53

Ich habe mich neu "verguckt"

X
@anja22

Zitat von anja22:
eigentlich will ich auch gar keine beziehung

Eigentlich? Dann Würdest du,wenn er eine Beziehung mit dir wollen würde nein sagen?
*Vernebelt*

Zitat von anja22:
dafür kenne ich ihn ja auch viel zu wenig,

Zitat von anja22:
könnte ich gerade eigentlich super zufrieden sein

Machst du dir da was vor?

15.05.2022 13:36 • x 2 #16


CaliZero
Zitat von anja22:
@Catalina Ja das ist mir bewusst. Mir würde etwas lockeres mit ihm reichen, mache mir nur Gedanken, ob er das auch will. Ich wüsste gerne, was er ...


hat er dir doch schon gesagt.. und du sagst du kommst damit klar.
daher verstehe ich nicht, was du mit deinem thread bezwecken willst?

15.05.2022 13:53 • #17


A


Ich habe mich neu "verguckt"

x 3


CaliZero
vor allem widersprichst du dir selbst.
schreibst, er wäre optisch dein absoluter Traummann und bist schon verliebt, willst aber eigentlich keine Beziehung.. weil er keine will, passt du dich an?

ich sehe hier erneut eine beginnende Dynamik in Richtung emotionaler Kontrollverlust und Verlustangst-Bindungsangst.

wenn du locker kannst, dann mach. Wenn nicht, arbeite vielleicht erstmal deine alten Baustellen auf..?

15.05.2022 13:57 • x 4 #18


X
Zitat von anja22:
Ich habe es endlich geschafft mich von ihm zu trennen und bin so stolz auf mich!
Jetzt das neue:
Ich habe von der Optik her meinen absoluten Traummann gefunden


Zitat von anja22:
kann nicht mehr aufhören an ihn zu denken.


Zitat von anja22:
Gestern waren wir feiern und das ganze hat bei ihm zu Hause im Bett geendet. Er hat echt süße Sachen gesagt und wollte zum Einschlafen und Aufwachen mit mir kuscheln.


Zitat von anja22:
Er hat mir am nächsten Tag auch gesagt er kann sich keine Beziehung generell zu dem Zeitpunkt vorstellen.


Zitat von anja22:
Wir werden es aber definitiv nochmal wiederholen


Zitat von anja22:
Eigentlich war es ein wunderschöner Abend, aber ich denke soviel über alles nach, dass ich mich gar nicht drüber freuen kann.


Zitat von anja22:
weil ich niemals dachte, dass er mich auch gut findet.


Zitat von anja22:
Ja das ist mir bewusst. Mir würde etwas lockeres mit ihm reichen


Zitat von anja22:
mache mir nur Gedanken, ob er das auch will. Ich wüsste gerne, was er denkt


Zitat von anja22:
ich habe ihn schon gefragt und er hat ja gesagt, aber mein vertrauen in männer ist irgendwie nicht vorhanden


Zitat von anja22:
er weiss auch nichts davon, dass ich mehr von ihm will.


Zitat von anja22:
ich habe ihn direkt nach der f+ gefragt, weil ich wusste wie er derzeit drauf ist


Zitat von anja22:
ich bin ein mensch der leider alles zerdenken muss


Zitat von anja22:
eigentlich will ich auch gar keine beziehung


Zitat von anja22:
dafür kenne ich ihn ja auch viel zu wenig


Was ist mit deinem Selbstwertgefühl los?

15.05.2022 13:58 • x 2 #19


CaliZero
Zitat von XSonneX:
Was ist mit deinem Selbstwertgefühl los?


danke für die Auflistung.. man sieht genau, wie die TE sich emotional schon verstrickt.

wie schon zuvor beim Ex.

15.05.2022 14:00 • x 1 #20


A
@CaliZero ich hatte einfach angst dass ich was falsch gemacht habe und er die f+ auch nicht will. wollte nur, dass mich jemand von den negativen gedanken runterbringt und sowas sagt wie "ist doch alles gut" oder "du hast es doch geschafft, was will man mehr". irgendwie sowas, aber hat hier keiner so richtig verstanden.

15.05.2022 14:03 • #21


X
@CaliZero

Ja !
Das ist so offensichtlich und bevor sie lachend in eine Kreissäge rennt sollte sie dies vielleicht mal reflektieren, was sie da von sich gibt und eigentlich ihre Problematik ist!:(

15.05.2022 14:03 • x 3 #22


CaliZero
Zitat von anja22:
@CaliZero ich hatte einfach angst dass ich was falsch gemacht habe und er die f+ auch nicht will. wollte nur, dass mich jemand von den negativen ...


wir sind nicht dein externes Gehirn und kein outgesourctes Emotionsregulativ dort, wo du nicht hingucken möchtest.
hier haben dir einige, ich inklusive, getextet, worauf du besser achten solltest, ignorierst das aber völlig.
du bist (natürlich) noch immer in deinem alten Beziehungsmuster und das holt dich bei diesem neuen Traummann wieder ein.
willst du aber nicht hören.

15.05.2022 14:06 • x 3 #23


CaliZero
Zitat von XSonneX:
@CaliZero Ja ! Das ist so offensichtlich und bevor sie lachend in eine Kreissäge rennt sollte sie dies vielleicht mal reflektieren, was sie da von ...


da bin ich bei dir.

laut TE verstehen wir sie nur einfach nicht...

15.05.2022 14:07 • x 1 #24


X
Zitat von anja22:
will keine beziehung speziell mit mir)

Wo ist dein Selbstwertgefühl?
Zitat von anja22:
Es war auch so überraschend, weil ich niemals dachte, dass er mich auch gut findet.

Wo ist dein Selbstwertgefühl?
Zitat von anja22:
mache mir nur Gedanken, ob er das auch will.

Denke bitte nach was DU willst! Nicht was er will vorrangig!
Zitat von anja22:
ich war nur so überfordert mit der situation, weil ich wie gesagt dachte er ist so unerreichbar für mich

Wo ist dein Selbstwertgefühl?
Zitat von anja22:
ich hatte einfach angst dass ich was falsch gemacht habe

Wo ist dein Selbstwertgefühl?@anja22

Du passt dich an und nimmst deine Bedürfnisse garnicht mehr ernst ! Tut mir leid,dass ich das so direkt sage.

15.05.2022 14:15 • #25


A
@XSonneX weil ich attraktive menschen eben oft vergöttere.
es ist offensichtlich dass er attraktiver ist als ich, da braucht man sich nichts einreden.

15.05.2022 14:17 • #26


CaliZero
Zitat von anja22:
@XSonneX weil ich attraktive menschen eben oft vergöttere. es ist offensichtlich dass er attraktiver ist als ich, da braucht man sich nichts ...


dann rede dir bitte auch nicht ein, dass das eine gesunde Betrachtungsweise ist.

15.05.2022 14:20 • #27


X
@anja22

Bitte ließ doch mal was du schreibst! Er ist attraktiver als du? No! Du reduzierst dich selbst!

Du bist gut so wie du bist!
Du siehst nur leider nicht was dir hier gesagt wird.

15.05.2022 14:20 • #28


CaliZero
Zitat von XSonneX:
Wo ist dein Selbstwertgefühl? Wo ist dein Selbstwertgefühl? Denke bitte nach was DU willst! Nicht was er will vorrangig! Wo ist dein ...


nach ihrer Sichtweise darf sie wohl keinen Selbstwert haben, da der neue so viel attraktiver ist als sie.. aus ihrer Sicht..

15.05.2022 14:21 • x 1 #29


X
@CaliZero

Es kommt leider so garnichts an,bei ihr an Worten. Sie wird sich und ihre Bedürfnisse so zwangsläufig immer unterordnen und sich anpassen.

15.05.2022 14:23 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag