Sense
- 93172
Sense
Zitat von MrsPalmer:Aber ein gesundes Verhältnis zu Alk. sieht selbst für mich anders aus.
Uta
Zitat von Sense:Wenn man z.B. keinen Raucher küssen mag, muss man halt Nichtraucher daten. Und nicht nachher schimpfen, dass derjenige nach Aschenbecher schmeckt.
MrsPalmer
Uta
Zitat von MrsPalmer:Ja, vermutlich hätte ich das abchecken müssen. Aber ich bleibe und verbleibe bei meiner Meinung, dass ich richtig gehandelt habe und er exakt weiß, warum das passiert ist. Da bedarf es keiner Worte mehr, zumal ich diese beim ersten Mal gefunden habe. Ich unterstelle ihm auch mal, dass es ihm mit der jetzigen Situation gut geht.
Und hätte ich auch nur ein kleines Bisschen an meinem Empfinden gezweifelt, wäre ich nicht nachts drei Stunden gefahren, und hätte auch noch freiwillig alleine die kompletten Fahrtkosten getragen!
willan
Zitat von MrsPalmer:Aber ich bleibe und verbleibe bei meiner Meinung
MrsPalmer
Zitat von willan:
Gute Voraussetzungen für ein Forum ... Wozu dann der Thread?
Mira_
Zitat von Kummerkasten007:Ich frage mich, wenn Du schlechte Erfahrungen durch Deinen Vater gemacht hast und Du es strikt ablehnst, warum Du nicht von Anfang an darauf achtest, ob jemand abstinent lebt oder nicht?
E-Claire
Zitat von MrsPalmer:Aber ich bleibe und verbleibe bei meiner Meinung, dass ich richtig gehandelt
Mira_
Zitat von MrsPalmer:
Das sagte ich bereits mehrmals, mein Umfeld findet dieses Verhalten milde gesagt eklig. Ich möchte mich damit auseinander setzen, warum.
willan
Zitat von MrsPalmer:Das sagte ich bereits mehrmals, mein Umfeld findet dieses Verhalten milde gesagt eklig. Ich möchte mich damit auseinander setzen, warum.
Liessa
Zitat von MrsPalmer:Ich möchte mich damit auseinander setzen, warum
E-Claire
Zitat von Mira_:Stehe so garnicht darauf, wenn ein Mann mit mir zusammen ist und sich dann ins Koma säuft.
Kummerkasten007
Zitat von Mira_:Muss man immer etwas erlebt haben um Alk. abstoßend zu finden?
Mira_
Zitat von E-Claire:Hey ich respektiere Deine Meinung total. aber so ganz realistisch ist das nicht: jemand, der sich regelmäßig ins Koma säuft, wird doch nicht von einer Flasche Sekt am Abend sturzbetrunken.
Zitat:(das würde mich ja eher mißtrauisch machen, Männer die Sekt trinken, finde ich ja seltsam)
Zitat:Aber bei der TE ist es nun mal so. Und wenn ich etwas dermassen abstoßend finde, dann kläre ich solche Sachen doch vorher, oder nicht?.
E-Claire
Zitat von Mira_:Oh und ob. Ich kenne da schon ein paar Menschen, die betrunken von einer Flasche S. werden. Die trinken aber sonst auch nie.
Zitat von Mira_:Das unterschreibe ich, auch wenn es nur so vor Se xismus strotzt.