69

Ich habe meine Seelenverwandte verloren!

G
Zitat von Prinz-Infinity:
Erkenntnis durchsetzen diese Person zu meiden.

Jupp, das ist auch erstmal total sinnvoll und heilsam. Daher ja auch fb und sonstiges einstellen. Kein normaler mensch gibt sich, wie du schon sagtest, da nochmal extra schmerz. Die fakten sind ja: Ok, sie will nicht mehr und Kontakt hat keine vorteile und tut nur weh. Ergo, als rationaler Typ: Herdplatte heiss, nicht drauf packen.
Vorsicht allerdings mit die herdplatte ist doof (also nicht abhaten). Die kann naemlich nix dafuer die arme kleine Herdplatte
Du machst das schon gut und richtig so.
Gruss,
g

10.09.2017 13:58 • #46


P
@gordon
Die Haftnotizen kleben auf dem Kühlschrank. Es sind noch 24 Stück, ergo 24 Tage.
Irgendwie fühlt es sich gut an zu wissen, mit jedem Tag wird es etwas besser. Mit jedem Tag mehr verblasst die Erinnerung.
Da soll doch einer sagen, vergessen ist Schei......

10.09.2017 14:04 • #47


A


Ich habe meine Seelenverwandte verloren!

x 3


G
Zitat von Prinz-Infinity:
Die Haftnotizen kleben auf dem Kühlschrank. Es sind noch 24 Stück, ergo 24 Tage.

Picture or it did not happen .
Ja sauber ich sag ja ist ne kleinigkeit aber ne gut bruecke.
gruss,
g

10.09.2017 14:07 • x 1 #48


G
Mal ganz ehrlich, ich mag diese Herangehensweise mit einer Verbindung abzuschließen sehr viel lieber, als diese typisch weibliche Art alles so sehr zu analysieren und zerhackstücken, bis am Ende eher ein Stück Mett, als eine Erkenntnis dabei raus kommt.
Danke euch ^^

10.09.2017 14:11 • x 2 #49


P
Zitat von gin:
Mal ganz ehrlich, ich mag diese Herangehensweise mit einer Verbindung abzuschließen sehr viel lieber, als diese typisch weibliche Art alles so sehr zu analysieren und zerhackstücken, bis am Ende eher ein Stück Mett, als eine Erkenntnis dabei raus kommt.
Danke euch ^^


Ein Stück Mett
Echt gut

10.09.2017 14:14 • #50


G
Zitat von gin:
sehr viel lieber, als diese typisch weibliche Art alles so sehr zu analysieren und zerhackstücken, bis am Ende eher ein Stück Mett, als eine Erkenntnis dabei raus kommt.

Jo da kommt nur *beep* bei rum, wenn man das macht. Am ende hasst man Die/Den Ex, unterstellt ihm narzissmuss oder irgendeine x beliebige Persoenlichkeitsstoerung nur damit das Ego befriedigt ist.

Da ist: Schade schokolade, hat halt nicht funktioniert, aber war trotzdem ne coole zeit, die man nicht missen moechte meiner Meinung nach die Bessere Variante.

Da muss man auch nicht die Strassenseite wechseln, wenn man sich zufaellig mal uebern weg laueft sondern winkt huebsch und wuenscht weltfrieden.

Herzblut ist numal der Einsatz am *beep* tisch der Liebe, das weiss man vorher also am ende nicht beschweren .

Gruss,
g

10.09.2017 14:15 • x 1 #51


A
Es geht im Grunde ums Tun im Nichtstun, dieses muss nur begriffen werden, es geht nicht ums denken, analysieren, auch wenn es am Anfang hilfreich sein kann, sondern es geht ums fühlen, das Gefühl ist das Gebet - lassen wir es zu und akzeptieren es, wandelt es sich und vergeht.
Solange wir Schmerz ablehnen wird er bleiben.

Alles braucht seine Zeit.

10.09.2017 14:21 • x 3 #52


Mairenn
@Prinz-Infinity (Name hat was gefällt mir gut) machst bist dato alles richt! Und ich finde Dich auch weder eingenommen noch überheblich und verstehe nicht, warum manchen Deinen Beitrag in den falschen Hals bekommen haben. Das sind hier aber in der Regel alles ganz nette Menschen und sehr bemüht zu helfen.

Tipp von @gordon mit Haftnotizen finde ich echt klasse (der ist ja auch unser Foren Gott ) aber auch sonst, die Jungs hier werden Dich schon auffangen und Dich ein Stückechen unterstützend begleiten.

Lass den Kopf nicht hängen Kumpel. Eine Seelenverwandte macht Dich nicht austauschbar oder tut Dir wohl-wissend wehe. Bloß die gelungene Kommunikation macht aus einem lange keinen Seelenverwandten. Anyway ... aber vielleicht war sie es trotzdem eine Weile und nun zeigt sich ihr wahres Wesen. Soll sie doch hingehen, wo der Pfeffer wächst.

Alles wird gut!

11.09.2017 09:35 • x 2 #53


Waldfee47
@Prinz-Infinity
ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Kannst ja noch schöne Magnete für den Kühlschrank kaufen, die dich zum Lachen bringen.. beim Blick auf die Zettel.

11.09.2017 09:42 • x 1 #54


P
Zitat von Mairenn:
Eine Seelenverwandte macht Dich nicht austauschbar oder tut Dir wohl-wissend wehe. Bloß die gelungene Kommunikation macht aus einem lange keinen Seelenverwandten. Anyway ... aber vielleicht war sie es trotzdem eine Weile und nun zeigt sich ihr wahres Wesen. Soll sie doch hingehen, wo der Pfeffer wächst.


Vielen Dank für die lieben Worte. Ja, jetzt kommt die Ernüchterung. Das mit den Seelenverwandten hat sich.

Mir geht es schon deutlich besser. Mir machen nur diese Alpträume zu schaffen. Jede Nacht träume ich von ihr. Tagsüber geht es mir relativ gut. Nur Nachts spüre ich auf einmal ihre Nähe, als wäre sie wieder da, dabei will ich sie nur vergessen. Ich will sie nicht spüren noch sehen. Wahrscheinlich gehört es zum Verarbeitungsprozess dazu. Fast sieben Jahre Beziehung müssen erst einmal verdaut werden. Es wird schon wieder. Die Leute hier sind sehr hilfsbereit und haben wirklich brauchbare Tipps.

Danke dir.

11.09.2017 10:41 • #55


P
Zitat von Waldfee47:
@Prinz-Infinity
ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Kannst ja noch schöne Magnete für den Kühlschrank kaufen, die dich zum Lachen bringen.. beim Blick auf die Zettel.


Danke dir. Wünsch dir auch einen schönen Tag

11.09.2017 10:42 • #56


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag