TiefeWurzel
- 91796
TiefeWurzel
Herbstmonat
TiefeWurzel
alleswirdbesser
Nur-ein-Mensch
FoolishHeart
Zitat von TiefeWurzel:Ich würde mir wünschen, dass er um unsere Beziehung und mich kämpft,
Blindfisch
Zitat von TiefeWurzel:Ich würde mir wünschen, dass er um unsere Beziehung und mich kämpft, wieder aktiv wird, Ideen für gemeinsame Paarzeit hat und mich wieder mehr als Frau und Geliebte sieht.
Zitat von TiefeWurzel:Wir konnten uns eigentlich immer alles sagen und anvertrauen, aber langsam habe ich das Gefühl den Zugang zu verlieren und ich merke immer mehr diese Stille zwischen uns, die ich nicht aushalte
Zitat von TiefeWurzel:ich bin generell eher ein impulsiver und konfrontativer Typ, d.h. wenn mich etwas beschäftigt oder stört, dann muss es raus.
Zitat von TiefeWurzel:Ich fühle mich häufig angegriffen, da ich denke, dass vieles bei mir hängen bleibt, meine Bedürfnisse nicht gesehen werden.
Zitat von TiefeWurzel:seit ca. 1-2 Jahren merke ich, dass sich einiges zwischen uns verändert hat, ich unzufriedener bin.
Zitat von TiefeWurzel:ich merke leider auch, dass ich irgendwo schon resigniere und mich zurückziehe, Abstand suche. Das spiegelt sich auch in unserem Liebesleben wieder.
TiefeWurzel
TiefeWurzel
Nur-ein-Mensch
Zitat von TiefeWurzel:@Nur-ein-Mensch der Verlust von meinem Papa ist erst 2 Monate her, unsere Probleme bestehen schon darüber hinaus. Du hast recht an einer Beziehung ...
TiefeWurzel
TiefeWurzel
FoolishHeart
alleswirdbesser
TiefeWurzel