774

Ich habe mich still aus der Beziehung geschlichen

MrsPalmer
Nein ,nichts. Ich hab gesehen, dass er noch nachts online war. Es kam aber erst morgens dass er es schade fand dass ich weg bin. Hahahaha

13.03.2019 18:39 • #136

M
Zitat von MrsPalmer:
Diese Demütigung sitzt so tief

Du übertreibst volle Kanne.
Zitat von Mira_:
Mit dem Schweigen willst Du ihn eigentlich bestrafen oder ?

Jetzt setze ich da auch ein ! hinter.

Meine Fresse, jetzt komm mal wieder runter von deinem Ross. Der Junge hat sich volllaufen lassen. Da wäre es bei mir auch vorbei, wenn es vorher Absprachen gegeben hätte. Aber dieses Kleinmädchenhafte ich spiele nicht mehr mit dir, weil du meine Schippe geklaut hast ist doch anstrengend. Wenn Du es beenden willst, dann hab den Respekt einem Menschen gegenüber, den Du selbst erwartet hättest und beende es mit einem Satz. Punkt!
Mach doch da nicht so ein riesen Ding draus.

Deine Art und Weise erinnert mich irgendwie an MalinaF

13.03.2019 18:40 • x 4 #137

A

Ich habe mich still aus der Beziehung geschlichen

x 3

MrsPalmer
Zitat von Mira_:
Du übertreibst volle Kanne.

Jetzt setze ich da auch ! hinter.

Meine Fresse, jetzt komm mal wieder runter von deinem Ross. Der Junge hat sich volllaufen lassen. Da wäre es bei mir auch vorbei, wenn es vorher Absprachen gegeben hätte. Aber dieses Kleinmädchenhafte ich spiele nicht mehr mit dir, weil du meine Schippe geklaut hast ist doch anstrengend. Wenn Du es beenden willst, dann hab den Respekt einem Menschen gegenüber, den Du selbst erwartet hättest und beende es mit einem Satz. Punkt!
Mach doch da nicht so ein riesen Ding draus.

Deine Art und Weise erinnert mich irgendwie an MalinaF

So jemand verdient meinen Respekt nicht, aber das sage ich ja auch nicht das erste Mal. Ich nehme auch an, dass er meine Reaktion genauso pdrovozieren wollte und froh ist, dass ich jetzt einfach dieses Arrangement ohne Drama aufgelöst habe

13.03.2019 18:42 • #138

Birdlove
Ich habe ein ähnliches Verhältnis zu Alk. wie du.

Trotzdem verdient jeder Mensch einen respektvollen Abschluss.
Einfach zu gehen und sich nicht mehr melden ist armselig. Es muss nichtmal eine Kommunikation in beide Richtungen sein.

Wie bereits oft geschrieben, 1 Satz reicht. Aber diesen einen Satz verdient jedes fühlende, denkende menschliche Wesen!

13.03.2019 19:02 • x 6 #139

E
Zitat von MrsPalmer:
So jemand verdient meinen Respekt nicht,

Immerhin warst oder bist sogar nochmit ihm zusammen. Du äusserst Dich dazu ihm gegenüber ja nicht. Du verschwindest ja und ghostetst danach.Also verdient der Partner keinen Respekt? Sonderbare Einstellung.

Ich hätte zwei Flaschen Sekt getrunken, Dich aber vorher rausgeschmissen

13.03.2019 19:06 • x 4 #140

Sentimentalo
Zitat von Liessa:
Sehe ich genauso. Hier liest man ja auch durchaus manchmal die andere Seite und da sind die Meinungen an sich recht einhellig.

Man kann durchaus geteilter Meinung sein zu der Art und Weise wie sich MrsPalmer verabschiedet hat, aber das was du einhellige Meinung nennst, wird durch die Masse nicht richtiger, anständiger oder sozialverträglicher. Wenn ich es richtig verfolgt habe, hat da ja auch schon der Verlassene reagiert. Man muss ja nicht immer noch eins draufsetzen und sein Handeln endlos begründen. Dadurch, dass sie abgereist ist, hat sie doch genug Zeichen gesetzt - und gut ist.

13.03.2019 19:11 • #141

MrsPalmer
Nein, also bei aller Liebe. Wenn ich respektlos behandelt werde , dann tu ich doch den Teufel und zolle diesem Menschen noch Respekt.

Und wie gesagt, er ist cool damit, wie es passiert ist. Ich glaube nicht dass er leidet oder so. Er hat das schon verstanden

13.03.2019 19:23 • x 1 #142

E
Dann ist doch alles gut. Ihr könnt offenbar Beide damit leben. Thema erledigt oder?

13.03.2019 19:24 • x 1 #143

MrsPalmer
Für mich ja. Es ging vordergründig um das Verstehen meiner Freundin

13.03.2019 19:26 • #144

finally
Also, ich kann dich voll und ganz verstehen.
Was ist das für eine Frechheit, sich erst zu besaufen und dann werden noch die Lichter ausgeknipst.
Dann diese angespannte Situation- keine Berührungen usw. Ich möchte mich da gar nicht reinversetzen-
abartig und verletzend ist und war das!

Wie wir sehen, geht es doch dem Typen gut. Er schreibt putze- munter lustige Texte im Chat.

Also, was soll diese Aufregung hier -
Die TE ist ihm doch sch*** egal !?

13.03.2019 19:28 • x 1 #145

E
Zitat von finally:
Dann diese angespannte Situation- keine Berührungen usw.

Aber von ihr kam ja auch nichts, obwohl sie es erwartet hat

13.03.2019 19:29 • #146

MrsPalmer
Zitat von finally:
Also, ich kann dich voll und ganz verstehen.
Was ist das für eine Frechheit, sich erst zu besaufen und dann werden noch die Lichter ausgeknipst.
Dann diese angespannte Situation- keine Berührungen usw. Ich möchte mich da gar nicht reinversetzen-
abartig und verletzend ist und war das!

Wie wir sehen, geht es doch dem Typen gut. Er schreibt putze- munter lustige Texte im Chat.

Also, was soll diese Aufregung hier -
Die TE ist ihm doch sch*** egal !?

So isses. Danke

13.03.2019 19:30 • #147

FloraVita
Zitat von MrsPalmer:
Nein, also bei aller Liebe. Wenn ich respektlos behandelt werde , dann tu ich doch den Teufel und zolle diesem Menschen noch Respekt.

Und wie gesagt, er ist cool damit, wie es passiert ist. Ich glaube nicht dass er leidet oder so. Er hat das schon verstanden

Wenigsten ein paar Zeilen zum Abschluss wären schon vielleicht angebracht.
Dazu fällt mir ein Sprichwort ein: Die Art, wie ein Mensch dich behandelt, sagt aus, was für ein Mensch er ist und nicht was für ein Mensch du bist.

13.03.2019 19:32 • x 1 #148

finally
Zitat von AlexH:

Aber von ihr kam ja auch nichts, obwohl sie es erwartet hat

Ähm, als Frau merkt man, ob der Mann Berührungen möchte oder nicht.
Er war abweisend, da schmeiß ich mich doch nicht noch an seinen Hals und hol mir ne Abfuhr oder ähnliches.

13.03.2019 19:32 • #149

E
Zitat von finally:
Ähm, als Frau merkt man, ob der Mann Berührungen möchte oder nicht.

Ähm...als Mann merkt man auch, ob Frau das will

Zitat von finally:
da schmeiß ich mich doch nicht noch an seinem Hals und hol mir ne Abfuhr oder ähnliches.

Da schmeiss ich mich auch nicht an ihren Hals....

Aber ist ja egal. Es ging ja um das Thema, dass die TE ihre Freundin verstehen möchte

13.03.2019 19:34 • x 1 #150

A

x 4