Zitat von anja22: weil ich attraktive menschen eben oft vergöttere.
es ist offensichtlich dass er attraktiver ist als ich, da braucht man sich nichts einreden.
Und auch wenn es sich hart anhört, denke ich, dass er deswegen das Sexuelle mitnimmt.
Bei so einer Gelegenheit würden viele Männer nicht nein sagen.
Arbeite lieber an deinem Selbstwertgefühl.
Zitat von Chrome: Es bringt nix auf sie los zu gehen, sie muss das selbst wissen und ich denke das wird sie schon schaffen
Keiner geht hier auf sie los.
Wenn du mal ihre anderen Threads gelesen hättest, wüsstest du, dass die TE leider ein sehr geringes Selbstwertgefühl hat.
Zudem ist ihre Trennung nicht lange her.
Da ist es doch nur gut gemeint, wenn man ihr Nahe legt, erstmal diese Baustellen anzugehen.
Außerdem, nur weil sie jung ist und die Fehler noch nicht gemacht hat, heißt es doch nicht, dass man der Person diesbzgl. keine Ratschläge geben kann. Gibt auch genügend die dafür dankbar wären und sich diese zu Herzen nehmen.
Man muss nicht unbedingt Fehler machen, um daraus zu lernen. Gibt auch welche, die schlauer sind und aus den Fehlern der anderen lernen
Wenn’s nach dir geht, soll sie halt machen und es ist Wurscht, wenn sie verletzt wird und ihr niedriges Selbstwertgefühl sich vollkommen verabschiedet.
So einen Ratschlag finde ich ja eher erschreckend.