202

Ich habe mich getrennt, bereue es täglich mehr

Kamill
Zitat von Prinzessin28:
Dass sie so schnell ein treffen vorgeschlagen hat, zeigt, dass sie auf dich gewartet hat. Da bin ich mir sicher.

Ich mir sogar auch Hab's mir aber auch schon gedacht, dass sie gegen ein Treffen nichts hat. Jetzt wird sie auf jeden Fall hören wollen, WIE ernst er meint.

Viel Erfolg, Joker!

22.12.2019 14:14 • x 2 #151


J
Danke euch allen. Wisst ihr egal was kommt, die größte Lektion, die ich gelernt habe mit euch hier ist: meine Gefühle können und sollen raus. Ich hatte immer solche Angst mich richtig zu öffnen, um mich zu schützen. Aber es tut so verdammt gut! Man bekommt vielleicht ab und zu negative Dinge entgegen geworfen, aber selbst die helfen daran zu wachsen. Und wenns dann mal positive gibt, dann pushen die so ungemein. Also auch an die Leute, die hier still und heimlich mitlesen. Öffnet euch Leuten. Am besten Freunden, Familie oder dem Partner. Aber tut es. Und wenn ihr zuviel Angst habt dann fangt ihr wie ich hier an. Aber belasst es nicht dabei, sondern teilt euch auch euren liebsten mit. Das werde ich heute machen. Und egal wie die Sache ausgeht, dass öffnen ihr gegenüber ist ein absolut richtiger und wichtiger Schritt, das spüre ich endlich.

22.12.2019 14:25 • x 1 #152


A


Ich habe mich getrennt, bereue es täglich mehr

x 3


J
So Leute ich sitze noch frisch in der Bahn Richtung nachhause. Wir haben gut 3h miteinander verbracht und es war einfach schön. Ich habe die Zeit genutzt ihr all das zu sagen, was auch hier Thema war. Anfangs war natürlich alles etwas distanziert, schließlich war das alles für sie sehr plötzlich und sie hat ja schon einiges durch mit mir. Mit Verlauf der Zeit wurde es aber lockerer und echt witzig und auch teils sehr liebevoll. Ich habe mich trotz starkem Verlangen nach Nähe zu ihr zurück gehalten, doch am Ende haben wir uns sehr lange und innig umarmt. Beide haben sich gegenseitiges vermissen zugestanden. Ich habs jetzt wie man schön sagt, abgebrochen wo es am schönsten war. Hab ihr natürlich gesagt ich würde liebend gern bei ihr bleiben, aber würde ihr gerne Zeit geben alles zu verarbeiten. Schließlich hat sie eben die Joker 2.0 Variante gesehen. Ihr sind die Veränderungen durchaus aufgefallen und ich denke positiv angekommen. Jetzt liegt es an ihr alles nochmal Revue passieren zu lassen. Ich für meinen Teil bin sehr stolz auf mich, mich ihr so geöffnet zu haben und mich vorallem bei ihr gemeldet zu haben. Ich habe die ganze Zeit so heftiges kribbeln gehabt, bin immernoch etwas high

22.12.2019 20:44 • x 5 #153


K
* SMILE

Hab ihr natürlich gesagt ich würde liebend gern bei ihr bleiben, aber würde ihr gerne Zeit geben alles zu verarbeiten.

Das hat mir besonders gut gefallen.

22.12.2019 20:50 • x 1 #154




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag