170

Ich habe mich getrennt und sie will Beziehungspause

M
Zitat von Markus7506:
Wir sind seit einer Woche (03.06.) in KS, keine Nachrichten mehr. Das letzte was sie geschrieben hat, dass das Paket mit den restlichen Sachen von ihr, bei ihr angekommen ist. Auf weitere Fragen von mir wollte sie nicht mehr eingehen. Sie hat mir über Telegramm, ein paar Tage vorher (30.05.), mitgeteilt dass die ...

P.S. Als sie erfuhr, dass ich mit ihrem Bruder in Kontakt stehe hat sie nicht sonderlich erfreulich reagiert, da sie nicht will, dass ihr Bruder, mich auf seine Seite zieht. Ist sie jetzt etwa sauer, dass ich mit ihrem Bruder noch in Kontakt stehe, obwohl ich mit ihr Schluss gemacht habe?

11.06.2023 08:18 • #16


M
Zitat von Markus7506:
Wir sind seit einer Woche (03.06.) in KS, keine Nachrichten mehr. Das letzte was sie geschrieben hat, dass das Paket mit den restlichen Sachen von ihr, bei ihr angekommen ist. Auf weitere Fragen von mir wollte sie nicht mehr eingehen. Sie hat mir über Telegramm, ein paar Tage vorher (30.05.), mitgeteilt dass die ...

Die Aussage von ihrem Bruder, ich sollte sie in Ruhe lassen (Was auch in Ordnung ist) Hat in mir den Gedanken ausgelöst, dass sie vielleicht wieder einen neuen Mann am Start hat. Immerhin ging es bei ihr, nach der Trennung von ihrem Ex auch schnell, neue Männer kennenzulernen, was ihre Aussage untermauert, dass sie nicht gerne alleine ist.
Einer ihrer letzten Nachrichten war es fühlt sich komisch an, wieder alleine zu sein

Am Freitag, hatte ich aus dem Nichts heraus, Schmetterlinge im Bauch und ihr Bild erschien mir im Kopf...
Ich hätte nie erwartet, dass es sich so widersprüchlich anfühlt, eine Frau zu verlassen, bei ich nicht wirklich weiß, ob sie es wirklich ernst mit mir gemeint hat.

11.06.2023 08:50 • #17


A


Ich habe mich getrennt und sie will Beziehungspause

x 3


Wollie
schlag ein Ei drüber und Deckel drauf und weiterziehen.....meine Güte, sei froh dass du diese Drama Queen los bist, die ist ja mega anstrengend. Auf so ein Theater hätte ich keinen Bock.

11.06.2023 08:54 • x 6 #18


M
Zitat von Wollie:
schlag ein Ei drüber und Deckel drauf und weiterziehen.....meine Güte, sei froh dass du diese Drama Queen los bist, die ist ja mega anstrengend. Auf so ein Theater hätte ich keinen Bock.

Dem stimme ich zu. Es gibt nun ausreichend Red flags auf die ich achten muss, um in Zukunft nicht wieder in ein Minenfeld gerate, wenn ich mich auf eine Frau einlasse.

11.06.2023 09:56 • x 2 #19


M
Zitat von Markus7506:
Dem stimme ich zu. Es gibt nun ausreichend Red flags auf die ich achten muss, um in Zukunft nicht wieder in ein Minenfeld gerate, wenn ich mich auf eine Frau einlasse.

Eben ein Telefonat mit ihr geführt. Sie hat auf einen Anruf von gestern reagiert. Das Gespräch hat ca 45min gedauert.
A) Sie hat, laut ihrer Aussage, die Beziehung innerhalb von sieben Tagen verarbeitet.

Sie hat mich auf meine Fehler aufmerksam gemacht, die ich letztes Jahr gemacht habe. Zugegeben, einen schweren habe ich gemacht und mich mehrfach entschuldigt, letztes Jahr schon. Eines davon war, dass ich mit ihr Trails laufen wollte, die sie nicht laufen wollte. Für jeden Menschen ohne AngstStörung, sind diese Trails einfach nur Pfade die durch den Wald führen ohne große Anstrengung oder Hinternisse.
Sie hat mich auch darauf aufmerksam gemacht, weshalb ich nur einfach Strecken gelaufen bin und sie selbst Stolz darauf war, diese Wege gelaufen zu sein.
Ein Pfad war etwas steil und im unteren Bereich matschig, dass wirft sie mir heute noch vor. Am selben Tag, habe ich mich mehrfach dafür entschuldigt... Ich habe ihre Krankheit fahrlässig unterschätzt. Bin seit diesem Zeitpunkt keinen Trail mehr mit ihr gelaufen.

Der Rest war wieder eine Unterhaltung, wo ich mich zum xten mal erklären musste, warum ich zu ihrer Zeit in keinem Fitnessstudio war...zum xten erklärt, warum.
Jetzt, nach der Trennung habe ich mich natürlich in einem Fitnessstudio angemeldet, da ich erst einmal nicht umziehen werde. Der mögliche Umzug zu ihr war der Grund, warum mit einer Anmeldung warten wollte.
Ihre Reaktion darauf, jetzt, wo ich es dir immer gesagt habe, meldest du dich an
Sie mir vorwirft, warum ich nicht gleich nach einem neuen AG gesucht habe.....Story steht oben
Ich ihr nun genauer erklärt habe warum...da wurde sie etwas ruhiger.
Und das ich, laut ihrer Vermutung die Zeit für Bewerbungen nicht ernsthaft nutze. Aufgrund eigener Gedanken geht sie davon aus das ich nicht nach potenziellen Arbeitegber suche.
Immer noch die Vergleiche mit dem Ex.... Das hat mich auch wieder in meiner Entscheidung bestärkt, die Trennung durchzuführen. Sie selbst hatte auch keinen Bock mehr auf diese Diskussionen.

P.S. Die selben Fehler mit WhatsApp will sie bei beim nächsten mal nicht mehr machen. Einen Fehler, den sie in den letzten 3 Monaten nicht abgestellt hat.
Im Prinzip würde ich sagen, sie hat nur nach Fehlern bei mir gesucht, eigene Fehler vielleicht eingehen um dann wieder in meine Richtung zu schießen.

Fazit: Sie denkt über vieles nach, nimmt es als gegeben und unterstellt mir Dinge die nicht stimmen.
Stundenlange Erklärungen führen zu nichts.
Aufgrund ihrer Vergangenheit, hatte ich wohl nie eine Chance auf eine ruhige Beziehung mit ihr. Und ihr Therapeut kann ich nicht werden, dazu fehlen mir die Erfahrungswerte oder die nötige, psychologische Ausbildung

11.06.2023 14:37 • x 3 #20


Wollie
Und warum hörst du dir dieses ganze Gequake an ? Du bist doch eh an allem schuld Verabschiede sie aus deinem Leben und brich jeden Kontakt konsequent ab. Diese Frau ist beziehungsunfähig.
Zitat von Markus7506:
Sie hat, laut ihrer Aussage, die Beziehung innerhalb von sieben Tagen verarbeitet

Ok…. Dann ist ja gut. Am 8. Tag hat sie dann den Nächsten an der Angel

11.06.2023 14:46 • x 3 #21


M
Zitat von Markus7506:
Als sie erfuhr, dass ich mit ihrem Bruder in Kontakt stehe hat sie nicht sonderlich erfreulich reagiert, da sie nicht will, dass ihr Bruder, mich auf seine Seite zieht.


Du hast ja geschrieben, dass sie sich mit ihrem Bruder und der restlichen Familie nicht so gut versteht, dementsprechend fühlt sie sich vermutlich ein bisschen von Dir verraten.-Denn in 1. Linie ist man ja dem Partner zugewandt und unterstützt ihn und NICHT seine Verwandten!

Zitat von Markus7506:
Am Freitag, hatte ich aus dem Nichts heraus, Schmetterlinge im Bauch und ihr Bild erschien mir im Kopf...
Ich hätte nie erwartet, dass es sich so widersprüchlich anfühlt, eine Frau zu verlassen, bei ich nicht wirklich weiß, ob sie es wirklich ernst mit mir gemeint hat.


Du liebst sie! Warum hast Du bloß mit ihr Schluss gemacht!?-Das hat ihr sicherlich am allermeisten wehgetan und Dein Vertrauen in Dich erschüttert. Deshalb zieht sie sich nun von Dir zurück!

Zitat von Markus7506:
Ich habe ihre Krankheit fahrlässig unterschätzt.


Das ist wahr! Schön, dass Du das eingesehen hast!
Aber das mit Deinem Schlussmachen, ist für einen Menschen mit Angststörung natürlich auch eine besondere Belastungsprobe.-Damit hast Du ganz viel, wenn nicht sogar alles kaputtgemacht!

Denn:

Zitat von Markus7506:
Einer ihrer letzten Nachrichten war es fühlt sich komisch an, wieder alleine zu sein


Zitat von Markus7506:
Jetzt, nach der Trennung habe ich mich natürlich in einem Fitnessstudio angemeldet, da ich erst einmal nicht umziehen werde. Der mögliche Umzug zu ihr war der Grund, warum mit einer Anmeldung warten wollte.
Ihre Reaktion darauf, jetzt, wo ich es dir immer gesagt habe, meldest du dich an


Zitat von Markus7506:
Sie mir vorwirft, warum ich nicht gleich nach einem neuen AG gesucht habe.....Story steht oben
Ich ihr nun genauer erklärt habe warum...da wurde sie etwas ruhiger.


Zitat von Markus7506:
Die selben Fehler mit WhatsApp will sie bei beim nächsten mal nicht mehr machen. Einen Fehler, den sie in den letzten 3 Monaten nicht abgestellt hat.


Sie empfindet (noch) etwas für Dich!
Aber sie ist genauso verunsichert wie Du. Ihr seid Euch so ähnlich!
Aber durch Dein Schlussmachen, gibt's da glaub' ich erstmal keinen Rückweg mehr.
Vielleicht in ein paar Wochen, wenn die Lage sich wieder etwas beruhigt hat, könntest(!) Du über eine Rückholaktion nachdenken. -Ausgang ungewiss.
Bist dahin kannst Du ja schön Sport machen, den Kontakt zu ihrem Bruder gering halten und einen neuen Job an Land ziehen, dann hast Du bessere Aussichten auf Erfolg!
(sofern Du ein Comeback in Betracht ziehst)

11.06.2023 17:57 • x 2 #22


Einfachatmen
Zitat von Markus7506:
Sie hat, laut ihrer Aussage, die Beziehung innerhalb von sieben Tagen verarbeitet.

Oh, Gott hat, laut Bibel, auch nur 7 Tage gebraucht um die Welt zu erschaffen....
Klingt also doch plausibel

11.06.2023 18:06 • x 3 #23


M
Zitat von Einfachatmen:
Oh, Gott hat, laut Bibel, auch nur 7 Tage gebraucht um die Welt zu erschaffen....
Klingt also doch plausib


@Einfachatmen du alte Ulknudel !

Das hat sie sicherlich nicht! Aber was soll sie sagen? Sie ist halt verletzt!

11.06.2023 18:08 • x 1 #24


Einfachatmen
Zitat von Markus7506:
Im Prinzip würde ich sagen, sie hat nur nach Fehlern bei mir gesucht, eigene Fehler vielleicht eingehen um dann wieder in meine Richtung zu schießen.

Fazit: Sie denkt über vieles nach, nimmt es als gegeben und unterstellt mir Dinge die nicht stimmen.
Stundenlange Erklärungen führen zu nichts.
Aufgrund ihrer Vergangenheit, hatte ich wohl nie eine Chance auf eine ruhige Beziehung mit ihr. Und ihr Therapeut kann ich nicht werden, dazu fehlen mir die Erfahrungswerte oder die nötige, psychologische Ausbildung

Eigentlich soll es dabei gar nicht um Schuld oder nicht Schuld gegen.

Kann man in einer Beziehung miteinander einen Weg finden oder nicht.
In eurem Fall tendiere ich zu nein.

Mir scheint sie sollte erst sich selbst finden und sehen was sie möchte und was nicht und nicht ihre Erfüllung in einer Partnerschaft suchen.

Du wirst dein Pendant schon noch finden. Und du darfst auch mehr als 7 Tage brauchen um über diese Beziehung hinweg zu kommen.

11.06.2023 18:09 • x 4 #25


Einfachatmen
Zitat von Multiversum:
:mrgreen: @Einfachatmen du alte Ulknudel ! Das hat sie sicherlich nicht! Aber was soll sie sagen? Sie ist halt verletzt!

Ich konnts mir leider nicht verkneifen

11.06.2023 18:10 • x 2 #26


M
Zitat von Einfachatmen:
Mir scheint sie sollte erst sich selbst finden und sehen was sie möchte und was nicht und nicht ihre Erfüllung in einer Partnerschaft suchen.


Das ist sowieso IMMER das Beste! Was soll man sich mit fremden Leuten rumprügeln!
Alleine hat man seine Ruhe!

11.06.2023 18:12 • x 1 #27


M
Zitat von Einfachatmen:
Ich konnts mir leider nicht verkneifen


Alles gut!
Wir verstehen uns!- Vielleicht sollten WIR eine Beziehung miteinander eingehen!?

11.06.2023 18:14 • x 1 #28


Einfachatmen
Zitat von Multiversum:
Das ist sowieso IMMER das Beste! Was soll man sich mit fremden Leuten rumprügeln! Alleine hat man seine Ruhe!

Ich hoffe es wurde nicht geprügelt... Na ja, verbal wohl schon.


Mein Spiegelbild antwortet mir immer sehr nett

11.06.2023 18:15 • x 2 #29


Einfachatmen
Zitat von Multiversum:
Alles gut! Wir verstehen uns!- Vielleicht sollten WIR eine Beziehung miteinander eingehen!?

Solange ich nicht mit dem Hubschrauber rüberfliegen muss um mit dir ins Kino zu gehen

11.06.2023 18:16 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag