Zitat von Prinz-Infinity:Ich habe meine Seelenverwandte verloren!
Zu Anfang unserer Beziehung habe ich sie auch gefragt, ob sie wirklich kein Problem mit meiner Statur hat, da es offensichtlich war, dass ich nicht in ihr typisches Beuteschema passte. Ihre Ex-Freunde waren alles halbe Portionen, extrem dünn, fast zierlich, kurz gesagt androgyn.
Doch nach all den Jahren störte es auf einmal. Ich bin ihr zu männlich, zu muskulös, zu kräftig!
Ihr Angebot, bessere Freunde zu bleiben, habe ich ausgeschlagen. Das Vertrauen ist weg, die Verletzungen sind zu groß.
Trotz meines kompletten Kontaktabbruchs, weiß ich nicht ob ich das Richtige mache. Wie soll ich mit dieser Situation umgehen?
Allerdings hatte ich so eine tiefe Verbundenheit zu einem Menschen noch nie gehabt und habe Angst nie wieder so eine Frau zu finden.
Ich finde du hast es völlig richtig gemacht, denn dein Vertrauen wurde schamlos ausgenutzt und du wurdest belogen. Eure Seelen/Psychen mögen euch zwar bis in die Tiefen berührt haben, aber körperlich hat sie sich von dir schon immer abgegrenzt -auch wenn sie dich lange im Glauben lies, dass es für sie kein Problem ist, dass du anders bist als ihre Begrenztheit es zuläßt- und sie wollte keine Verbindlichkeiten wie z.B. gemeinsames Wohnen, Kinder usw.
Kann möglich sein, dass ihr zuviel Männlichkeit Angst macht und sie sich in ihrer bestimmenden, dominanten Rolle sicherer fühlt, aber das ist ihre Baustelle und ihre Angelegenheit.
Nachdem sie dich bewusst so lange getäuscht hat ist der Gedanke auf ihr Freundschaftsangebot nicht einzugehen nachvollziehbar, auf gute Freunde muss ich mich voll und ganz verlassen können und Ent-Täuschung bedeutet auch, dass die Täuschung ein Ende gefunden hat, versuche mal als Beobachter, aus einer anderen Perspektive, auf eure bisherige Beziehung zu schauen, vielleicht entdeckst du noch mehr worin du dich in ihr getäuscht hast ?
Gebe dir Zeit diese Enttäuschung zu verarbeiten, sie ist nicht wirklich die Richtige für dich sofern du dir mehr Verbindlichkeit und Körperlichkeit wünscht in einer Beziehung.
Alles Gute !