127

Ich habe mich getrennt und bereue es so sehr

Scheol
Zitat von Lisawayne:
Ja es war irgendwann so das ich mich daran gewöhnt habe... ich habe mich quasi damit zufrieden gegeben... und da fällt mir gerade auf, das es schon echt nicht cool mir selbst gegenüber ist.. weil ich es zugelassen habe das ich mich selbst total verliere und mich von mir entfernt habe... das macht mich gerade voll ...

Die nächsten Worte , sind aus deinem Eingangsposting kopiert .

Es sind deine Worte , nur eingekürzt auf das wesentliche.



dein Text

das wir schon ziemlich viel in dieser Zeit durch gemacht haben.

Das habe ich ihm oft gesagt, das es für mich nicht einfach ist und dabei geweint weil ich mich so schlecht fühlte.

weil er immer total sauer wurde……

Ich fühlte mich oft klein und irgendwie als Versager.

Leider ist in der letzten Zeit bzw 1 Jahr keine Nähe mehr richtig da.

Ich fühle mich nicht gesehen,

nicht geliebt,

und nicht genug.

es gibt keinen S. mehr ,

küsse sowieso irgendwie nie wirklich ….wenn dann so Oberflächlich.

Somit blieb ich bei ihm. ohne wahre und tiefe Zuneigung.

Ohne wirkliche Geborgenheit.

Nur …emotional nicht.

Innerlich hatte ich oft das Gefühl ich bin erfroren.

Habe oft versucht mit ihm drüber zur reden.?….aber geändert hat sich nie etwas.

Somit habe ich vor 2 Wochen beschlossen mich von ihm zu trennen.

denn was bringe mir eine Beziehung in der ich kalt geworden bin

und meine Bedürfnisseüberhault nicht gesehen werden.

wie oft habe ich mich einsam gefühlt.

aber innerlich fühlte ich mich einsam und allein.

halt emotional allein.

zurück zum Thema Trennungs Gespräch.?……Er hat mich überhaupt nicht wirklich ernst genommen.

mir war es wichtig das er mich ernst nimmt und trotzdem …..seinen Witzen. was in dem Moment aber total unangebracht war.

aber er schafft es i wie immer wieder mich einzulullen.

WIEDER eine Situation war in der ich mich erneut nicht ernst genommen fühlte.

Bei Seite geschoben fühlte.

Und nicht wichtig fühlte.

In mir bin ich geplatzt. Ich habe geschrien. und hab geweint.

bin ich aus der Tür raus gerannt unter Tränen.

Und schrieb ihm kurz darauf das die Beziehung für mich beendet ist. er sage nur er nimmt seine Sachen und geht.

Die Zeit die wir hatten……..mich vieles verletzt hat in den 2 Jahren.




x.

Das klingt alles andere als happy……..


Du hast alles richtig gemacht

11.02.2022 22:20 • x 5 #16


Lisawayne
Zitat von Catalina:
Aber ist nicht genau das das Wichtigste in einer Beziehung und der Punkt, der sie von Freundschaften unterscheidet? Das hatte er doch schon das ganze letzte Jahr auch nicht. So wie du das schilderst, war er zwar körperlich anwesend, aber viel mehr auch nicht. Du warst die ganze Zeit unglücklich, hast dich ungeliebt ...


vielen Dank auch dir für deine Mühe meinen Beitrag zu lesen.. und mir zu antworten

11.02.2022 22:21 • #17


A


Ich habe mich getrennt und bereue es so sehr

x 3


Lisawayne
Zitat von Scheol:
Die nächsten Worte , sind aus deinem Eingangsposting kopiert . Es sind deine Worte , nur eingekürzt auf das wesentliche. dein Text das wir schon ziemlich viel in dieser Zeit durch gemacht haben. Das habe ich ihm oft gesagt, das es für mich nicht einfach ist und dabei geweint weil ich mich so schlecht fühlte. weil ...


ich weiss
ich weiss es ja....

11.02.2022 22:23 • #18


Scheol
Zitat von Lisawayne:
ich weiss ich weiss es ja....

Und das ist ein großer Schritt in die richtige Richtung.

das schaffst du.

11.02.2022 22:26 • x 1 #19


Lisawayne
Zitat von Zugaste:
Warst du denn in der Beziehung glücklich? Ohne richtige Küsse? Ohne S. seit einem Jahr? Mein Rat an dich ist einfach mal ein bisschen in dich zu gucken, was du an eurer Beziehung wirklich zu schätzen weißt und ob da nicht vielleicht auch ganz viel Angst vor dem Allein sein ist. Angenommen er will die Beziehung ...



wenn ich jetzt drüber nachdenke, war ich nicht glücklich... eigentlich gar nicht. ich war glücklich darüber das jemand da war. auch wenn nicht emotional..
manchmal habe ich das gefühl ich bleibe immer an Orten wo ich unglücklich bin. als würde ich es mir selbst nicht gönnen, auch GLÜCK haben zu dürfen.
das geht schon mein ganzes Leben lang so...
vielleicht hat es auch mit der Kindheit zu tun und ungeheiltes Trauma ist nicht verarbeitet worden...
Danke für deine Antwort und deine Zeit

11.02.2022 22:28 • x 2 #20


Lisawayne
Zitat von Scheol:
Und das ist ein großer Schritt in die richtige Richtung. das schaffst du.


Danke danke danke

11.02.2022 22:29 • x 1 #21


Scheol
Zitat von Lisawayne:
wenn ich jetzt drüber nachdenke, war ich nicht glücklich... eigentlich gar nicht. ich war glücklich darüber das jemand da war. auch wenn nicht emotional.. manchmal habe ich das gefühl ich bleibe immer an Orten wo ich unglücklich bin. als würde ich es mir selbst nicht gönnen, auch GLÜCK haben zu dürfen. das ...

Das Verhalten hat meist was mit Erfahrungen aus der Kindheit zu tun , das ist richtig.

11.02.2022 22:30 • x 2 #22


Lisawayne
Zitat von Scheol:
Die nächsten Worte , sind aus deinem Eingangsposting kopiert . Es sind deine Worte , nur eingekürzt auf das wesentliche. dein Text das wir schon ziemlich viel in dieser Zeit durch gemacht haben. Das habe ich ihm oft gesagt, das es für mich nicht einfach ist und dabei geweint weil ich mich so schlecht fühlte. weil ...


du hast es mir nochmal alles großzügig aufgeschrieben.. was mir gerade bewusst macht das ich einiges zu klären habe, ausschließlich mit mir und meinem Herzen.

11.02.2022 22:31 • #23


Z
Ich drücke dich jetzt einfach mal feste virtuell.

Jeder Mensch hat Glück verdient. Natürlich auch du.

Möchtest du über das Trauma aus deiner Kindheit berichten, welches du vermutest?

11.02.2022 22:32 • x 2 #24


Lisawayne
Zitat von Sunnysii:
Hallo Lisa, ich hab es mir durchgelesen und ich umarme dich virtuell ich glaube dir, dass es gerade sehr hart für dich ist. Aber du hast es dir ja davor richtig gut und lange überlegt, dass du die Beziehung so nicht mehr willst. Eine Trennung ist fast nie schön, besonders wenn du sonst nicht viele Freunde usw ...


vielen Dank für deine virtuelle umarmung und das du dir meinen beitrag durchgelesen hast.
Ich weiss, das trennungen nie wirklich schön sind und das Veränderung immer vielleicht auch mit schmerz verbunden ist..
Ja sicherlich würden mir Gespräche mit Freundinnen sehr helfen, da dies aber wegfällt bin ich dankbar das mir hier einige Menschen geantwortet haben. dafür bin ich total dankbar

11.02.2022 22:33 • x 1 #25


Scheol
Zitat von Lisawayne:
du hast es mir nochmal alles großzügig aufgeschrieben.. was mir gerade bewusst macht das ich einiges zu klären habe, ausschließlich mit mir und meinem Herzen.

Deshalb habe ich es so gemacht. Ich kann noch etwas anderes deutlichen machen .

moment.

11.02.2022 22:33 • x 1 #26


Lisawayne
Zitat von Zugaste:
Ich drücke dich jetzt einfach mal feste virtuell. Jeder Mensch hat Glück verdient. Natürlich auch du. Möchtest du über das Trauma aus deiner Kindheit berichten, welches du vermutest?

ohje, ich hätte mit soviel Gutmütigkeit gar nicht gerechnet. ich danke dir vom Herzen

Ja ich würde schon gerne darüber reden, weil ich weiss das es nur gut tun kann... aber wenn ich jetzt daran denke ist es ein einziges chaos.. verwirrung und soviel schmerz...und es würde sicherlich den Rahmen sprängen ...

11.02.2022 22:35 • #27


Scheol
Zitat von Lisawayne:
du hast es mir nochmal alles großzügig aufgeschrieben.. was mir gerade bewusst macht das ich einiges zu klären habe, ausschließlich mit mir und meinem Herzen.

Eine Suchanzeige für den IST Traummann , wäre …. Suche Mann der emotional kalt ist. Der nicht kuschelt , und kein S. benötigt. Ein Mann der mich nicht wahrnimmt und dem ich emotional egal bin.


Ich denke aber , das die Anzeige die du schalten würdest , eher lauten würde , ein Partner der mich sieht , und Herzenswärme hat….


also du siehst , die Entscheidung von dir , war sehr richtig wie ich von außen sagen würde.

11.02.2022 22:36 • x 3 #28


Lisawayne
Zitat von Fliesentisch:
Lisa, du machst gerade die erste große Krise nach deiner Entscheidung, dich zu trennen, durch - Das ist völlig normal, denn nun merkst du auch physisch die Auswirkungen deiner Entscheidung, zu gehen. Wenn du dir dessen sicher warst, was die Trennung betrifft, dann richte dir das Krönchen und zieh die Sache durch. ...

Ich fühle mich gerade so als wäre ich undankbar ihm gegenüber, weil er viel für mich getan hat, und ich mich trotzdem getrennt habe... ich glaube ich muss da eher an mir arbeiten und meine glaubenssätze mal gut überdenken...

11.02.2022 22:43 • x 1 #29


Lisawayne
Zitat von Scheol:
Eine Suchanzeige für den IST Traummann , wäre …. Suche Mann der emotional kalt ist. Der nicht kuschelt , und kein S. benötigt. Ein Mann der mich nicht wahrnimmt und dem ich emotional egal bin. Ich denke aber , das die Anzeige die du schalten würdest , eher lauten würde , ein Partner der mich sieht , und ...

danke du hast es voll gut getroffen.. es macht mich nachdenklich ....

11.02.2022 22:45 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag