Ich habe mich getrennt, bereue es täglich mehr

154
Zitat von Irrlicht:Ich schreib mal was ich als Verlassene am ehesten akzeptieren könnte...
Einen Brief (immer noch mein Favorit) oder Mail , evtl. auch Whatsapp in der steht so in etwa...'ich weiss wie sehr ich dich verletzt habe, mir ist in der zeit einiges klar geworden und war ein Esel ... und würde gerne mit dir persönlich sprechen' so in der Art...
Vielleicht liest sie das ja ... und sie kann sich dann schon denken worum es geht.
Aber ich glaube es wird schwierig....


Nicht viel Optimismus, aber wahrscheinlich die nötige Prise Realismus
20.12.2019 15:31 •

I
Für allzuviel Optimismus besteht auch kein Grund.
Sie ist sehr verletzt und vielleicht will sie nicht mehr...könnte ich auch verstehen...
Aber versuchen kannst du es...
vielleicht lässt sie sich auf ein Gespräch ein
20.12.2019 16:09 •
x 1
A
Ich habe mich getrennt, bereue es täglich mehr
x 3

Zitat von Irrlicht:Für allzuviel Optimismus besteht auch kein Grund.
Sie ist sehr verletzt und vielleicht will sie nicht mehr...könnte ich auch verstehen...
Aber versuchen kannst du es...
vielleicht lässt sie sich auf ein Gespräch ein


Könnte ich auch voll und ganz verstehen und müsste ich auch mit leben. Aber ich hab mich genug in Ängste verlaufen. Lieber jetzt was riskieren, was eventuell nich wird, anstatt ewig sich vor Augen zu halten was wär gewesen wenn und immer damit leben zu müssen die eine kampflos verloren zu haben.
20.12.2019 16:13 •
x 2

A
Nimm dein Eier in die Hand schreib eine kurze und knappe Whatsapp das du gerne mit Ihr ueber die Beziehung reden willst vielleicht verpackst du es auch so das sie merkt das du mehr als nur freundschaftliches gequatsche willst und fragst sie direkt danach ob ihr euch sehen koennt. Auf hoeren mit dem geschreibe.... Jeder der hier verlassen wurde wird abgeraten einen Brief zu schreiben... gilt auch anders rum... alles nur Worte! Lass taten fuer dich sprechen.
20.12.2019 16:21 •
x 2

I
Wenn sie nicht will hast du wenigstens versucht deinen Fehler wieder gut zu machen.
Für deinen Abschluss besser ... für ihren vielleicht auch, dann hätte sie es zumindest selbst entschieden ...
Sie ist noch sehr jung. Da blickt man nach vorne. Vielleicht hat sie innerlich schon mit dir abgeschlossen.
Wenn sie gerade in der Wutphase steckt wird's eh heikel...

Ich wünsch dir aber viel Glück und lerne zu schätzen was du hast.
20.12.2019 16:24 •
x 1

S
Zitat von Joker2313:
Aber das ins Zeug legen kommt doch dann. Ich möchte sie lediglich um ein Gespräch bitten. Die SMS könnte nie enthalten was ich alles auf der Seele habe und auch im Telefonat is das zuviel. Außerdem macht sich das ganze wie unten auch von @Kamill beschrieben besser aug in aug. So hat sie aber Zeit zu überlegen, ob sie mich überhaupt anhören will.
Wie würdest du dir denn die Sache vorstellen. Jetzt mal ganz objektiv betrachtet. Wie würdest du als verlasser vorgehen bzw was hättest du als verlassene gerne bekommen. Würde mich sehr interessieren


natüüürlich aug in aug, na klar; aber, wie die vorredner schon schrieben etwas mehr muss schon ersichtlich sein für sie in der initiierenden Sms. Is dir das denn nicht wichtig, dass sie zusagt? da würde ich doch alles tun, um meine chancen zu erhöhen, dass sie zusagt, so dass ich ihr im anschluss alles mitteilen kann, was so wichtig ist....

als verlassene möchte ich mehr herz und tiefe bekommen und ehrlichkeit. sag ihr doch offen, transparent, wie es um dich steht, dass du viel nachgedacht hast, womit du dich beschäftigt hast und dass es nun mal ein riesen fehler war! kannst du das im vorfeld nicht zugeben, offenbaren ?

zb die geschichte, wo du geweint hast, bei muttern usw. das wird sie ja sonst auch nie ahnen, wissen. zb. man muss sich schon mitteilen. ohnedies geschieht eh nichts.

ich würde mich als verlasser offenbaren, wie auch als verlassene. vielleicht bin ich so leidenschaftlich-liebevoll, ich würd alles tun, damit mir der mensch wieder traut.
zwecks chance.
20.12.2019 16:47 •
x 2

Zitat von Spiegel:
natüüürlich aug in aug, na klar; aber, wie die vorredner schon schrieben etwas mehr muss schon ersichtlich sein für sie in der initiierenden Sms. Is dir das denn nicht wichtig, dass sie zusagt? da würde ich doch alles tun, um meine chancen zu erhöhen, dass sie zusagt, so dass ich ihr im anschluss alles mitteilen kann, was so wichtig ist....

als verlassene möchte ich mehr herz und tiefe bekommen und ehrlichkeit. sag ihr doch offen, transparent, wie es um dich steht, dass du viel nachgedacht hast, womit du dich beschäftigt hast und dass es nun mal ein riesen fehler war! kannst du das im vorfeld nicht zugeben, offenbaren ?

zb die geschichte, wo du geweint hast, bei muttern usw. das wird sie ja sonst auch nie ahnen, wissen. zb. man muss sich schon mitteilen. ohnedies geschieht eh nichts.

ich würde mich als verlasser offenbaren, wie auch als verlassene. vielleicht bin ich so leidenschaftlich-liebevoll, ich würd alles tun, damit mir der mensch wieder traut.
zwecks chance.


Du hast vollkommen recht. Ich will weder in die friend zone noch will ich nicht ernst genommen werden. Natürlich soll sie wissen wie es mir so ergangen ist und der Punkt mit meiner Mutter ist sehr gut. Wir aber sehr schwer das in eine Nachricht zu packen. Will sie ja nich erschlagen und ihr das lieber persönlich sagen. Aber ihr sagt schon das richtige, etwas Leidenschaft und antrieb muss da rein. Ich will sie ja schließlich zurück und werde mir das verdienen müssen. Danke euch
20.12.2019 16:57 •

@Memi
20.12.2019 17:53 •
x 1

Zitat von Prinzessin28:@Memi


Verstärkung wird gerufen Hallo @Memi
20.12.2019 18:11 •

Zitat von Joker2313:
Verstärkung wird gerufen Hallo @Memi


Ne, du Dienst gerade als Beispiel
20.12.2019 18:13 •

Zitat von Joker2313:
Verstärkung wird gerufen Hallo @Memi


Hallo

@Prinzessin28 hat aber recht, du bist echt grad das Beispiel unserer Unterhaltung - ich hoffe, das ist ok für dich
Ich lese mir aber später gerne noch deine Geschichte durch und schreibe was dazu.
So wie es dir im Moment geht - das betrifft mich gerade auch irgendwie.
20.12.2019 18:16 •
x 2

Zitat von Memi:
Hallo

@Prinzessin28 hat aber recht, du bist echt grad das Beispiel unserer Unterhaltung - ich hoffe, das ist ok für dich
Ich lese mir aber später gerne noch deine Geschichte durch und schreibe was dazu.
So wie es dir im Moment geht - das betrifft mich gerade auch irgendwie.


OH interessant weiß zwar nicht ob positiv oder negativ, aber schön, wenn ich für Gesprächsstoff sorge
20.12.2019 18:21 •

Zitat von Joker2313:OH interessant weiß zwar nicht ob positiv oder negativ


Das weiß ich grad auch nicht

Hat aber absolut nix mit dir als Person zu tun, eher mit meiner Situation.
20.12.2019 18:26 •
x 1

Zitat von Memi:
Das weiß ich grad auch nicht

Hat aber absolut nix mit dir als Person zu tun, eher mit meiner Situation.


Bin mit beiden Varianten zufrieden.
Meine Vergangenheit als wie man's nicht macht, meine Gegenwart als wie man's besser macht
Als positives Beispiel sollte ich allgemein nicht gelten
20.12.2019 18:29 •
x 4

Zitat von Joker2313:
Bin mit beiden Varianten zufrieden.
Meine Vergangenheit als wie man's nicht macht, meine Gegenwart als wie man's besser macht
Als positives Beispiel sollte ich allgemein nicht gelten


Es ging nur darum, ob es Männer gibt, denen nach Wochen oder Monaten ein Licht aufgeht.

Da passtest du ganz gut

Übrigens, ich wäre für einen Brief!
20.12.2019 18:35 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top