Guten morgen zusammen,
am Freitag war es ganz schlimm, ich habe beim Badminton komplett versagt, die Gedanken waren der Horror, ich habe das Spiel nach einer Stunde abgebrochen, das habe ich noch nie gemacht. Ich habe den ganzen Freitag abend geheult, und war kurz davor mich selbst einzuweisen. Ich bin dann schlafen gegangen, und am Samstag ging es dann wieder. Gestern abend wollte ich nicht mehr alleine zu Hause bleiben, und bin nach D-Dorf zum Rhein gefahren, ich war unter Menschen, aber Sie war auch sehr present.
Ich dachte auch, wie schön es doch wäre, wenn sie jetzt bei mir wäre.
Ich leide immer noch, obwohl ich der jenige war, der Schluss gemacht hat...
Tief in meinen Inneren liebe ich Sie, aber zur Zeit mit den ganzen Mist an der Backe, konnte ich keine Beziehung führen.
Also auch der jenige, der die schlimmen Wörter sagt, hat es nicht immer leicht. Ganz im gegenteil. Das beste Beispiel sehe ich an mir.
Ich versuche auch mich immer wieder einzureden, das ich kein schlechter Mensch bin, nur weil ich Schluss gemacht habe, ich hatte meine Gründe, UND DIE HABT IHR AUCH.
@all fühlt euch alle von mir gedrückt.
Macht die Dinge die euch Spass machen,
ruft eure Freunde an, geht feiern.
Auch dieses Forum hilft mir, einfach von der Seele schreiben was jemanden bedrückt.
Nächste Woche bekomme ich meine Schlüsse für meine Motorräder zurück. Ich hatte diese vorsichtshalber abgegeben. Aber ich freue mich auf diesen Tag. Ein kleiner Lichtblick.
Die ganze Sache hat für mich auch etwas positives, ich weiß nun ganz genau, auch wen ich mich verlassen kann und auf wen nicht.
Und vor allen Dingen gebt nicht auf. Es ist das schlimmste was passieren kann. Ich weiß wie schwer das ist....
06.08.2012 07:44 •