MrsPalmer
- 87
- 1
- 40
MrsPalmer
Mira_
Zitat von MrsPalmer:ungeheure Respektlosigkeit
unfassbar
Zitat von MrsPalmer:Nein, ich muss zugeben, vielleicht auch weil es hier eben anonym ist, dass es nicht das erste Mal ist, dass ich so aus Beziehungen raus gehe
Scheol
Zitat von MrsPalmer:
Ja, auch das. Er gab mir das über eine lange Zeit zu 300%. Aber wer mag denn nicht, wenn das Ego pausenlos gefüttert wird? Das hat ja nichts mit einer Persönlichkeitsstörung zu tun.
kuddel7591
Zitat von MrsPalmer:Montag kam zuletzt was , dass ich dort Unterwäsche und mein Ladekabel vergessen habe und gestern : Keine Antwort ist auch eine....
Ich möchte keinerlei Kommunikation mehr, auf den Kram kann ich auch verzichten.
Ich finde dieses Verhalten nicht bockig, nein. Es war absolut respektlos und auch nicht das erste Mal war Alk. ein heftiger Streitpunkt
Zitat:Ja, auch das. Er gab mir das über eine lange Zeit zu 300%. Aber wer mag denn nicht, wenn das Ego pausenlos gefüttert wird? Das hat ja nichts mit einer Persönlichkeitsstörung zu tun.
E-Claire
Zitat von MrsPalmer:diese ungeheure Respektlosigkeit, das schon wiede mit mir zu machen.
kuddel7591
Körperklaus
Zitat von MrsPalmer:
Das sagte ich bereits mehrmals, mein Umfeld findet dieses Verhalten milde gesagt eklig. Ich möchte mich damit auseinander setzen, warum.
Abendrot
Zitat von MrsPalmer:wenn Du damit keine Probleme hast , ist doch alles ok und wenn es gute Freunde sind , setz Dich mit ihnen zusammen und rede mit ihnen darüber .;
Mit meinem Handeln hab ich keinerlei moralische Probleme, nur möchte ich eben die Meinung meiner Freunde, die mir sehr wichtig sind, hinterfragen
777
Dattel
Ex-Mitglied
Zitat von MrsPalmer:Aber keinerlei Körperlichkeiten kamen von ihm. Nur ne Umarmung zur Begrüßung, kein Kuss, kein Sechs, kein Berühren, nichts.
Zitat von MrsPalmer:alles toll, nur wieder keinerlei Berührungen.
MrsPalmer
Zitat von AlexH:
Gehts hier denn wirklich um die Flasche Sekt oder um enttäuschte Erwartungen?
Sohnemann
FloraVita
Zitat von MrsPalmer:Mich überkam in dem Moment wo er so dalag und ich wie bestellt daneben saß, der absolute Ekel.
Ich hab noch versucht , ein paar Minuten gegen diesen Drang abzuhauen, anzukämpfen. Aber es ging nicht, ich hätte mich für kein Geld der Welt neben ihn legen wollen