53

Ich habe mich neu "verguckt"

CaliZero
TE, du machst dich klein.

und scheinst froh zu sein, dass dieser attraktive Typ sich überhaupt für dich interessiert. darum lieber f+ als gar nichts.
du bügelst mMn dein niedriges Selbstbild über ihn auf, verläufst dich aber, weil du eben nicht locker kannst.
das können Leute mit gesundem Selbstbewusstsein und solche, denen das Zustandekommen einer Beziehung tatsächlich egal ist.
was auf dich IMO in beiden Fällen nicht zutrifft.

15.05.2022 14:25 • x 2 #31


NurBen
Zitat von XSonneX:
Bitte ließ doch mal was du schreibst! Er ist attraktiver als du? No! Du reduzierst dich selbst!

Kann auch Fakt sein. Wir haben sie nie gesehen.
Aber der Kernpunkt ist, dass er attraktiv genug ist, damit sie sich auf eine F+ einlässt, obwohl sie es eigentlich gar nicht will.
Jetzt sucht sie lediglich nach Argumenten, ihre Situation schön zu reden.

15.05.2022 14:25 • x 2 #32


A


Ich habe mich neu "verguckt"

x 3


CaliZero
Zitat von XSonneX:
@CaliZero Es kommt leider so garnichts an,bei ihr an Worten. Sie wird sich und ihre Bedürfnisse so zwangsläufig immer unterordnen und sich ...


was im Umkehrschluss heißt: gleiches Karussell wie in den Threads davor mit neuer Besetzung..

ist schade.
aber ich bspw. hab es auch nicht bei den ersten miesen Beziehungen begriffen

erst durch die letzte.. manchmal braucht es ein paar Runden..

15.05.2022 14:27 • x 1 #33


CaliZero
Zitat von NurBen:
Kann auch Fakt sein. Wir haben sie nie gesehen. Aber der Kernpunkt ist, dass er attraktiv genug ist, damit sie sich auf eine F+ einlässt, obwohl sie ...


ja... ich denke, das trifft es ganz gut.

15.05.2022 14:28 • #34


NurBen
Zitat von CaliZero:
erst durch die letzte.. manchmal braucht es ein paar Runden..

Vielleicht verliebt er sich ja doch noch

15.05.2022 14:30 • #35


X
@CaliZero

So lange bis man es selbst verstanden hat. Mir ist es ähnlich ergangen. Sie wird ihre Erfahrungen machen.

@Nur Ben
Selbst ,wenn Sie ihn Attraktiver findet,als sich selbst,sind die anderen Anzeichen zusammengefasst klar für mich,dass es nicht nur um die Optik des Herren geht.

15.05.2022 14:33 • x 1 #36


NurBen
Zitat von XSonneX:
Selbst ,wenn Sie ihn Attraktiver findet,als sich selbst,sind die anderen Anzeichen zusammengefasst klar für mich,dass es nicht nur um die Optik des Herren geht.

Spielt keine Rolle. Er hat klar gesagt, dass er kein Interesse an einer Beziehung hat.
Daher hat sie die Wahl, entweder Abstand zu nehmen oder ab und zu mal für einen Bootycall herzuhalten und sich in etwas zu verrennen.

15.05.2022 14:40 • #37


X
@NurBen
Sie wird die eigenen Erfahrungen machen müssen.

15.05.2022 14:42 • #38


Chrome
Wer nicht will hat schon heißt es und sie hat noch nicht gelitten, sie hat noch nix in diese Richtung wahrscheinlich mitgemacht und muss da ihre Erfahrungen sammeln.

Sie ist 22 Jahre alt oder? Sie darf solche Fehler bzw Erfahrungen machen. Es muss ja nicht einmal ein Fehler sein, vielleicht verliebt er sich ja doch oder sie entliebt sich von ihm und hat dann eine schöne erfahrung mehr gemacht.

Es bringt nix auf sie los zu gehen, sie muss das selbst wissen und ich denke das wird sie schon schaffen.

Liebe TE,

bleib dir einfach treu, mache einen cut wenn du merkst es wird emotional zu schwer für dich und ansonsten genieße einfach dein Leben. Es ist sowieso schwer genug auf diesem Planeten, da kann man ruhig auch den Spaß mitnehmen und trotzdem weiter seine Augen offen halten.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg bei deiner F+

15.05.2022 18:06 • #39


CaliZero
Zitat von Chrome:
Wer nicht will hat schon heißt es und sie hat noch nicht gelitten, sie hat noch nix in diese Richtung wahrscheinlich mitgemacht und muss da ihre ...


gute Güte.. Fehler und Erfahrungen machen darf man hoffentlich auch noch jenseits der 22...

und der TE aufgrund ihres jungen Alters erstmal indirekt zu raten, die Augen vor den eigenen Mustern zu verschließen, die sie in diesem und in ihrem letzten Thread offenbart hat, grenzt ja schon an Fahrlässigkeit.
Die TE wurde hier auch nicht angegangen. Sondern ihr wurde sehr direkt und konkret vermittelt, was man in ihren Ausführungen für blinde Flecken entdeckt hat und für die sie sich auch weiterhin entscheidet.
Kann sie. Ihre Entscheidung.
Hat aber null mit dem Alter zu tun. Manche Leute lassen auch mit 60 noch ihre Augen in manchen Ecken zu..Auch freie Entscheidung.
Aber wozu braucht es dann einen solchen Thread? Ach ja, der Wunsch der TE war es ja, die Foristen als Cheerleader umzufunktionieren, die sie in ihrer Entscheidung anfeuern (aber wozu braucht man das, wenn man doch so klar scheint?)
Blöd nur, wenn sich manche Foristen entscheiden auf Dinge hinzuweisen, die die
TE weder lesen noch hören möchte.
Im übrigen gar nicht gehässig von jenen Foristen, sondern durchaus mit Mitgefühl.

Keine/r hier würde ihr keinen Spaß für ihre F+ wünschen. Das war hier nicht das Thema. Spaß, why not. Wenn sie diese denn auch wirklich mit der Lockerheit angehen kann. Aber das Vorhandensein dieses Threads zeigt ja das Gegenteil.

15.05.2022 18:27 • x 4 #40


Chrome
@CaliZero

Ich finde schon das man ihr viel einreden will hier. Sie will das aber auch nicht hören und unter druck setzen war noch nie gut.

Ich sag immer, was Spaß gemacht hat zu dem Zeitpunkt als man es gemacht hat, kann kein Fehler sein.

Es kann weh tun, aber ein Fehler bereue ich eigentlich sofort oder hab erst gar keinen Spaß dabei gehabt.

Deswegen soll sie schauen, es genießen und wenn sie merkt es wird eine Belastung, die Sache beenden.

3, 4 oder 5 mal S. haben ohne schlechtes Gefühl ist doch toll, sobald man aber merkt es geht in eine falsche Richtung, man fühlt sich nicht mehr wohl, muss man die Sache beenden.

So würde ich das zumindest machen, auch wenn es mir dann weh tut und ich 2 oder 3 Tage traurig bin, dann nehme ich das hin, denn in paar Wochen sieht dann die Welt wieder anders aus und ich kann mit einem Lachen auf diese tolle Zeit zurückschauen.

Deswegen nicht immer alles sofort so schwarz sehen, finde das echt schrecklich und ich hatte ja auch mal so einen Kerl, da war ich auch weiter wie er und naja am Ende habe ich es beendet weil es mir irgendwann nicht mehr gut tat.

Heute schaue ich darauf zurück und kann sagen, ja das war trotzdem eine tolle Zeit und die würde ich auch nicht missen wollen und das trotz herzschmerz für paar Wochen.

15.05.2022 18:41 • #41


A
Wenn du ihn jetzt schon so "anhimmelst" kann mans echt mit dir machen wenn du verstehst was ich meine. Pass auf dich auf

15.05.2022 18:44 • #42


X
@Chrome

Man möchte Ihr etwas einreden?

Das Sie ein schlechtes Selbstwertgefühl hat, sich anpasst und Ihre eigenen Bedürfnisse nicht ernst nimmt ,kann man hier deutlich nachlesen! Wenn du das nicht siehst....

Okay....Kopfschüttel.

Ich bin der Meinung, dass dieses Forum zum Austausch dient und auch Dinge angesprochen werden sollten ,die offensichtlich sind,auch wenn der jenige das nicht hören möchte. Es wurde direkt geschrieben, mitfühlend aber direkt.

Sie möchte hören:

Hast du super hin bekommen, alles ist gut usw.

Jetzt hört sie eben auch andere Bewertungen ihrer Situation. Sie zieht sich das raus was ihr hilft und trifft letztendlich ihre eigenen Entscheidungen.

15.05.2022 19:00 • x 1 #43


Chrome
@XSonneX

Ja aber einmal schreiben reicht doch oder? Lies mal die letzten paar Kommentare durch, da wird gezielt versucht ihr klar zu machen das sie weinen wird weil sie ein Fehler macht.

So etwas kann man ja gar nicht wissen, kann ja auch gut gehen mit den beiden.

Natürlich muss sie lesen das es schwer werden kann, weiß sie wahrscheinlich auch, aber sie hat sich entschieden es trotzdem zu versuchen und ich mag so was.

Menschen die trotzdem gas geben, auch wenn man Gefahr läuft verletzt zu werden. Ich bewundere den Mut und vor allem ihren Willen es trotzdem zu machen.

Hätten die größten Wissenschaftler der Welt sich immer alles ausreden lassen, hätten wir heute kein Flugzeug, keine Spaltung und damit auch keine Radiologie usw.

Ja manche dieser Menschen haben ihr Leben verloren, aber etwas einzigartiges erschaffen und ich bin ehrlich, wenn man für etwas brennt, es unbedingt haben will, würde ich auch mein Leben riskieren um es zu erreichen.

Ja man kann mich verrückt nennen, aber das ist mir egal, denn wenn ich in dem Moment nix bereue, dann war es trotzdem ein gut Leben.

Ich habe lieber tolle 30 Jahre, als 100 langweilige und so lebe ich auch mein Leben. Es ist mir egal ob ich verletzt werde, wenn ich in dem Momenten davor glücklich war, kann mir das keiner nehmen und man darf nicht vergessen, die glücklichen Tage waren dann länger da als die wo ich traurig war und wenn diese Rechnung am Ende meines Lebens aufgeht, kann ich voller Stolz sagen alles richtig gemacht zu haben.

Deswegen genießt doch einfach mal den Moment, geht in euch und macht verrückte Dinge, habt Spaß dabei und wenn ihr merkt es passt nicht mehr, es schadet euch, dann beendet es und fangt etwas neues an.

Lernt neue Dinge, habt S. wenn euch danach ist, geht Risiken ein und lebt jede Sekunde eures Lebens so als wäre es die letzte und damit meine ich nicht einfach zu kündigen, sondern etwas beruflich zu machen das ihr gern macht, vielleicht sogar etwas verrücktes wie Clown oder etwas schönes wie Tierbetreuer, denn das erfüllt euer Leben und nicht die 5000 Euro auf eurem Konto.

So jetzt habe ich weit aus geholt und entschuldige mich natürlich auch fürs OT.

15.05.2022 19:14 • #44


Unterwegs
Zitat von anja22:
weil ich attraktive menschen eben oft vergöttere.
es ist offensichtlich dass er attraktiver ist als ich, da braucht man sich nichts einreden.

Und auch wenn es sich hart anhört, denke ich, dass er deswegen das S. mitnimmt.
Bei so einer Gelegenheit würden viele Männer nicht nein sagen.

Arbeite lieber an deinem Selbstwertgefühl.
Zitat von Chrome:
Es bringt nix auf sie los zu gehen, sie muss das selbst wissen und ich denke das wird sie schon schaffen

Keiner geht hier auf sie los.
Wenn du mal ihre anderen Threads gelesen hättest, wüsstest du, dass die TE leider ein sehr geringes Selbstwertgefühl hat.
Zudem ist ihre Trennung nicht lange her.

Da ist es doch nur gut gemeint, wenn man ihr Nahe legt, erstmal diese Baustellen anzugehen.

Außerdem, nur weil sie jung ist und die Fehler noch nicht gemacht hat, heißt es doch nicht, dass man der Person diesbzgl. keine Ratschläge geben kann. Gibt auch genügend die dafür dankbar wären und sich diese zu Herzen nehmen.

Man muss nicht unbedingt Fehler machen, um daraus zu lernen. Gibt auch welche, die schlauer sind und aus den Fehlern der anderen lernen

Wenn’s nach dir geht, soll sie halt machen und es ist Wurscht, wenn sie verletzt wird und ihr niedriges Selbstwertgefühl sich vollkommen verabschiedet.

So einen Ratschlag finde ich ja eher erschreckend.

15.05.2022 19:22 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag