147

Ich habe Angst es meinem Freund zu sagen

C
Die TE ist fort...

Kinder ohne Absprache bekommen ist leider gang und gebe. Zum Retten der Beziehung häufig. Aber wenn sie mal da sind, werden sie meistens geliebt!

12.08.2019 17:09 • #106


Nachtlicht
Zitat von Miaassina:
Nun ja wir hatten weiter S. ohne Verhütung


Das war NACH dem ersten Mal ohne Verhütung.

Spätestens beim zweiten Mal nach dem ersten Mal ist der Mann voll mit in der Verantwortung.

12.08.2019 17:24 • x 1 #107


A


Ich habe Angst es meinem Freund zu sagen

x 3


H
Zitat von Nachtlicht:

Das war NACH dem ersten Mal ohne Verhütung.

Spätestens beim zweiten Mal nach dem ersten Mal ist der Mann voll mit in der Verantwortung.


Da war sie m.E. schon schwanger, sie hat doch schon Babysachen gekauft.
Er hatte keine Chance hier irgendeine Verhütung zu starten.
Diese Frau, wenn es kein Fake ist, würde ich abhaken.
Wer dermaßen manipuliert, kann gehen.

12.08.2019 18:05 • x 1 #108


Nachtlicht
Zitat von Miaassina:
Ich wünsche mir seit 2 Jahren unbedingt ein 2 tes Kind .So sehr das ich in der zeit auch schon immer wieder Babysachen gekauft habe


Ich habe das so verstanden, dass sie die Babysachen während der letzten zwei Jahre gekauft hat, und nicht nach dem ersten Mal ungeschütztem Verkehr.

Zitat von Himbeereis:
Er hatte keine Chance hier irgendeine Verhütung zu starten.


Nanu? Er hatte doch alle Chancen, kein Kind zu zeugen, und sei es, erstmal Enthaltsamkeit zu üben. Aber er hat es vorgezogen, sich mehrmals in der Frau zu erleichtern in dem Wissen, dass sie die Pille nicht mehr nimmt.

Zitat von Himbeereis:
Diese Frau, wenn es kein Fake ist, würde ich abhaken


Würde ich als Betroffene mit beiden tun, aber darum geht's ja nicht, sondern dass sie sich nicht traut es ihrem Mann zu sagen.

Vielleicht kommt er ja von selbst drauf, wenn sie noch ein paar Monate wartet.

12.08.2019 18:49 • x 1 #109


H
Zitat von Nachtlicht:
Ich habe das so verstanden, dass sie die Babysachen während der letzten zwei Jahre gekauft hat, und nicht nach dem ersten Mal ungeschütztem Verkehr.


Warum kauft jemand Babysachen, wenn vorläufig überhaupt kein Kind erwartet wird?
Das hat sie doch alles geplant, es ist überhaupt nicht nachzuvollziehen, ein Verhütungsmittel ohne gegenseitige Rücksprache abzusetzen.
Wer möchte mit so jemandem Zusammenleben?
Sie sagt am Abend, guten morgen und sie glaubt, im Recht zu sein.
Derartige Damen muss man einfach abhaken.
Traurig nur für die Kinder, eine Mutter zu erleben, die trickst und irreführt.
Wie sie es ihrem Mann sagt?
Ich habe eine Schwangerschaft provoziert, deine Meinung dazu war mir nicht wichtig.
ICH möchte ein 2. Kind.
Ihr Mann: schön für dich, dann schau mal zu wie du klar kommst. Wer mich, noch dazu als meine Frau, so hintergeht, der hat jegliches Vertrauen verspielt, tschüss.

12.08.2019 19:14 • x 1 #110


FloraVita
Zitat von Himbeereis:
Er wollte meine Sichtweisen dazu, ich ging daccord.


Nach sowas hätte ich meinen Partner schneller ...sanktioniert...als er bis 3 zählen kann.

12.08.2019 19:57 • #111


H
Zitat von Clementine44:
Die TE ist fort...

Kinder ohne Absprache bekommen ist leider gang und gebe. Zum Retten der Beziehung häufig. Aber wenn sie mal da sind, werden sie meistens geliebt!


....joa meistens ist auch wieder sone Aussage!? und was ist mit denen die eben nunmal halt nur da sind? Weisst du das übelste an der ganze Sache ist, ob nun bewusst oder unbewusst, lässte das dein Kind spüren! Und die kriegen das mit ob man das nun glauben will oder nicht!

12.08.2019 20:12 • x 1 #112


fengaraki
Ich sach nur, klassische Form der Hormonvernebelung des Mannes beim G V...

12.08.2019 21:19 • #113


H
Ich kann Männer verstehen, dass sie solche Kaliber freistellen.
Das ist mir selbst als Frau vollkommen unverständlich, wie manche Damen, ihre Beziehung torpedieren.
Geht er nicht fremd, mache ich ihn platt, bin trotz Absprache, vorläufig kein 2. Kind zu bekommen, schwanger.
Mir doch egal, was besprochen war.
Ich, ich, ich, Maschinen sind das, donnerwetter, ein Wolf ist harmlos dagegen.

12.08.2019 22:08 • x 1 #114


B
Zitat von Himbeereis:
Ich kann Männer verstehen, dass sie solche Kaliber freistellen.
Das ist mir selbst als Frau vollkommen unverständlich, wie manche Damen, ihre Beziehung torpedieren.
Geht er nicht fremd, mache ich ihn platt, bin trotz Absprache, vorläufig kein 2. Kind zu bekommen, schwanger.
Mir doch egal, was besprochen war.
Ich, ich, ich, Maschinen sind das, donnerwetter, ein Wolf ist harmlos dagegen.


12.08.2019 23:43 • #115


H
Zitat von Himbeereis:
Ich kann Männer verstehen, dass sie solche Kaliber freistellen.
Das ist mir selbst als Frau vollkommen unverständlich, wie manche Damen, ihre Beziehung torpedieren.
Geht er nicht fremd, mache ich ihn platt, bin trotz Absprache, vorläufig kein 2. Kind zu bekommen, schwanger.
Mir doch egal, was besprochen war.
Ich, ich, ich, Maschinen sind das, donnerwetter, ein Wolf ist harmlos dagegen.


....Nun denn, das mag sein! Frau liegt ihrem Schäflein in den Ohren...Ich will noch mal 9 Monate backen ,bitte bitte mach mir ein Kind! Er: eventuell wegen des finanziellen Hintergrundes, Überforderung beider Elternteile mit den vorhandenen Nachwuchs sagt NEIN, mein Schatz ich möchte keine weiteren Kinder in die Welt setzen, bitte akzeptiere das, ich liebe euch alle hier! , aber mir reicht das so! Frau schmollt, kauft in ihrem Hormonrausch Babygedöns...legt alles schön sortiert und aufgereiht auf´s Ehebettchen, steht ganz glückselig davor und schwelgt rotbäckig vor sich hin! Mann bemerkt...ohaaa, da ist was im Busch! Er könnte! 1und 1 zusammen zählen, beim vermehrten 6 Wunsch seiner EF eventuell auf den Trichter kommen, das er doch zum Spender abkommandiert werden soll, damit Frauchen ihren Willen bekommt! Er: Schatz ich komme deinen Wunsch SEHR gerne nach und wir haben lecker 6, ABER ICH WERDE UNS AB JETZT VERHÜTEN, ich traue dem Frieden nicht das du es mit der Pilleneinahme so genau nimmst!

....nun wie gesagt! ER KÖNNTE.....

13.08.2019 03:29 • x 1 #116


W
Ich vermute wenn der Gute einen Kond. benutzt hätte, hätte die gute Frau Löcher reingemacht. Da verwette ich mein Frühstück.
Dennoch halte ich beide für nicht so clever. Wie viele Trennungskinder schon so produziert wurden. Keine Ahnung, ich als Frau würde nie schwanger werden, von jemandem der es eigentlich nicht will. Habe aber auch die romantische Vorstellung das der zukünftige Vater sich mit freuen sollte und man alles gemeinsam macht. Ist wohl einigen egal

13.08.2019 08:54 • x 2 #117


N
Deswegen vermehren sich Menschen mit wenig IQ wesentlich häufiger.... Meine These.

13.08.2019 14:22 • x 5 #118


N
Krass, drei Dankeschön schon. Lol, dachte, ich werde für den Kommentar jetzt in der Luft zerrissen.

13.08.2019 14:51 • x 1 #119


H
Zitat von Nostraventjo:
Krass, drei Dankeschön schon. Lol, dachte, ich werde für den Kommentar jetzt in der Luft zerrissen.


....nö wieso?....Du es gibt aber auch genug Intelligente z.B. guck dir den H. Seehofer an, der poppte in Berlin eine die mit Sicherheit seine jüngste Tochter mimen hätte können! War in Bayern vor Gott geschlossenen Ehe!, an seine EF getackert und bekam mit der in Berlin, dank ungeschütztem GV eine Tochter! ich verwette meinen @rsch das dieses Kind auch nicht vom fremdfederndem Horst gewollt war! Diese junge Dame hat den Horstl auch um den Verstand gef....t, mit bestimmt den selben kleinen fiesen Hintergedanken wie die TE....

13.08.2019 15:05 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag