MrsPalmer
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 40
Ich hatte ja hier bereits ein Thema gemacht zu meiner Fernbeziehung.
Alles hatte sich wieder eingependelt, er hab sich richtig Mühe, wollte mich seinem besten Freund vorstellen, meldete sich ganz häufig, alles super.
Bis zum Wochenende. Ich fuhr zu ihm Freitag Abend, wir aßen Pizza, quatschten. Aber keinerlei Körperlichkeiten kamen von ihm. Nur ne Umarmung zur Begrüßung, kein Kuss, kein Sechs, kein Berühren, nichts.
Wir gingen dann früh zu Bett und am nächsten Morgen hat er mir Frühstück gemacht und Kaffee, hat mir das Auto repariert, ist mit mir ins Museum gefahren. alles toll, nur wieder keinerlei Berührungen.
Als wir dann wieder zuhause waren, fragte er ob er sich ein Glas Sekt trinken könnte. Ja, was soll ich da groß sagen, er ist erwachsen und ich nicht seine Mutter.
Aus dem einem Glas wurde aber die ganze Flasche und um 22h fiel er rotzevoll ins Bett, machte alles Licht aus und ich saß wie geschnitten Brot im dunklen Schlafzimmer.
Ich wartete dann bis er fest schläft, schnappte meinen Kram und fuhr die mehreren hundert Kilometer nach Hause spätabends. Wie ein Krimineller bin ich da ohne Licht vom Hof gefahren damit er nicht wach wird. Ich wollte und will keine Diskussion führen und ignoriere seitdem jede Kommunikation. Ich finde eine solche Respektlosigkeit hat nichts anderes verdient.
Das Thema mit dem ungesunden Trinkverhalten hatten wir schonmal und vor diesem Wochenende sagte er mir, er habe jetzt 3 Wochen garnichts getrunken. Ich hab an diesem Wochenende auch komplett alles bezahlt, auch das Benzin, was wir eigentlich teilen. Er wäre pleite.
So, die Sache hatte sich für mich erledigt als er sternhagelvoll ins Bett geplumpst ist. Dieses Verhalten ist für mich auch keiner Diskussion mehr würdig und ich habe quasi geghostet.
Mir geht es gut damit, nur mein Umfeld ist über mein Verhalten sehr erschrocken und meint ich solle nochmal abschließende Worte finden.
Habe ich moralisch richtig gehandelt? Ich für mich sage ja, aber mich irritieren die sehr harschen Worte meiner Freunde sehr.
Lg