Ich habe mich getrennt - Zweifel ob es richtig war?

C
Im September letzten Jahres habe ich eine Frau kennengelernt. Ich und sie.das war es einfach. Es passte alles Super zusammen.wir führten eine Fernbeziehung.auch das klappte gut.
Eine Woche bevor ich zu ihrer Mutter nach Dresden fahren wollte um dort mit ihr zusammen Weihnachten zu feiern, bekam ich heraus, das sie auf Seminare geht, die abhängig machen,ähnlich wie eine Sekte. Und ich wollte dort im April ein we Seminar machen.
Ich war richtig panisch. Holte mir viel Info aus dem Internet, sektenbeauftragten und und.
Es stimmte. Es war eine phsychogruppe.die Leute die die Seminare gemacht haben, sind danach ganz eupheurisiert und werben dann bei Freunden und bekannten die Seminare zu besuchen. Das hat meine Freundin auch gemacht.sogar bei mir als wir noch nicht intim waren.
Jetzt hatte ich mir überlegt mit ihr trotzdem zusammen zu bleiben ohne zu den Seminaren zu gehen.das teilte ich ihr mit. Da hatte ich ihr aber was
gesagt. Ich müsste doch mein Wort halten,ich müsste wenigstens einmal dort hin,was glaube ich Leuten im Internet.
Jedenfalls eskalierte die Sache. Wir bekamen es nicht mehr hin. Sie kämpfte noch sehr um mich,aber ich konnte es nicht mehr machen. Ich machte Schluss.
Obwohl ich sie immer noch liebe.
Jetzt kommen immer noch Zweifel auf, ob ich nicht mehr hätte machen können. Sie dort rausholen und und und.
Und doch weiß ich,das wenn sie es nicht selbst gewollt hätte, hätte ich es nicht geschafft.

25.03.2013 11:03 • #1


N
Hallo Crace,

eigentlich beseitigst du deine Zweifel schon selbst:
Zitat:
Und doch weiß ich,das wenn sie es nicht selbst gewollt hätte, hätte ich es nicht geschafft.

Und genau das ist es.
Du hast richtig daran getan, dich zu trennen, wenn du nicht selbst im Sektensumpf versinken willst.
Schau nach vorn! Ich wünsch dir alles Gute!

25.03.2013 23:23 • #2


C
Neja
Vielen dank für deine Worte.

27.03.2013 23:03 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag