Joker2313
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 59
Schreib ihr bitte garnichts davon... Mach dich nicht kleiner als du bist du hast "kacke gebaut" aber tun nicht so als wärst du ein trottel und vorallem sag es ihr nicht. Entschuldige dich einmal für denen fehler bei Ihr persönlich und nicht in einer Whatsapp. Und was dich dazu bewegt hat das kannst du ihr einfach persönlich sagen und es auch direkt mit ihr klar stellen und nicht in einer Whatsapp die sowieso alles verzerrt.
Hab jetzt ne SMS gesendet. Ihr bleibt jetzt also Zeit zu antworten, vielleicht auch gar nicht, aber ist ja ein nein. Habe sie um ein Treffen gebeten um über uns zu sprechen. Kurz angedeutet, dass ich an mir gearbeitet hab und aber auch gezeigt, dass es mir nicht um eine Freundschaft geht.
Denke der Text spielt sicher auch eine gewisse Rolle, aber am Ende ist eine Entscheidung für oder gegen eine gemeinsame Zukunft nicht von der genauen Wortwahl abhängig. Sie sieht ich bemühe mich um ein Treffen, hab Fehler erkannt, an mir gearbeitet und bin voller Zuversicht für die gemeinsame Zukunft. Jetzt liegts an ihr