Plague
- 1488
- 2
- 3023
Plague
Zitat von TiefeWurzel:Hast du noch mehr Tipps, die helfen können? Also meine unabhängig von der Paartherapie?
TiefeWurzel
Plague
Zitat von TiefeWurzel:Leider merke ich mittlerweile, dass ich mich ebenso langsam zurückziehe und frage mich wohin das führt...
Tobalf
Plague
Zitat von Tobalf:Männer richten es sich oft bequem ein, sind mit dem Status Quo eigentlich ganz zufrieden.
TiefeWurzel
Plague
Zitat von TiefeWurzel:Da habe ich auch ganz viel Energie reingesteckt und ihn versucht zu bestärken.
Zitat von TiefeWurzel:Mittlerweile ist es auch ein Punkt, wo ich mich lieber zurückhalte, weil ich merke, dass er die Entscheidung treffen muss
Zitat von TiefeWurzel:Die Passivität wird eher auf die Dauer unzufriedener machen, aber ist halt auch eine relativ bequeme und sichere Lösung.
TiefeWurzel
LiLo90
Zitat von TiefeWurzel:@Blindfisch ich antworte jetzt bewusst nicht, da mich deine Antwort, wie du dir sicher denken kannst, schon verleitet und eigentlich sofort ...
Plague
Zitat von TiefeWurzel:Und wahrscheinlich ist es auch größtenteils mein Problem, diese Situation auszuhalten.
TiefeWurzel
TiefeWurzel
KeepSmile
Zitat von TiefeWurzel:Eigentlich haben wir alles bisher immer ganz gut wieder hinbekommen, aber seit ca. 1-2 Jahren merke ich, dass sich einiges zwischen uns verändert hat, ich unzufriedener bin.
Ella
Worrior