53

Ich habe mich neu "verguckt"

Chrome
@Unterwegs

Wenn ihr das schadet sollte man es beenden. Doch das tut es doch im Moment gar nicht.

Wieso können wir die schönen Momente nicht einfach genießen? Sobald es böse wird sollte man grundsätzlich das ganze beenden.

Keiner von uns weiß wie sich das entwickelt. Kann doch auch klappen und sie bekommen 20 Kinder und heiraten auf dem Mount Everest.

Wer sind wir um Ihre Entscheidung zu kritisieren? Sie muss das selbst wissen und wenn es ihr Spaß macht, wird sie daran wachsen und wenn sie scheitert auch.

Ich bin kein Fan davon sofort nein zu sagen, sondern ich sage immer erst ja, schaue es mir an und wenn es mir dann nicht gefällt, sage ich nein.

Ihr könnt das gerne so machen, es ist aber nicht mein Weg. So lange ich merke es passt, gebe ich dem ganzen Zeit und genieße es. Passt es nicht mehr, würde ich es beenden und daraus lernen.

So viel Liebe für mich selbst besitze ich nun einmal um das zu wissen und zu spüren wann es anfängt keinen Sinn mehr zu machen und das kann die TE auch, weil es jeder kann.

Sich Hoffnungen machen ist doch ok, jedoch nur so lange bis diese gestorben ist und die ist jetzt im Moment definitiv nicht gestorben.

Du kannst das aber gern anders machen

15.05.2022 19:55 • #46


Gwenwhyfar
Ich habe durchaus einiges an der Uni angestellt, bis hin zu einer festen Affäre neben einer Partnerschaft außerhalb. Jugend will und sollte auch ausprobieren, so meine Sicht.

Aber.... keinen davon hätte ich haben wollen. Das klingt für mich bei dir anders.

Und.... Du hast da freundschaftliche Verbindungen. Die werden durch das Techtelmechtel gestört. IHN jeden Tag sehen und nicht weiter kommen? Wenn er sagt, er will keine Beziehung, dann ist das meistens so.

Daher, mach keine Wiederholungen aus. Gruppentreffen ja und rechtzeitig gehen. Und versuche selbst wieder auf Normalstatus zu kommen.

Ich bin auch nicht sicher, ob er wirklich DER Typ für dich ist. Er war jetzt eben der nächste, der da war, nachdem Schluss war. Du hast ihn ja vorher nicht wahrgenommen.

15.05.2022 20:10 • #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag