

Ich habe Angst es meinem Freund zu sagen

N
Das ist aber eher die Ausnahme.

Meinereiner macht sich Gedanken um Zukunft und Geld und ja, auch Lebensqualität bevor er ein menschlein in die Welt setzt.

Andere machen einfach.... Manchmal wünschte ich mir, so gedankenlos und unbedarft mein Leben zu leben, ohne Sorge um Konsequenzen, Rücksichtname und den ganzen Kram. Lebte sich viel einfacher.
Das einzige Problem wäre dann, wie ich meinem Freund erklären müsste das man vom Pimpern auch Kinder zeugen könnte.

13.08.2019 14:10 • x 1 #121


Sevi
Müsstest du ja nicht... er könnte mit dir Einfach ungeschützt pimpern und sich danach aufregen ... oder abhauen... oder es ist ihm auch schlicht egal...
Dann könntet ihr beide so euer Leben vor euch her sumpfen und wenn dann halt noch ein Kind kommt... mei.. was solls
Ist eben eins mehr da... chillste einfach dein Leben und gut ist's...
Mach dir keine Sorgen! Das wird schon alles!

13.08.2019 14:27 • #122


A


Ich habe Angst es meinem Freund zu sagen

x 3


E
Zitat von Nostraventjo:
Lebte sich viel einfacher.


Vorher schon, später wirds dann schwer

13.08.2019 14:29 • #123


H
....das dieses H.Seehofer Kind nicht in Armut aufleben wird, ist aber auch das einzige! es ging ja auch um die These das die Dummen viele Kinder zeugen, da wird drauf los gejuckelt was das Zeug hält, aber eben von beiden! da sagt keiner.....wir sollten ab jetzt verhüten!

Hier im Thread wollte die TE noch ein Kind, der Freund sagt neee..... keins mehr!, macht aber auch keine Anstalten seinen Pillermann in ein Verhüterli zu verstecken das nix ins schwarze trifft! Wer ist nun für die Verhütung zuständig, der, der keine Kinder mehr will, oder die, die bisher mit Pille verhütet hatte, noch mehr NW haben will, die Pille absetzte...ihren Freund kurz vorm Abschuss mitteilt du musst ihm den Saft abdrehn, sonst werden wir wieder schwaaaaanger.....

13.08.2019 14:33 • x 1 #124




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag