MrsPalmer
- 87
- 1
- 40
MrsPalmer
Mira_
Zitat von MrsPalmer:Diese Demütigung sitzt so tief
Zitat von Mira_:Mit dem Schweigen willst Du ihn eigentlich bestrafen oder ?
MrsPalmer
Zitat von Mira_:Du übertreibst volle Kanne.
Jetzt setze ich da auch ! hinter.
Meine Fresse, jetzt komm mal wieder runter von deinem Ross. Der Junge hat sich volllaufen lassen. Da wäre es bei mir auch vorbei, wenn es vorher Absprachen gegeben hätte. Aber dieses Kleinmädchenhafte ich spiele nicht mehr mit dir, weil du meine Schippe geklaut hast ist doch anstrengend. Wenn Du es beenden willst, dann hab den Respekt einem Menschen gegenüber, den Du selbst erwartet hättest und beende es mit einem Satz. Punkt!
Mach doch da nicht so ein riesen Ding draus.
Deine Art und Weise erinnert mich irgendwie an MalinaF
Birdlove
Ex-Mitglied
Zitat von MrsPalmer:So jemand verdient meinen Respekt nicht,
Sentimentalo
Zitat von Liessa:Sehe ich genauso. Hier liest man ja auch durchaus manchmal die andere Seite und da sind die Meinungen an sich recht einhellig.
MrsPalmer
Ex-Mitglied
MrsPalmer
finally
Ex-Mitglied
Zitat von finally:Dann diese angespannte Situation- keine Berührungen usw.
MrsPalmer
Zitat von finally:Also, ich kann dich voll und ganz verstehen.
Was ist das für eine Frechheit, sich erst zu besaufen und dann werden noch die Lichter ausgeknipst.
Dann diese angespannte Situation- keine Berührungen usw. Ich möchte mich da gar nicht reinversetzen-
abartig und verletzend ist und war das!
Wie wir sehen, geht es doch dem Typen gut. Er schreibt putze- munter lustige Texte im Chat.
Also, was soll diese Aufregung hier -
Die TE ist ihm doch sch*** egal !?
FloraVita
Zitat von MrsPalmer:Nein, also bei aller Liebe. Wenn ich respektlos behandelt werde , dann tu ich doch den Teufel und zolle diesem Menschen noch Respekt.
Und wie gesagt, er ist cool damit, wie es passiert ist. Ich glaube nicht dass er leidet oder so. Er hat das schon verstanden
finally
Zitat von AlexH:
Aber von ihr kam ja auch nichts, obwohl sie es erwartet hat
Ex-Mitglied
Zitat von finally:Ähm, als Frau merkt man, ob der Mann Berührungen möchte oder nicht.
Zitat von finally:da schmeiß ich mich doch nicht noch an seinem Hals und hol mir ne Abfuhr oder ähnliches.