nalea
- 93169
nalea
Worrior
Zitat von nalea:Darek hat hier einen Thread Eine andere Frau hat mir den Kopf verdreht Er scheint in seine Beziehung der stillere Pol. Schreib ihn doch ...
Cagy
TiefeWurzel
DieSeherin
Zitat von TiefeWurzel:Mich würde mal interessieren, ob es damit tatsächlich nur mir so geht oder auch andere diese oder ähnliche Probleme kennen? Vielleicht erwarte ich auch einfach zuviel und es ist in gewisser Weise normal das man sich auf dem gemeinsamen Weg einer Beziehung verliert, unterschiedlich entwickelt, es heiße und schwierige Phasen gibt...
TiefeWurzel
LiLo90
Zitat von Ella:Kannst du dir vorstellen, ihm einen Raum zu geben, wo er über sich erzählen kann ohne dass du es kommentierst oder sogar als Argument gegen ihn ...
TiefeWurzel
TiefeWurzel
DieSeherin
Zitat von TiefeWurzel:Welche Rituale habt ihr?
TiefeWurzel
TiefeWurzel
TiefeWurzel
TiefeWurzel
Balu85
Zitat von TiefeWurzel:Ich würde mir wünschen, dass er um unsere Beziehung und mich kämpft, wieder aktiv wird, Ideen für gemeinsame Paarzeit hat und mich wieder mehr als Frau und Geliebte sieht.
Zitat von TiefeWurzel:In den letzten Jahren habe ich immer wieder meine Sicht angesprochen, was mich stört, ich mir wünsche.
Zitat von DieSeherin:dass dir das mit dem tod deines vaters so extrem aufgefallen ist, finde ich ziemlich selbsterklärend. du hast nun keinen vater mehr, bist ein stück näher am endgültigen ich bin niemandes kind mehr und das macht was mit der seele.