Lisawayne
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 64
Zitat von Pinkstar:Hallo LisaHast du mal eine Beratung bei der Diakonie oder Caritas angestrebt um über deine gesamte Situation mit dir selber und Familie/Freunde zu reden? Die machen Gespräche (auch am Telefon), wenn man eine Lebenskrise hat und können dir auch Tipps geben. Dir fehlt die Liebe zu dir selber, so wie ich das ...
@Pinkstar vielen lieben dank für deine lieben worte..
Mir ist durchaus bewusst, das mir ein großes stück selbstwert fehlt..
ich denke, das meine vergangenheit sehr viel damit zu tun hat..
in meiner Kindheit hatte ich alles was ich brauchte, jedenfalls materiell. meine Eltern waren ziemich streng.. es gab viele Strafen, bei belanglosen dingen, Mein Vater war koleriker, und ab und zu ist ihm die hand ausgerutscht, er war unzufrieden mit sich selbst,.. einmal hat er mich die keller treppe runter geprügelt, weil ich ein schockobrötchen gegessen hatte,... er hat mich grün und blau geschlagen, das ich eine woche nicht in die schule durfte.. da war ich 7 Jahre alt.ich hab mich dafür entschuldigt, hab mich immer verantwortlich dafür gefühlt wie es meinen eltern geht. meine Mutter hat sich meinem vater angepasst,.. um streit zu vermeiden war sie oft still.. es war eine mischung aus verteidigung und anpassung. aber richtige tiefe Liebe spürte ich nicht. verständnis meiner bedürfnisse gab es nicht wirklich.. ich war ein möbelstück was man hin und her rückte wenn man es wollte...
in der schule habe ich schlimmes mobbing erfahren. abneigung, ausgrenzung, schläge.
wurde viel ausgenutzt. In freundschaften fühlte ich mich nie genung..nichts wert.
ich habe Männer angezoen, die mich geschlagen, betrogen und belogen haben.
ich habe irgendwann aufgehört zu essen,.. war ziemlich abgemagert.. nicht weil ich es wollte, sondern weil meine kehle irgerndwie zugeschnürt war..ich konnte nicht mehr... ich hatte klinik aufenthalte.. habe therapien gemacht.
bin gott sei dank nicht mehr da wo ich war, aber auch noch nicht da wo ich hin will.ich gebe mir zeit..
ich danke dir für dein liebes angebot. gern komme ich darauf zurück,
sei lieb gedrückt 💕