Zitat von MrsPalmer:Montag kam zuletzt was , dass ich dort Unterwäsche und mein Ladekabel vergessen habe und gestern : Keine Antwort ist auch eine....
Ich möchte keinerlei Kommunikation mehr, auf den Kram kann ich auch verzichten.
Ich finde dieses Verhalten nicht bockig, nein. Es war absolut respektlos und auch nicht das erste Mal war Alk. ein heftiger Streitpunkt
@
du hast "klare Kante" gezeigt - ihm und auch DIR gegenüber. Beides ist wichtig...und der abrupte
Abriss des Kontakts spielt er dir in die Karten, weil DU für dich bestimmt hast, dass es AUS ist, du
auf dem Niveau keinen Umgang mehr willst.
Wenn du jetzt Antworten auf seine Fragen gibst, bist du wieder "drin"....willst du das? Deinen Posts nach willst du das nicht. Erklärungen, Rechenschaft....was würde das bringen? ER hat dir sein Verhalten auch nicht "erklärt"...er plumpst sternhagelvoll ins Bett und ist "weg"....der gesamte Tag /Abend "für die Katz"....für dich. Nein... "aufrechnen" ist nicht der richtige Weg. Du hast dich entschieden und hast gehandelt...
...und damit umzugehen lernen, wird dir gelingen. DU hast den Anfang gemacht - den Anfang von DEINEM Ende selbst eingeläutet. DU hast agiert...das wird dir helfen!
Zitat von MrsPalmer:
Zitat:Ja, auch das. Er gab mir das über eine lange Zeit zu 300%. Aber wer mag denn nicht, wenn das Ego pausenlos gefüttert wird? Das hat ja nichts mit einer Persönlichkeitsstörung zu tun.
Ähnliches hörte ich für vielen Jahren von einer anonymen Alko! Sie bezeichnete mich als "ihren Traummann". Dabei war es nicht mehr als nur eine ganz lose "bekanntschaftliche" Bindung.
Worum es bei solchen Äußerungen geht - ich denke, dass eine festere Bindung gewollt ist....und was
ist da "sinnvoller", als Honig um den Bart zu schmieren, zu schmeicheln, zu "schleimen"...und ob das bei Alko´s wirklich nur "sülzen" ist - dann eher unbewusst. Denn Superlative sind dann für sie der "Bringer".
Alos.... TE.... Haken dran, Mund abwischen und bei geringstem Verdacht, dass wieder jemand einer solchen oder ähnlichen Sucht verfallen zu sein scheint....Finger weg.
Übrigens...die damalige Bekannte hat einen Entzug gemacht - und ist seit Sept. 2004 trocken, arbeitet seit Jahren als stellv. Abteilungsleiterin in einem Großkonzern...